schnabberl hammer noch a pfeffi in de küchn??
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#76982 Schlafzimmer Mobber 28 Sep. 2022, 22:31Zitat von: Urinmagier
Kleines hermetisches Prinzip der PolaritätDreger <-> Haider
Alles ist dual, jedes Ding hat seinen Gegenpol, gleich und ungleich sind Dasselbe, Gegensätze sind identisch in ihrem Wesen aber unterschiedlich in ihrem Gradmaß
Mett <-> Haid
Dorfbewohner <-> Besucher
Zeuch <-> Mobbing
-
#76983 Mexiggän Ständoff 28 Sep. 2022, 22:31Jaja alles schön und gut. Aber issa jetzt eigentlich bi-seggsuell ausgerichtet?
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 29.09.2022 00:09:15 bearbeitet.
...Wer? Na das fedde Mastschwein, wer denn sonst! Was ist denn hier los bidde? Die wirklich wichtigen Probleme scheinen ja niemanden mehr zu interessieren hier. -
Mod/RDW
-
#76985 Karl Klammer 28 Sep. 2022, 22:41Zitat von: schnappi
kann dir eine pfeffernGerade eben stand da noch sowas wie "ne abern Schwein fürn Arschfick" du Betrüger! -
#76986 Mœtorradhaider 28 Sep. 2022, 22:50Zitat von: Winkler_Advocat
Hat er sich auch absolut verdient, der Gute!!! Einer der letzten Kämpfer für digitale Höflichkeit, sich vernünftig auszudrücken und auch einmal 3 Sekunden mehr Zeit zu investieren!Genau, EINEN Bier.
Unser Deutschlehrer der letzten Jahre!!!
Derjenige, der in Konsonanten badet und sich mit Vokalen einseift!
Unser Lude aller unbestimmten Artikel!!!
Darauf sollten wir nen Bier trinken!!!
-
Mod/RDW
#76987 schnappi 28 Sep. 2022, 23:02Zitat von: Qu4rkey
Gerade eben stand da noch sowas wie "ne abern Schwein fürn Arschfick" du Betrüger!Korkenzieherarschfick -
-
#76989 BöserHaider 28 Sep. 2022, 23:37Gerüchten nach hat @schnappi eines Tages die Registrationszeiten vom Lachbot genau mit der Schließung des Fadens abgepasst. Dadurch war er der einzige, der an diesem Tag in diesem Faden gepostet hat und ist somit in die Hall of fame aufgenommen worden
-
#76990 KippmKauBoi 28 Sep. 2022, 23:45Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hätte ich eine Wohnung in Neustadt ich würde an Winkler vermieten."Und im Anschluss an unseren Spielfilm der Woche, Zilvi und die Schmatzer der Einfältigkeit,
Überall versteckte Kameras und Mikros, dazu einen Schalter mit dem ich das Internet abstellen kann wann ich will.
Das wäre ein Traum.Big BrotherBig Oger!"
Würd ich mir im liveschdriem anschauen tazächlich. -
-
#76992 Gelöschtes Mitglied 916 28 Sep. 2022, 23:56
Wenn ich da die Schüssel im Hintergrund sehe…hat er in den letzten Jahren eig klassisch Fernsehen geguckt?
-
#76993 Diabositas 28 Sep. 2022, 23:57Zitat von: schnappi
kann dir eine pfeffern
Zitat von: schnappiKorkenzieherarschfickSchnapper wieder am spamen und wenn er morgen nüchtern ist, dann wird wieder gemotzt und gesperrt.
Aber zurück zum Fettsack. Jeder Tag an dem Funkstille herrscht ist ein weiterer Tag an dem seine restlichen Reserven dahinschmelzen. Ich kann es gar nicht abwarten bis er wieder komplett blank ist. Dann wird wieder grandios getanzt.
Ein mittelloser Reiner ist ein gute Reiner -
-
#76995 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 29 Sep. 2022, 00:15Zitat von: Noxi
Du hast offensichtlich noch nie Teile geschmissen, wenn du ernsthaft glaubst, über längere Zeit einfach nur positive Gedanken und Gefühle zu haben sei gesund und "heilend". Irgendwann sind die Glücksgefühlspeicher leer und dann fühlt man sich erst mal mindestens ähnlich lange grundlos beschissen.Als ich jung war, habe ich auch Ma paar Dinger geschmissen
Hass ist genauso gesund wie Liebe, handel damit.
Hassbares hassen und liebenswertes lieben, alles andere ist einfach nur kernbehindertes Wunschdenken von ebenso kernbehinderten Heuchlern.
find den Vergleich ziemlich unpassend. Natürliche Freude, Ausgeglichenheit, kann man jeden Tag genießen wenn man seine Chemiefabrik unter Kontrolle hat. Dazu gehört natürlich nicht nur positives Denken, ist aber ein entscheidender Faktor. Einen kurzen Drogenrausch mit einer gesunden Lebensweise zu vergleichen, check ich irgendwie wie nicht. Aber du hast bestimmt voll Recht, die Community stimmt dir auf jeden Fall sofort zu : )
Dass du auch direkt Beleidigungen musst... Das Forum hier, die Energie, tut mir auf jeden Fall nicht gut auf Dauer. Nur noch Hass, Beleidigungen unter der Gürtellinie, sowas war irgendwie mit 12-16 ganz lustig. Glaube hier sind viele leider sehr hängen geblieben : (
Hat mit Lachschonhumor nicht mehr wirklich was zu tun.. :/
Aber heey, wünsche Euch allen hier, dass ihr euren Weg findet und die Hoffnung nicht verliert. Der erste Schritt ist immer der Schwierigste. Gedanken sind Kräfte! Schaui -
-
-
#76998 MächtigerMauzer 29 Sep. 2022, 02:10Zitat von: 19hundertnuller
Da war die Weld noch in Odnung
Die „unverfälschten Winklermomente“ sind selten. Wenn er nicht auf Meddldreggsau macht, nicht angibt, nicht schlau wirken will und nicht die Haiderstimme im Ohr hat.
Dann spricht da einfach nur der ewig hängengebliebene Zehnjährige, der er ist. -
#76999 DieguteEntevonSzechuan 29 Sep. 2022, 04:26Akku hat er noch für sein Sürweiwel Handy. Gestern hat er sein gelöschtes Tattoo Video ein weiteres mal auf Tik Tok hochgeladen.
-
#77000 Hater von Amts wegen 29 Sep. 2022, 07:49Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Akku hat er noch für sein Sürweiwel Handy. Gestern hat er sein gelöschtes Tattoo Video ein weiteres mal auf Tik Tok hochgeladen.Und hats direkt wieder 3 Millionen Aufrufe und 4 Likes?