Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #76561 Kontrollgreif aufn Jens 26 Sep. 2022, 11:34

Zitat von: panic

Tattoo ist offenbar wirklich echt. Das Bild enstand im Tattoo Studio.

p7xtesO.png
    Auch wieder ein typischer Winklermove. Er lässt sich etwas tätowieren, mit dem er absolut nichts zu tun hat. Jaaa guuut, Lauri hat das auch und The Rassmus hat sein Leben gerettet blablabla.
    Das Dynasty-Tattoo ist für Lauri sehr wichtig, da er es wegen seiner Familie und Freunden stechen lassen hat, es verbindet ihn mit denen. Gut das unser Winklero auch so eine gute Bindung zu seinen Freunden und Familie hat... achso hrmhrm!

Aber es freut mich immer, wenn unser Dulli Geld in die Hand bekommt und es SOFORT ausgeben muss. Er denkt nicht mal an morgen oder seine momentane Wohnsituation. Ne ne! Er braucht JETZT ein Tattoo! Das ist das schöne am Winglbub. Er schaufelt sich sein Grab ganz alleine.

• #76562 Remington Tufflips 26 Sep. 2022, 11:37

Der mittellose Obdachlose der nicht aufhören konnte in Hotels einzuchecken und sich tätowieren zu lassen.

• Mod/RDW
    #76563 BSKartoffel 26 Sep. 2022, 11:38

Zitat von: schnappi

Ist doch seit Freitag nix passiert ihr spastis

• #76564 Toby.N.Tucker 26 Sep. 2022, 11:52

Die Haider die nicht aufhören konnten jene Hotels mit 5 Sternen zu belohnen die den einzigen Obdachlosen Deutschlands bei sich aufnehmen

• Mod/RDW
    #76565 BSKartoffel 26 Sep. 2022, 11:52

Welches Hotl war des edzadla genau? Will mir mal die Bewertungen geben

• #76566 Ding 26 Sep. 2022, 11:53

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Auch wieder ein typischer Winklermove. Er lässt sich etwas tätowieren, mit dem er absolut nichts zu tun hat. Jaaa guuut, Lauri hat das auch und The Rassmus hat sein Leben gerettet blablabla.
    Das Dynasty-Tattoo ist für Lauri sehr wichtig, da er es wegen seiner Familie und Freunden stechen lassen hat, es verbindet ihn mit denen. Gut das unser Winklero auch so eine gute Bindung zu seinen Freunden und Familie hat... achso hrmhrm!

Aber es freut mich immer, wenn unser Dulli Geld in die Hand bekommt und es SOFORT ausgeben muss. Er denkt nicht mal an morgen oder seine momentane Wohnsituation. Ne ne! Er braucht JETZT ein Tattoo! Das ist das schöne am Winglbub. Er schaufelt sich sein Grab ganz alleine.

Er sagt dies sogar im letzten Stream:

TikTok-Kommentar: "Aber Geld für ein Tattoo..."
    (in Hinblick auf das "niemand schenkt mir Unterkunft"-HeuliHeuli)

Rainer: "Ich habe grade wortwörtlich gesagt, dass ich Geld habe, ja, ich hab n Tattoo mir machen lassen WEIL ich eben gerade Geld habe. Wo ist das Problem? Seh ich ned. Des Geile is ..."

Und das ist sogar für Rainers Verhältnisse dumm. Er begreift nichtmal, dass er eben kein Geld verlieren würde, wenn er es nicht ausgeben würde. Das man es beisammen halten kann und z.B. gezielt und anlassbezogen nutzen kann. Nicht bei Ihm, jetzt hat er gerade Geld, dann muss es auch raus. Als man über eine natürliche Fluktuation redet, mal ist halt Ebbe, mal ist Flut, und wenn Ebbe ist muss man halt raus ins Watt. Weil bei Flut geht das ned.
    Es ist geradezu so, als ob er alles raushauen will, bevor es weg ist. Dabei kann es nur abfließen, wenn er es ausgibt. Es ist so utopisch.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 26.09.2022 12:05:01 bearbeitet.
  • #76567 Kontrollgreif aufn Jens 26 Sep. 2022, 12:04

Zitat von: Ding

Rainer: "Ich habe grade wortwörtlich gesagt, dass ich Geld habe, ja, ich hab n Tattoo mir machen lassen WEIL ich eben gerade Geld habe. Wo ist das Problem? Seh ich ned. Des Geile is ..."

Und das ist sogar für Rainers Verhältnisse dumm. Er begreift nichtmal, dass er eben kein Geld verlieren würde, wenn er es nicht ausgeben würde. Das man es beisammen halten kann und z.B. gezielt und anlassbezogen nutzen kann. Nicht bei Ihm, jetzt hat er gerade Geld, dann muss es auch raus. Als man über eine natürliche Fluktuation redet, mal ist halt Ebbe, mal ist Flut, und wenn Ebbe ist muss man halt raus ins Watt. Weil bei Flut geht das ned.
    Es ist geradezu so, als ob er alles raushauen will, bevor es weg ist. Dabei kann es nur abfließen, wenn er es ausgibt. Es ist so utopisch.
    Ich glaube, er versteht halt wirklich nicht, dass Geld, welches er nicht ausgibt, eben nicht einfach verschwindet. Das hatte mich schon beim Hausverkauf so extrem erfreut, wie er das ganze Geld einfach ausgegeben hat. Er hat 70.000€ bekommen und in kürzester Zeit war einfach alles weg. Das man sich ein wenig selber was gönnt, ist ok. Das würde jeder machen. Aber er hat alleine über die Hälfte nur für den Ford Blu aus dem Fenster geworfen.
    Jede Mark, die er nicht ausgibt, ist für ihn eine verlorene Mark. Und dieser Umstand ist einfach so schön, wenn man bedenkt, dass er am Freitag noch fast heulend auf der Bank vor der PINEA hockte und immer wieder sagte "Keiner nimmt mich auf! Ich hab keinen Schlafplatz!". Aber dafür sieht das Tattoo nur ein bisschen sehr scheiße aus. Gute Investition, Winglbub.

• #76568 Ding 26 Sep. 2022, 12:10

p7xtesO.png

Und Quelle?
    Ist doch gerade hier wichtig. Hat er das auf irgendeine Kot-Plattform gestellt, oder vermeitlichen Freunden/Bekannten privat geschickt? Der Kontext ist doch hier emenz wichtig, ist er in einem Hotel? Sieht mir nämlich irgendwie nicht so aus.
    Wo hastn du deine journalistische Sorgfaltspflicht g'lernt g'habt, Penic, Gans Ellich, nä?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 26.09.2022 12:16:05 bearbeitet.
  • #76569 Jens Gibolde 26 Sep. 2022, 12:10

Zitat von: Ding

Das ist aber echt die typische Denkweise von Low-IQlern. Sobald der Monatslohn/Hartz/Nuttengeld aufm Konto ist, muss es sofort verprasst werden. Diese Leute scheinen tatsächlich nicht in der Lage zu sein, langfristig zu denken, sie können immer nur im Hier und Jetzt ihr Belohnungszentrum bedienen. Nicht ohne Grund sind arme Menschen meistens auch ziemlich duhm. Gibt ja auch genügend Beispiele von Unterschichtlern, die im Lotto gewinnen und fünf Jahre später trotzdem wieder hartzen.

• #76570 rauchmeddler 26 Sep. 2022, 12:21

Un weida? Habt ihr Moment net gerade etwas Gelt dass ihr direkt ausgeben könnt obwohl ihr wisst, dass ihr noch Miete, Essen, Heizkosten diesdas zahlen müsst?

• #76571 Rudolf Inkle 26 Sep. 2022, 12:28

Nicht mein Problem etzala. Soll sich gefälligst Zukunfts-Ich damit rumschlagen.

• #76572 Kinêse 26 Sep. 2022, 12:29

Zitat von: Toby.N.Tucker

Die Haider die nicht aufhören konnten jene Hotels mit 5 Sternen zu belohnen die den einzigen Obdachlosen Deutschlands bei sich aufnehmen

"den einzigen Obdachlosen ..."

Es gibt nur "den einzigen Schwulen im Dorf", und der wohnt in Wales.

• #76573 Hagestolz 26 Sep. 2022, 12:31

p7xtesO.png

Dorftrottel. Willkommen in der maximalen Unterschichtigkeit.

• #76574 Hater von Amts wegen 26 Sep. 2022, 12:34

Zitat von: skurrskurr in mei anus

Dorftrottel. Willkommen in der maximalen Unterschichtigkeit.
    Jemand sollte ihm jetzt anfangen einzureden, dass das Kreuz Nazisymbolik ist, dann hat er da 2 Wochen später genauso wenig Freude dran wie am Playbuddne.

• #76575 Hagestolz 26 Sep. 2022, 12:36

Zitat von: Hater von Amts wegen

Jemand sollte ihm jetzt anfangen einzureden, dass das Kreuz Nazisymbolik ist, dann hat er da 2 Wochen später genauso wenig Freude dran wie am Playbuddne.
    Fehlt nur noch das verfressene Fettstück Mandy aus Zwickau, Kettenraucherin und rot gefärbte Haare an seiner Seite. Die ersten Balgen so kommen können.

• #76576 Schlafzimmer Mobber 26 Sep. 2022, 12:36

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich glaube, er versteht halt wirklich nicht, dass Geld, welches er nicht ausgibt, eben nicht einfach verschwindet.
    Sparer von nem Sonderschüler vorgeführt:
    https://www.faz.net/aktuell/finanze...rtnaeckigen-phaenomen-zu-werden-18341224.html

• #76577 rauchmeddler 26 Sep. 2022, 12:39

Oa Drache der kei gElt für unnützen Scheissdreck ausgibt is halt kei Drache, fersteht ihr?

• #76578 Kinêse 26 Sep. 2022, 12:46

Ihr versteht das mit dem Dynastie-Tattoo scheinbar net.
    Das Reinerle hat sich dabei vermutlich tadsächlich mal was gedacht - abgesehen davon, dass dieses Dadoo in seinem Spatzenhirn " voll cool, bäädääs und oaaasum" ist.
    Mit Dynastie bezieht er sich natürlich nicht auf seine Familie, die er verjagt und verprellt hat, und die nix mehr mit ihm zu tun haben will, oder seine meddfränkische Herkunft, wo man ihn am liebsten schnellstmlöglich loswerden will und ihm am besten in einen anderen Landkreis abschieben möchte. Er will uns damit sagne, dass er mit seiner Existenz eine völlig neue, noch nie dagewesene Dynastie gegründet hat.
    Eine nicht mehr zu übertreffende Dynastie der Doofheit, Verkommenheit, Faulheit, Fettheit, narzisstische Selbstgefälligkeit und Gedankenlosigkeit.
    Er hat in all diesen Eigenschaften ein absolutes und kaum mehr zu übertreffendes Niveau erreicht. Wer kann das doch toppen? Das höchste Wesne eben.

• #76579 Gelöschtes Mitglied 916 26 Sep. 2022, 12:47

Bin mit dem Review-Spamming/Telefonterror bei Hotels, die Winkler beehrt etwas uneins mit mir.

Zum Einem sehe ich, dass die Hotelbetreiber Unbeteiligte sind, die überrannt werden von Kuchenkindern. Auch RW darf natürlich gegen Geld wo nächtigen, wenn er will.

Zum Anderen finde ich es aber widerwärtig von Hotelbetreibern RW anderen Hotelgästen zuzumuten, damit meine ich nicht, die die wissen wer er ist, sondern die die ihn einfach nur sehen bei der Rezeption und riechen und dann meinen, „ja ist doch ok, andere Hotelgäste, die Geld zahlen um hier zu sein sollen dieses unhygienische Etwas tolerieren, wenn es im Spa-Bereich mit seinen Fettwulsten und Gestank aufschlägt und ihnen den Aufenthalt ruiniert“ und ihn dann ein Zimmer buchen lassen.

• #76580 rauchmeddler 26 Sep. 2022, 12:48

Der obdachlose Drache der zurück nach Emskirchne gekommen is um zu bleibne