Raus aus meinem Begg
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#79522 Mexiggän Ständoff 12 Okt. 2022, 08:14Ob Schweinchen Diqq sich just in diesem Moment bei Kumpel Beckiboy in die Dickheit befladiert?
Egal, aber ich WILL dass der dort aufgrund Kundenkontaminierung endlich Hausverbot bekommt.
Ich will, ich will, ich WILL!!! -
-
#79524 Wurstwasserjunkie 12 Okt. 2022, 08:24Ich glaube ja, der Schnäbbi macht uns wie der Goggie nur was vor und sitzt gar nicht im Rollstuhl. Er ist einfach nur zu faul kacken zu gehen, trägt gerne Windeln und bekommt Behindertenrente um hier 24/7 abzupeltne.
Beweist mir erstamo des Gegenteil.
Antrieb der Zukunft. -
-
#79526 Wurstwasserjunkie 12 Okt. 2022, 08:34Zitat von: Schweiner
Junge du bist besessen von SchlappiJa. -
-
#79528 Toby.N.Tucker 12 Okt. 2022, 09:07Jetzt reichts, jetzt haben die Autoren richtig Scheisse am Arsch. Ein Typ der Polen im arabischen Raum vermutet vergleicht seine hingeschmierten Wichsphantasien mit dem Werk von Tolkien. (Ein die Hackfresse absurd schief verziehendes "Wot se fagg!"). Spätestens wenn er den alternativen Nobelpreis für die Erfindung der Kackdusche entgegennimmt bin ich raus.
-
-
#79530 Findus 12 Okt. 2022, 09:23Zitat von: Haiderfrosch
Schon wieder früh wach, der Bua.
Das muss da so stinken, wie kann man das noch essen? Entspannte 1000kcal zum Frühstück triggern mich aber auch muss ich sagen. -
#79531 Blauhaus 12 Okt. 2022, 09:25Wie lange hat Rainer eigentlich kein Monsda Enedschie ktrunkne k'hapt?. Der ist doch bei seinen Beck-Belagerungen voll auf Entzug, weil kein Eigenverzehr gestattet diesdas.
Dieser Beitrag wurde von Blauhaus am 12.10.2022 09:33:10 bearbeitet.
Achso, und was versteht ein intelligenzgemindeter Sonderschüler, der sich mit Ach und Krach durch die ersten Kapitel von "Eragon" und "Harry Potter und der Stein der Weisen" gekämpft hat, denn bitteschön von Tolkien? Geschweige denn, sich mit jenem zu vergleichen? -
#79532 FickDichWinkler 12 Okt. 2022, 09:33Zitat von: Blauhaus
Wie lange hat Rainer eigentlich kein Monsda Enedschie ktrunkne k'hapt?. Der ist doch bei seinen Beck-Belagerungen voll auf Entzug, weil kein Eigenverzehr gestattet diesdas.Direkt nebenbei ist die REWE, du lvl0er. Ist buchstäblich im selben Gebäude, blöd kann ma auh seyn.
Sag mal, wie fühlt es sich eigentlich an von einem … -
-
#79534 Blauhaus 12 Okt. 2022, 09:38Zitat von: FickDichWinkler
Direkt nebenbei ist die REWE, du lvl0er. Ist buchstäblich im selben Gebäude, blöd kann ma auh seyn.Beck ist aber nicht die Rewe und man darf da am Tisch nix essen oder trinken, was man sich ebendort gekauft hat. Oder darfst du in deiner Stammkneipe Kioskbier trinken, weil der Kiosk halt nebenan ist?
Sag mal, wie fühlt es sich eigentlich an von einem …
Sag mal, wie fühlt es sich an? -
#79535 Deleted member 1298 12 Okt. 2022, 09:40
Reibt ihr euch hier wieder für nichts auf, während er sein Sach macht?
-
#79536 FickDichWinkler 12 Okt. 2022, 09:40Zitat von: Blauhaus
Beck ist aber nicht die Rewe und man darf da am Tisch nix essen oder trinken, was man sich ebendort gekauft hat. Oder darfst du in deiner Stammkneipe Kioskbier trinken, weil der Kiosk halt nebenan ist?1. Es gilt immer noch RudiSeinBua.
Sag mal, wie fühlt es sich an?
2. Wird sich Fetti noch einen „auf den Weg“ mitnehmen oder Marion steckt ihm einem zu.
3. Wie fühlt es sich eigentlich an … -
#79537 Blauhaus 12 Okt. 2022, 09:42Zitat von: FickDichWinkler
1. Es gilt immer noch RudiSeinBua.Ist ja gut, ist ja gut. Du hast Recht. -
#79538 Wendy Güldenpfennig 12 Okt. 2022, 09:50Zitat von: Haiderfrosch
Ich habe übrigens gestern bei der Bürgermeisterin angerufen und mich als Markus Söder ausgegeben. Sie hat mir versichert, dass Reiner wöchentlich dort ist, um sich Kost und Logie ersetzen zu lassen. Die Gemeinde zahlt tatsächlich 150€ pro Tag für ihren bekanntesten Bürger. -
#79539 Pensident 12 Okt. 2022, 09:57Zitat von: Haiderfrosch
Aber natürlich.
Ist alles wahr, ganz sicher -
#79540 DickeOmma 12 Okt. 2022, 09:59Man kennts ja von vielen Cafés, in denen prominente Gäste eingekehrt sind. Da hängen Fotos und Autrogramme von Frank Sinatra, Elvis Presley, J. R. R. Tolkien oder Metallica. Ob der dicke Bua dem Der Beck schon sein geiles Schmalgesicht-Etzala-Poster oder ein Drachenlrod-Poster mit persönlicher Widmung angeboten hat, wie damals seine schwulen Autogrammkarten, die er unter den ehemaligen Dullischullehrern verteilen wollte?