Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #77041 Karl Klammer 29 Sep. 2022, 12:18

scheiß Chinesens

• #77042 rauchmeddler 29 Sep. 2022, 12:32

kleine Erinnerung an bessere Zeitne vor sechs Jahren als Pro7 den dikk dikk dikken Beren auf Twiddre aweng geergert hat

744_1600880865.jpg

Dieser Beitrag wurde von rauchmeddler am 29.09.2022 12:40:54 bearbeitet.
  • #77043 Rollatormann 29 Sep. 2022, 12:36

Zitat von: rauchmeddler

kleine Erinnerung an bessere Zeitne vor genau sechs Jahren als Pro7 den dikk dikk dikken Beren auf Twiddre aweng geergert hat

744_1600880865.jpg

Sach ich meinen Ex'n auch immer wenn sie mich abschiessen.

"Ogee, aber brauchst dich edsala nich wundern wenn ich dich dann bei meinem Poschderverkauf ignoriere"

• #77044 Karl Klammer 29 Sep. 2022, 12:38

kleine Sat1Pro7HaiderAG

• #77045 rauchmeddler 29 Sep. 2022, 12:39

Wie Bosderverkaufend sowie Haider- und Frauenignorierent er damals noch war

• #77046 panic 29 Sep. 2022, 13:42

Zitat von: MächtigerMauzer

Mir ham nachts 5 Grad aber keine Infos. Des kann doch net sein.
    Wahrscheinlich an der Tattoo-Entzündung elendig verreckt.

• #77047 MächtigerMauzer 29 Sep. 2022, 13:44

Ein Mensch mit besonderer Kieferanatomie.

rainerunterkiefer14nuefw.jpg

• #77048 DieguteEntevonSzechuan 29 Sep. 2022, 14:01

Es ist nicht bewiesen das die Gemeinde irgendwelche Hotelkosten übernimmt.

• #77049 Gelöschtes Mitglied 916 29 Sep. 2022, 14:06

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Entschuldigung, aber er ist RsB. Allein aus Respekt für den verstorbenen Vater müssen sie ihm helfen, denn außer Rudi konnte in Emskirchen keiner nen Truck fahren auf kurzen Strecken (wahrscheinlich weil sie die Stärge ned hatn).

• #77050 Barrne 29 Sep. 2022, 14:06

Zitat von: 19hundertnuller

Da war die Weld noch in Odnung

« … war einer der ersten Charaktere, die mir am besten gefallen haben.» – Dabei hat er eigentlich gar keine Ding-e, die ihm am besten gefallen; das wäre nämlich den anderen Ding-en gegenüber unfair!

Zitat von: Douglas MacWinkler
    Sein grauer Hoodie aus den 2000er löst sich langsam auf und sein Boss T-Shirt war in Wirklichkeit mal weiß.
    Seit ich den Bastard kenne hat der immer die gleichen Klamotten an....der war schon immer ein Penner selbst mit 5-8K YT Money.

Bist du etwa kein Fan? Hast du denn nicht zugehört, als er erklärte, ein Mann von Welt zu sein, auch wenn man es ihm vielleicht nicht ansehe?

Zitat von: Throwaway123
    außer Rudi konnte in Emskirchen keiner nen Truck fahren auf kurzen Strecken (wahrscheinlich weil sie die Stärge ned hatn).

Oder eine 17-jährige, früh verfettete Kellnerin Servierkraft klarmachen (wahrscheinlich weil sonst keiner das Interesse aufbrachte).

• #77051 Noxi 29 Sep. 2022, 14:16

Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R

Als ich jung war, habe ich auch Ma paar Dinger geschmissen 😂 find den Vergleich ziemlich unpassend. Natürliche Freude, Ausgeglichenheit, kann man jeden Tag genießen wenn man seine Chemiefabrik unter Kontrolle hat. Dazu gehört natürlich nicht nur positives Denken, ist aber ein entscheidender Faktor. Einen kurzen Drogenrausch mit einer gesunden Lebensweise zu vergleichen, check ich irgendwie wie nicht. Aber du hast bestimmt voll Recht, die Community stimmt dir auf jeden Fall sofort zu : )
    Dass du auch direkt Beleidigungen musst... Das Forum hier, die Energie, tut mir auf jeden Fall nicht gut auf Dauer. Nur noch Hass, Beleidigungen unter der Gürtellinie, sowas war irgendwie mit 12-16 ganz lustig. Glaube hier sind viele leider sehr hängen geblieben : (
    Hat mit Lachschonhumor nicht mehr wirklich was zu tun.. :/

Aber heey, wünsche Euch allen hier, dass ihr euren Weg findet und die Hoffnung nicht verliert. Der erste Schritt ist immer der Schwierigste. Gedanken sind Kräfte! Schaui
    Man sollte nur glücklich sein, wenn es einen Grund dazu gibt. In einer aussichtslosen Situation positiv denken ist einfach nur dumm, nicht gesund.
    Und ich habe dich gar nicht beleidigt, du Uhrenspast, ich habe ganz allgemein über HaSSgegner gesprochen.
    Tschuligom, wenn das so aufgenommen wurde, mein Spatz 🥰

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 29.09.2022 14:43:23 bearbeitet.
  • #77052 Toby.N.Tucker 29 Sep. 2022, 14:16

Laut Wörterbuch sind "bewiesen" und "von Ofi behauptet" synonym

• #77053 Douglas MacWinkler 29 Sep. 2022, 14:51

Is mir eigentlich Scheiß egal wer das Hotel bezahlt so lange er wieder aus dem Hotel rausfliegt.
    Hoffe ja das Fetti bis zum Winter in den meisten Hotels Hausverbot hat und in einem Obdachlosenheim unterkommt.

6v49j5.jpg

• #77054 Roggen 29 Sep. 2022, 14:59

Weiß ja nicht wie die Obdachlosenunterkünfte in Rainers Umgebung sind, aber bei mir in der Stadt hat man ein kleines Apartment mit Küche und Badezimmer.
    Eigentlich gar nicht so schlecht.

• #77055 DickeOmma 29 Sep. 2022, 15:02

Morgen wieder Ansage machen? Gar kein Bock.

e:

Is mir eigentlich Scheiß egal wer das Hotel bezahlt so lange er wieder aus dem Hotel rausfliegt.
    Hoffe ja das Fetti bis zum Winter in den meisten Hotels Hausverbot hat und in einem Obdachlosenheim unterkommt.

6v49j5.jpg
    Diese kleinen Deteis... fast stand dort Oger. Absichtliche Browogazion im Männähwohnheim!
    oger.jpg

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 29.09.2022 15:11:50 bearbeitet.
  • #77056 Mimon Baraka 29 Sep. 2022, 15:08

Omma hat die Scheide kahl, ich trinke Tee in einem Saal

• #77057 Pensident 29 Sep. 2022, 15:11

Komm grad vom Einkaufen und Tanken.Was soll ich sagen,alles wird teurer,bin stinksauer,das Geld is nichts mehr Wert.

Über steigende Gas,Strom,Benzin,Lebensmittelpreise ect. hat sich der fette Bastard noch nie Gedanken gemacht.
    Verballert zum 2ten mal sein Erbe/Geld ohne mit der Wimper zu zucken.
    Terrorisiert jahrelang seine Nachbarn,Gemeinde,Pinea und erwartet jetzt Hilfe.
    Ist jetzt obdachlos und mittellos,lebt in 3-4 Sterne Hotels bezahlt von der Gemeinde,kassiert mit Sicherheit auch Geld vom Amt.
    Jammert nur rum wie schlecht es ihm geht.
    Keiner hilft,nicht die Gemeinde,die Pinea und von der Politik ist er auch enttäuscht.
    Lebt seit Jahren in den Tag hinein,kriegt nichts auf die Kette,flext mit seinem Alter und erwartet dass man ihn mit Herr Winkler anspricht ist empört,wenn man ihn duzt.Erwartet Anerkennung und Respekt.
    Sein grauer Hoodie aus den 2000er löst sich langsam auf und sein Boss T-Shirt war in Wirklichkeit mal weiß.
    Seit ich den Bastard kenne hat der immer die gleichen Klamotten an....der war schon immer ein Penner selbst mit 5-8K YT Money.
    Der Typ is einfach ein fetter Schmarotzer der auf Kosten andere Lebt und mit seiner Mitleidstour seinen Nutzen daraus zieht.

"Ein Großteil von den Haidern ist arbeitslos oder jemand, der sein ganzes Leben auf dem Bau arbeitet und damit ned genug verdient, weil er zu dumm ist, einfach aus seinem Leben mehr zu machen"

An diesen Spruch muß ich jedesmal denken,wenn ich seine weinerliche Fresse seh.
    Der Wichser hat doch noch nie in seinem armselig Leben gearbeitet.
    Jeder der auch nur einen Funken Mitleid mit diesem Bastard hat soll sich ins Knie ficken.
    Der Bastard soll leiden.
    Ja ja ich weiß,Karma is a Bitch bla,bla.....lel,geb ich nen Scheiß drauf,bin nicht abergläubisch.
    Aber gerade dieser Zeitgeist, so beschissen er für uns Nichtwinglers ist, spielt ihm gerade so überhaupt nicht in die Karten.

Jede Nacht in der er es hinbekommt unentdeckt in irgendeiner Art von Absteige unterzukommen weiß er dass es damit bald vorbei ist.

Oge, er ist hageldomm und er versteht es wahrscheinlich wirklich erst wenn er sich von dem letzten Fuffzehner den Mozzarella Fladen und 3 Enerdschis gekauft hat.
    Aber dann wird es zucker, zuckersüß.

In der Obdachlosenunterkunft wird er schnell geleakt und ja, auch dort kann man rausfliegen!

Er kann dann einfach nur froh sein dass Penner anzünden bei uns nicht so verbreitet ist.

wobei ich nicht weiß wie russische Pazifisten dazu stehen

• #77058 TreuerStadtschinken 29 Sep. 2022, 15:15

Zitat von: Pensident

Aber gerade dieser Zeitgeist, so beschissen er für uns Nichtwinglers ist, spielt ihm gerade so überhaupt nicht in die Karten.

Jede Nacht in der er es hinbekommt unentdeckt in irgendeiner Art von Absteige unterzukommen weiß er dass es damit bald vorbei ist.

Oge, er ist hageldomm und er versteht es wahrscheinlich wirklich erst wenn er sich von dem letzten Fuffzehner den Mozzarella Fladen und 3 Enerdschis gekauft hat.
    Aber dann wird es zucker, zuckersüß.

In der Obdachlosenunterkunft wird er schnell geleakt und ja, auch dort kann man rausfliegen!

Er kann dann einfach nur froh sein dass Penner anzünden bei uns nicht so verbreitet ist.

wobei ich nicht weiß wie russische Pazifisten dazu stehen
    Es gibt auf russisch wahrscheinlich nicht mal ein Wort für Pazifismus.

• #77059 Fisimatenten 29 Sep. 2022, 15:16

Wo - ist - der Blehbattne?

wheres-my.gif

• #77060 Stadtgeißel 29 Sep. 2022, 15:17

Los Fetti mach etwas Utopisches