Kleiner Plot-Twist
Pünktlich wie die Uhrmä aus der Fränkischen Ding:
Lachflash aka »der guude Johnny« mag ein Spaggmä sein, aber er hat Reiner wunderbar bloßgestellt bzw. ihm ausführlich Gelegenheit gegeben, es selber zu tun, und ihm dann knallhart gesagt, was Sache ist.
Außerdem ist Lachflash 'ne Kölsche Asi, das gibt Punkte in der B-Note!
Da liege ich entspannt auf dem Sofa und geniesse den Feierabend als es plötzlich an der Tür klingelt. Kruzifixnochomal wer stört? Und siehe da, es ist der Mettlieferant
Der missratene Hvrensohn soll sich mit dem verbleibenden Erbe/die Rändscherkouln bei die REWE schön mit Modserellerfladne eindecken und sich seinen Specknacken fetterfressen, was juckt mich denn seine Schallplatte, ich will sehen, wie die löchrigen Beine amputiert werden und er im XXL-Rollstuhl durch Emskirchen meddelt.
DAS MUSS DAS HÖCHSTE ZIEL SEIN!
Zitat von: panic
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Zitat von: MächtigerMauzer
schnauf
schnauf
schnauf
schnauf
schnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnauf
schnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnauf
schnauf
schnauf
schnauf
schnauf
Zitat von: rauchmeddler
Laut Reiner ist das Fidio vom 22.08.
Laut Drachenchronik war er 1 Tag später in Emskirchen und hat sich mit Majon getroffen.
Zitat:
Zitat von: rauchmeddler

Zitat von: Boehmat-Express

Zitat von: AbhackenderZerhacker