Mimon Baraka
26 Sep. 2022, 13:27
Zitat von: schnappi
Haste mal die Inflation angeguckt? Tattoos steigen im Wert. Vorgeführt von ahm Sonderschüla
Sind das dieselben Insider, die Herneußdings usw geleakt haben? Paukenschlag! Top Tier quelle
Schrei ich oder schrei ich nicht? Und DU sagst es mir nicht! Ja, schrei doch mal nicht, ja leck mich doch am Arsch, Mensch! Der Moment ist überhaupt gekommen, wo ich dir in die Fresse haue! Diesmal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du! Diesmal sitz ich nicht im Kostüm in deiner Scheißkarre in Holland! Aber schleunigst zusammen, du! Wenn du zu frech wirst!
Euer Gewichse mit eurer Freundschaft interessiert mich einen Dreck! Wir brauchen einen Fotografen, verstehst du! Na mach doch deinen Scheiß! Mach doch deine eigenen Sachen! Hast genug zu tun!
Es ist ein Schweinefraß! Was sagst du Vollidiot? Was sagst du? Ist ja hier schlimmer als im Zuchthaus da, du Arschloch! Du willst mir bestimmen, was ich zu fressen kriege? Das werden wir ja mal erleben, das.. das... Es ist ein Geisteskranker, Lucki, ist ein Geisteskranker, kommt, schafft den weg hier, diese Scheiße hier! Es ist ein Geisteskranker, der muss ins Irrenhaus. Er ist ein Wahnsinniger, er sagt zu mir, ich soll mich selbst... er ist verrückt, dieser Idiot. Du bist ja wahnsinnig, Mensch, dich muss man einsperren, weil du nicht mehr normal bist. Vollidiot. Na pass mal auf du, ich mach nen Wirbel in Amerika, pass mal auf du, die Sache ist noch nicht zu Ende, du dumme Sau, du. Hast du so ein Arschloch... Lucki, so ein Arschloch ist verantwortlich für deine Produktion?
Mir zu sagen, überhaupt nichts, aber überhaupt nichts! Du existierst überhaupt nicht für mich! Ist das ungeheuerlich, jetzt bittet er mich auch noch, jetzt bittet er mich auch noch. Ist ja unglaublich du. Komm leck mich doch am Arsch, Mensch! Wir drehen einen Film! Und wir werden dich auf deinen Platz zurückverweisen, wo du hingehörst, du Idiot! Na, dann quatsch mich nicht an! Du störst mich!
Du bist so bescheuert, dass du dir nicht mal über die Konsequenzen klar bist, so bescheuert bist du! Das weiß ich, dir ist alles scheißegal, dir sind auch die Leute immer scheißegal gewesen, immer! Dir sind die Leute immer scheißegal gewesen! Denn so blöd kann keiner sein, dass er nicht merkt, dass von diesem Schweinefraß kein Mensch leben kann, so blöd kann keiner sein! Da muss man nur ein Arschloch sein, um das zu machen! Verstehst du? Na, dann hau ich ab! Ist das ungeheuerlich, was der mir erzählt, ich muss es nicht fressen, sagt er mir, ich muss das nicht fressen. Ist das... ist das zu fassen, so was? Ist das zu fassen? Ja ok, ok, ich sag dir, du sollst das Maul halten. Du bist ja nicht normal, du Idiot. Jeden Tag, du warst ja zum Glück nie beim Dreh, wie kannst du also sagen, jeden Tag? Na komm, dann drehen wir, dann hören wir auf.