Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #76081 Mexiggän Ständoff 24 Sep. 2022, 02:56

Zitat von: Der Anzünder

Er hat sich noch nicht mal irgendeine Mindestausrüstung zum draußen schlafen besorgt; und noch nicht mal eine Winterjacke. Obwohl die ganze Zeit droht, dass er draußen schlafen muss. Aber fürs Tattoo war Zeit und Geld.
    Er ist halt nach wie vor scheißendumm. Hauptsache es baumelt genug nutzloser Müll an seinem quasimodogestrauchten Rücken hin & her um sich als coolen "Lonesome Landstreicher" darzustellen:
    Isomatte = Check!
    Plastikcampingkocher aus'm Yps-Heft = Check!
    Instant-Zelt = Check!

Demnächst wird noch die gesamte Penner-Szene von diesem bi-hinderten H'urensohn in den Dreck gezogen wie einst die Metal-Szene.
    Der Junge der nicht aufhören konnte Minderheiten nachzuahmen.

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 24.09.2022 03:05:42 bearbeitet.
  • #76082 םחטצ 24 Sep. 2022, 03:59

Warum Rainu gerade dieses Motiv gewählt hat und welche Verbindung er zu diesem Dynasty hat muss man ned fragen nehme ich an…

• #76083 Boehmat-Express 24 Sep. 2022, 04:04

Zitat von: Yuna die Gute™

Warum Rainu gerade dieses Motiv gewählt hat und welche Verbindung er zu diesem Dynasty hat muss man ned fragen nehme ich an…
    Nein, und jetzt sei halt einfach mal ruhig und geniess einfach nur die Musik von diesem Erasmus.

• #76084 Roggen 24 Sep. 2022, 04:18

Das Tattoo gibt ihm die Stärke die es braucht, um dieses Leid zu ertragen.

• #76085 Schweiner 24 Sep. 2022, 04:44

FLUCHTIS NEHMEN DEM DRAHCNELROD DIE UNTERKUNFT WEG

FdXs1MXWYA0MYoR

• #76086 hamsterschlafwinter 24 Sep. 2022, 04:49

"Ja, hier is ma widda Wingler. Ich sitz jetzt komplett auf der Straße hier, die Leude schreien hier im Chat rum, ich fürchte langsam um mein scheiß Leben! Ich musste mir jetzt extra schon ein Tattoo stechen lassen! Ja, mit Blaulicht."

Ansonsten gute Schallplatte, bisschen ausgeleiert leider.

Ich spiele im Kopf manchmal seine Situation durch, so aus Neugier. Hotels wollen ihn nicht wegen Backlash der Haider. Wohnung kriegt er garantiert auch nirgendwo, aus demselben Grund und zusätzlicher Erwerbslosigkeit. Wo auch immer er hingeht, wird er erkannt und von irgendwelchen Kuchenkindern angepöbelt. Was er im Stream sagt, ist ja nicht falsch -- wenn er sich irgendwo eine Unterkunft sucht, werden auch ganz leicht Unbeteiligte mit hineingezogen, insofern ist es vielleicht sogar gar keine schlechte Idee, Angebote für Bedürftige nicht anzunehmen. Freunde und Familie... ok, lassen wir das. Was für Möglichkeiten bleiben dann in so einer Situation noch, außer halt auf der Parkbank zu pennen? Ist der Zug zu Dach überm Kopf und geregeltem Einkommen tatsächlich abgefahren? Ideen hätte ich da auch keine mehr.

Ich glaube, er hat ohne es zu wollen so eine Art Noclip-Glitch der deutschen Gesellschaft herausgearbeitet und ist jetzt an einen Ort gelangt, der eigentlich unmöglich zu erreichen sein sollte. Leben in einer der wohlhabendsten Nationen der Welt, glitched any% speedrun [gone sexual][gone wrong]. Muss man auch erst mal hinkriegen.

Dieser Beitrag wurde von hamsterschlafwinter am 24.09.2022 05:59:24 bearbeitet.
  • #76087 Armin Tamzarian 24 Sep. 2022, 04:55

Schmaßt mir mal alle einen Kaffeebohnenemojin naus, wenn ihr ebenfalls der Meinung seid, dass schwarzer Kaffee richtich meddl und voll evil ist. Kleines Kaffeetrinkerforum.

• #76088 Pensident 24 Sep. 2022, 06:06

Ich grüße Herrn Axel Dunavs, den größten Haider im Game!

• #76089 Mettloof 24 Sep. 2022, 07:04

Ob Rainer die Pinea anruft und die Beamten beim Kaffee saufen und Zeitung lesen stört, wenn eine schwarz gekleidete Person vorm Polizeigebäude ein Foto vom ihm macht?

SELBSTVERSTÄNDLICH

• #76090 Moosbichler 24 Sep. 2022, 07:29

In eine Livestream darüber zu erzählen, dass man mit dem Gedanken gespielt hat sich sich live umzubringen, ist mal wieder ganz besonders bescheuert. Eigentlich hat digdog doch jetzt gar keine Wahl mehr und muss den account sofort löschen. Dass er sofort zurückrudert - war ja nur als Scheddz gedacht - darf keine Rolle spielen.

Man kann es sich nicht ausdenken. Da setzt der sich nachts vors Polizeirevier, leakt mehrmals seine genaue Position um eine Haiderversammlung zu provozieren und stellt sich gleichzeitig als völlig unschuldiges Opfer dar. Will er so die Polizei erpressen, oder wie hat er sich das gedacht? Entweder ihr sucht mir eine Unterkunft, oder es wird hier jede Nacht Radau gemacht. Auf seine ganz besondere Art gar nicht mal so dumm.
    Schon komisch, wenn es darum geht seinen Willen durchzusetzen, kann er durchaus kreativ werden, bei allen anderen Aufgaben versagt er. Er versagt aber nicht, weil er nicht kann, oder zu dumm ist, sondern wegen seinem niederträchtigen Charakter.

Dass seine Kohle in der Hotelbranche um Emskirchen nichts wert ist, muss man auch erstmal schaffen. Utopisch.

• #76091 Katzus Belli 24 Sep. 2022, 07:40

Jaja, ich weiß - spät zur Party aber:

Wie er gemeint hat, er will im Gebiet NEA für immer bleiben und in hohem Alter sterben, weil er dort geboren und aufgewachsen ist.

Wo ist auf einmal der große Weltentdecker hin? Was ist mit Weltreise? Auf Madeira leben?

Außerdem dachte ich, er denkt eh er stirbt mit 50 an Krebs, jung und wild. Holt ihn da etwa langsam die Realität ein?

Der große Weltenbummler Wingl merkt ganz ein wenig, dass er überall, wo nicht alle miteinander verwandt sind und sprechen als wären sie geistig behindert, sich fremd und allein fühlt?!

Dass er nur eine Aussicht auf Heimatgefühl und Geborgenheit - und sei es noch so winzig - genau dort findet, wo er mit 4 Jahren im Wald gearbeitet hat und wo zumindest 2-3 Menschen ihn nicht bis aufs Blut hassen. Und dass er das beste noch mögliche Leben nur noch erreichen kann, wenn er bis zum Tod in einer Emskitchen-Sozialwohnung haust und dort jeden Tag die bekannten Supermärkte, Menschen und Wälder sieht?

Diese fette, feiste Stück ist einfach so ängstlich, dass er sich nicht Mal aus seinen Inzestkaffs wegtraut und es jetzt als Tugend verkauft.

"Ja, Emskitchen, ICH BIN EUER PROBLEM, LOS KAUFT MIR EIN HAUS! ICH SETZE MICH EINFACH BOCKIG VOR DIE PI NEA UND HALTE DIE LUFT AN UND MACHE STRAMMS BIS ICH 100% VOM STAAT FINANZIERT WERDE! "

WIIIIIIIIIINKLEEEEER

Dieser Beitrag wurde von Katzus Belli am 24.09.2022 07:48:54 bearbeitet.
  • #76092 Karl Klammer 24 Sep. 2022, 07:48

Zitat von: schnappi

Wenn er doch angeblich so viel Geld hat, könnte er auch einfach ein Bahnticket von Berlin nach München kaufen und im Zug pennen. Dass er nicht willens ist, den Dunstkreis seines Furzkaffs zu verlassen, macht mich zuverlässig mett.
    So bleibt er doch aber dem Rest von Deutschland erspart lel

• #76093 Herr_Winklaaa 24 Sep. 2022, 08:16

Sitzt noch a wohlhabender Obdachloser in der PINEA Straße?

• #76094 Gelöschtes Mitglied 1510 24 Sep. 2022, 08:34

HOID WIRD SICH FLÜSSISCH ERNÄÄÄHRT

• #76095 Rollatormann 24 Sep. 2022, 08:40

Zitat von: hamsterschlafwinter

"Ja, hier is ma widda Wingler. Ich sitz jetzt komplett auf der Straße hier, die Leude schreien hier im Chat rum, ich fürchte langsam um mein scheiß Leben! Ich musste mir jetzt extra schon ein Tattoo stechen lassen! Ja, mit Blaulicht."

Ansonsten gute Schallplatte, bisschen ausgeleiert leider.

Ich spiele im Kopf manchmal seine Situation durch, so aus Neugier. Hotels wollen ihn nicht wegen Backlash der Haider. Wohnung kriegt er garantiert auch nirgendwo, aus demselben Grund und zusätzlicher Erwerbslosigkeit. Wo auch immer er hingeht, wird er erkannt und von irgendwelchen Kuchenkindern angepöbelt. Was er im Stream sagt, ist ja nicht falsch -- wenn er sich irgendwo eine Unterkunft sucht, werden auch ganz leicht Unbeteiligte mit hineingezogen, insofern ist es vielleicht sogar gar keine schlechte Idee, Angebote für Bedürftige nicht anzunehmen. Freunde und Familie... ok, lassen wir das. Was für Möglichkeiten bleiben dann in so einer Situation noch, außer halt auf der Parkbank zu pennen? Ist der Zug zu Dach überm Kopf und geregeltem Einkommen tatsächlich abgefahren? Ideen hätte ich da auch keine mehr.

Ich glaube, er hat ohne es zu wollen so eine Art Noclip-Glitch der deutschen Gesellschaft herausgearbeitet und ist jetzt an einen Ort gelangt, der eigentlich unmöglich zu erreichen sein sollte. Leben in einer der wohlhabendsten Nationen der Welt, glitched any% speedrun [gone sexual][gone wrong]. Muss man auch erst mal hinkriegen.

Ach bitte, einfach zum Flughafenhotel meddeln und gut is. In Frankfurt wurde er auch nur wegen dem Ranger gefunden.
    So'n Hotel hat 1000 Zimmer und ist der absolute Bunker mitten im Nirgendwo, da wird der schon irgendwie ungesehen hinkommen.

Aber Nachts bei Regen Weini Weini in irgendner Bushaltestelle machen bringt halt mehr Kouln ein.

• #76096 Stripey 24 Sep. 2022, 08:40

erschdamol n domadenmoddzarella Fladen beim Beck. Er hat's ja.

• #76097 Ding 24 Sep. 2022, 08:58

Wie kann es sein, dass er schon wieder nicht von Haider-Scharen heimgesucht wurde nach einem Video mit Selbstleak?
    Und gefragt wurde, wo die fehlenden 57 Dregen Mondays bleiben, und wann endlich der YT-Kanal wiederkommt, wie er es zu 100% versprochen hat, oder zumindest wie der Rechtsstreit läuft, den er ebenfalls zu 100% einleiten wollte, wenn er den Kanal ned kriecht.
    Langsam glaub ich, Ihr seit gar keine Haider.
    Immer zu, immer nei´ gegrübbelt, immer zu!

• #76098 Rollatormann 24 Sep. 2022, 09:04

Zitat von: Ding

Wie kann es sein, dass er schon wieder nicht von Haider-Scharen heimgesucht wurde nach einem Video mit Selbstleak?
    Jonge er hat die Kennzeichen von vorbeifahrenden Autos aufgeschrieben. Anzeigen gehen Montag raus!

• #76099 Haltestelle 24 Sep. 2022, 09:17

Zitat von: schnappi

Dass er nicht willens ist, den Dunstkreis seines Furzkaffs zu verlassen, macht mich zuverlässig mett.
    So wie Du es seit 20 Jahren nicht schaffst, aus dem Dunstkreis der immer gleichen Foren herauszukommen, in denen man Dich Moderator spielen lässt um die Behindertenquote zu erfüllen!?

Garstiger kleiner Spasst! ♿

• Mod/RDW
    #76100 schnappi 24 Sep. 2022, 09:21

Na bistes?