Ding
26 Sep. 2022, 11:53
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Auch wieder ein typischer Winklermove. Er lässt sich etwas tätowieren, mit dem er absolut nichts zu tun hat. Jaaa guuut, Lauri hat das auch und The Rassmus hat sein Leben gerettet blablabla.
Das Dynasty-Tattoo ist für Lauri sehr wichtig, da er es wegen seiner Familie und Freunden stechen lassen hat, es verbindet ihn mit denen. Gut das unser Winklero auch so eine gute Bindung zu seinen Freunden und Familie hat... achso hrmhrm!
Aber es freut mich immer, wenn unser Dulli Geld in die Hand bekommt und es SOFORT ausgeben muss. Er denkt nicht mal an morgen oder seine momentane Wohnsituation. Ne ne! Er braucht JETZT ein Tattoo! Das ist das schöne am Winglbub. Er schaufelt sich sein Grab ganz alleine.
Er sagt dies sogar im letzten Stream:
TikTok-Kommentar: "
Aber Geld für ein Tattoo..."
(in Hinblick auf das "niemand schenkt mir Unterkunft"-HeuliHeuli)
Rainer: "
Ich habe grade wortwörtlich gesagt, dass ich Geld habe, ja, ich hab n Tattoo mir machen lassen WEIL ich eben gerade Geld habe. Wo ist das Problem? Seh ich ned. Des Geile is ..."
Und das ist sogar für Rainers Verhältnisse dumm. Er begreift nichtmal, dass er eben kein Geld verlieren würde, wenn er es nicht ausgeben würde. Das man es beisammen halten
kann und z.B. gezielt und anlassbezogen nutzen kann. Nicht bei Ihm, jetzt hat er gerade Geld, dann muss es auch raus. Als man über eine natürliche Fluktuation redet, mal ist halt Ebbe, mal ist Flut, und wenn Ebbe ist muss man halt raus ins Watt. Weil bei Flut geht das ned.
Es ist geradezu so, als ob er alles raushauen will,
bevor es weg ist. Dabei kann es nur abfließen,
wenn er es ausgibt. Es ist so utopisch.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 26.09.2022 12:05:01 bearbeitet.