Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #78321 panic 7 Okt. 2022, 17:15

Kleiner Plot-Twist

autorenwidder.png

• #78322 Gelöschtes Mitglied 916 7 Okt. 2022, 17:17

Heut wird ja ein richtiges Feuerwerk abgebrannt.

• #78323 Barrne 7 Okt. 2022, 17:17

Pünktlich wie die Uhrmä aus der Fränkischen Ding:

Lachflash aka »der guude Johnny« mag ein Spaggmä sein, aber er hat Reiner wunderbar bloßgestellt bzw. ihm ausführlich Gelegenheit gegeben, es selber zu tun, und ihm dann knallhart gesagt, was Sache ist.

Außerdem ist Lachflash 'ne Kölsche Asi, das gibt Punkte in der B-Note!

• #78324 Toby.N.Tucker 7 Okt. 2022, 17:20

Da liege ich entspannt auf dem Sofa und geniesse den Feierabend als es plötzlich an der Tür klingelt. Kruzifixnochomal wer stört? Und siehe da, es ist der Mettlieferant

• #78325 Richtig und wichtig. 7 Okt. 2022, 17:21

Der missratene Hvrensohn soll sich mit dem verbleibenden Erbe/die Rändscherkouln bei die REWE schön mit Modserellerfladne eindecken und sich seinen Specknacken fetterfressen, was juckt mich denn seine Schallplatte, ich will sehen, wie die löchrigen Beine amputiert werden und er im XXL-Rollstuhl durch Emskirchen meddelt.

DAS MUSS DAS HÖCHSTE ZIEL SEIN!

• #78326 Barrne 7 Okt. 2022, 17:23

Zitat von: panic

Kleiner Plot-Twist

autorenwidder.png

Der Rudi war scho' a Hund, endlich confirmed!

Zitat von: Toby.N.Tucker
    Da liege ich entspannt auf dem Sofa und geniesse den Feierabend als es plötzlich an der Tür klingelt. Kruzifixnochomal wer stört? Und siehe da, es ist der Mettlieferant

»Mutter, der Mann mit dem Mett ist da!«

• #78327 MächtigerMauzer 7 Okt. 2022, 17:23

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Der missratene Hvrensohn soll sich mit dem verbleibenden Erbe/die Rändscherkouln bei die REWE schön mit Modserellerfladne eindecken und sich seinen Specknacken fetterfressen, was juckt mich denn seine Schallplatte, ich will sehen, wie die löchrigen Beine amputiert werden und er im XXL-Rollstuhl durch Emskirchen meddelt.

DAS MUSS DAS HÖCHSTE ZIEL SEIN!
    So eine "kuriose Rewe-Existenz" wäre schon eine naise Staffel. Er würde einfach immer im Halbdunkel beim BECK hocken und paranoide Kontrollblicke auf die Straße werfen.

• #78328 panic 7 Okt. 2022, 17:24

9xinI1z.png

• #78329 Richtig und wichtig. 7 Okt. 2022, 17:25

Zitat von: MächtigerMauzer

So eine "kuriose Rewe-Existenz" wäre schon eine naise Staffel. Er würde einfach immer im Halbdunkel beim BECK hocken und paranoide Kontrollblicke auf die Straße werfen.
    Nur mit 24/7-Livecam, dafür würde ich 119,88 € p.a. nausßschmaßßn.

• #78330 Ding 7 Okt. 2022, 17:27

Z2590iJ.png

Selbst ein obdachloser Lord hat noch ein Lehen, ist klar ...

Ich meine, ganz im Ernst, was denkt sich sein Gehirn zu der Scheiße. Wie sollen ihm die Schallplatten irgendwie helfen? Selbst in der fiktiven Welt, die so ist wie der kindliche Winkler sie sich vorstellen würde? Denkt er wirklich, neben den Haidern sind alle Institutionen die jemals mit ihm zu tun hatten korrupt oder von Grund auf fies/gemein? Dass nur mal eine rechtschaffene Person in den entsprechenden Stellen das mal sehen muss, um alle bisher Verantwortlichen zu bestrafen und ihm rückwirkend die Schanze wieder zuzuerkennen und aufzubauen? Auf wund mit Mobbing-Jesus-Auszeichnung wie in einem China-Großaugen-Cartoon am Ende? Whey?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 07.10.2022 18:52:53 bearbeitet.
  • #78331 rauchmeddler 7 Okt. 2022, 17:29

schnauf

schnauf

schnauf

schnauf

schnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnauf

• #78332 rauchmeddler 7 Okt. 2022, 17:34

schnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnaufschnauf

schnauf

schnauf

schnauf

schnauf

• #78333 TreuerStadtschinken 7 Okt. 2022, 17:37

Zitat von: rauchmeddler

schnauf

schnauf

schnauf

schnauf
    Schnauf

• #78334 rauchmeddler 7 Okt. 2022, 17:43

Laut Reiner ist das Fidio vom 22.08.

Laut Drachenchronik war er 1 Tag später in Emskirchen und hat sich mit Majon getroffen.

Zitat:

• Rainer hat sich mit Marion auf der Parkbank getroffen.
    • Marion hat ihn zur Begrüßung umarmt.
    • Er wongelt mit seinem Rucksack herum
    • Er wurde tags zuvor rausgeworfen
    • Er war den ganzen Tag im Rathaus, weil er der Meinung ist, dass sie ihm als Obdachlosen eine Unterkunft stellen müssen.
    • Man hat versucht ihm eine Lösung zu basteln. Obdachlosenunterkunft oder ähnliches in Nürnberg oder Ansbach.
    • Rainer wollte aber unbedingt in Emskirchen bleiben.
    • Gemeinde lehnt das ab, weil er wegen YouTube Zahltag nicht mittellos ist. Er muss sich selber was suchen.
    • Um 18 Uhr hat die Polizei ihn vom Rathaus entfernt.
    • Danach ist er durch Emskirchen gewongelt.
    • Dann ging er zum Rewe Lebensmittel kaufen
    • So landete er an der Bank und wurde direkt erkannt und angepöbelt.
    • Marion will ihn wohl nicht bei sich aufnehmen.

Die Aussage "Bin etzala irgendwo im Nirgendwo" kann also getrost, wie immer lel, als lülülülü abgestempelt werden

Bonus: aweng foot(fersteht ihr xD xDD)age

391_1661286378.jpg

• #78335 Karl Klammer 7 Okt. 2022, 17:44

Kleiner Plot-Twist

autorenwidder.png
    Dscheiße Klaus, ich will einfach nur angeln!

• #78336 Boehmat-Express 7 Okt. 2022, 17:49

Ja, das würde auch noch Spielraum lassen für den weiteren Abstieg. Nach "Der Beck" landet er hoffentlich in Läden wie "Bierbörse" oder "Moni`s feuchtes Eck".

• #78337 Richtig und wichtig. 7 Okt. 2022, 17:50

Zitat von: rauchmeddler

Bonus: aweng foot(fersteht ihr xD xDD)age

391_1661286378.jpg
    BEINER SCHINKLER ODDA? XDXD XD

• #78338 Richtig und wichtig. 7 Okt. 2022, 17:58

Zitat von: Boehmat-Express

Ja, das würde auch noch Spielraum lassen für den weiteren Abstieg. Nach "Der Beck" landet er hoffentlich in Läden wie "Bierbörse" oder "Moni`s feuchtes Eck".
    Hadde gestern an Film xehn kapt tazächlich, "Zum Goldenen Handschuh", so ein den Fritz substituierender, morbid adipöser, maximal minderbemittelter, C2-intoxikationsinduziert-frauenzerstückelnder Tzüchoreiner wäre etzala amal a naise Sache. Die zu zerstückelnden Frauen sind natürlich rain (XD) ficktiv (xD), aber ihr wisst schon.

Boa wer des grangg, so maggsimal übl he, ich wüddes so feiern eh, richdich, richdich geil wügglich, meine emfelung zu emfelen, richdich geiles Gämmbleh XP

Eßßdamal tßwölf Wüschdle nei odda X)

• #78339 MächtigerMauzer 7 Okt. 2022, 18:02

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Hadde gestern an Film xehn kapt tazächlich, "Zum Goldenen Handschuh", so ein den Fritz substituierender, morbid adipöser, maximal minderbemittelter, C2-intoxikationsinduziert-frauenzerstückelnder Tzüchoreiner wäre etzala amal a naise Sache. Die zu zerstückelnden Frauen sind natürlich rain (XD) ficktiv (xD), aber ihr wisst schon.

Boa wer des grangg, so maggsimal übl he, ich wüddes so feiern eh, richdich, richdich geil wügglich, meine emfelung zu emfelen, richdich geiles Gämmbleh XP

Eßßdamal tßwölf Wüschdle nei odda X)
    Rainer würde erstmal von Soldaten-Norbert auf der Toilette vollgepisst und dann zur Erheiterung aller in der Kneipe nackt ausgezogen.

• #78340 Richtig und wichtig. 7 Okt. 2022, 18:04

Rainer würde erstmal von Soldaten-Norbert auf der Toilette vollgepisst und dann zur Erheiterung aller in der Kneipe nackt ausgezogen.
    Absurde Zehne, musste keken! (ich hätte die Blonde da auch einvernehmlich gewaltgefickt, gans ellich!)