Ob der fedde Masteumel sich gerade einen seiner zahlreichen Ärsche ablacht wechen die Dummheit fon die Heederz?
PS.: "Der Beck" auf Google nun mit zahlreichen Negativbewertungen zugeschissen. Hausverbot naht anscheinend.
Der Drachenlord - Part 1
-
#79541 Mexiggän Ständoff 12 Okt. 2022, 10:16 -
#79542 Deleted member 206 12 Okt. 2022, 10:18
Also ich würde auch liebend gerne den ganzen Tag beim Becker hocken, leckere gefüllte Teilchen schlemmen, mir einen Kaffee nach dem anderen servieren lassen und dabei mit meinem Gaming Laptop irgendwas daddeln oder mir einen Anime reinziehen.
Er hats geschafft. -
#79543 Gelöschtes Mitglied 1510 12 Okt. 2022, 10:36
Zitat von: ElFlero
Reibt ihr euch hier wieder für nichts auf, während er sein Sach macht?Hallo ich finde gut das du einen halloween avatar hast, ich mag halloween avatar warum macht ihr net mal halloween avatar ihr faulen kagghäider aller -
#79544 Wurstwasserjunkie 12 Okt. 2022, 10:38Zitat von: Goochi
Hallo ich finde gut das du einen halloween avatar hast, ich mag halloween avatar warum macht ihr net mal halloween avatar ihr faulen kagghäider allerWeil Halloween was für Schwulis ist. -
#79545 MächtigerMauzer 12 Okt. 2022, 10:39Na, hockt er grade beim Beck und schürt sich Spinatschneggnä ins kleine Bäuchlein?
-
-
#79547 KippmKauBoi 12 Okt. 2022, 11:02ẞooooo..... chrrrmm chrrmmm. Hadda den scho sein Tisch beim Beck richdich besetzt? So mit Naddodraht, Wiwiwiwiwianlache und Unrat rings herum?
Hoffentlich kommen da heut noch paar Foddos. Oger im Beck, find ich fett -
#79548 Mexiggän Ständoff 12 Okt. 2022, 11:42Zitat von: Goochi
Hallo ich finde gut das du einen halloween avatar hast, ich mag halloween avatar warum macht ihr net mal halloween avatar ihr faulen kagghäider aller
Oge! Gut so? -
#79549 Gelöschtes Mitglied 1510 12 Okt. 2022, 11:49
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Weil Halloween was für Schwulis ist.das is ne ausrede die alde im catwoman outfit durchzuziehen -
-
#79551 Gelöschtes Mitglied 916 12 Okt. 2022, 12:18
Zitat von: Mexiggän Ständoff
PS.: "Der Beck" auf Google nun mit zahlreichen Negativbewertungen zugeschissen. Hausverbot naht anscheinend.
Ich hoffe auch viele Anrufe mit unterdrückter Nummer um die Leitungen zu blockieren… -
#79552 MächtigerMauzer 12 Okt. 2022, 12:20Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ob der fedde Masteumel sich gerade einen seiner zahlreichen Ärsche ablacht wechen die Dummheit fon die Heederz?Wird halt interessant zu sehen, wie gross die Wirkmächtigkeit von RsB ist. Er ist da immerhin sehr dicht am ASB, wo er praktisch unbesiegbar war. Je dichter, desto größer sind seine Rudibukräfte.
PS.: "Der Beck" auf Google nun mit zahlreichen Negativbewertungen zugeschissen. Hausverbot naht anscheinend. -
#79553 Karl Klammer 12 Okt. 2022, 12:22Zitat von: Goochi
Hallo ich finde gut das du einen halloween avatar hast, ich mag halloween avatar warum macht ihr net mal halloween avatar ihr faulen kagghäider allerBidde. -
#79554 Rollatormann 12 Okt. 2022, 12:27Zitat von: Goochi
Hallo ich finde gut das du einen halloween avatar hast, ich mag halloween avatar warum macht ihr net mal halloween avatar ihr faulen kagghäider allerboo -
Mod/RDW
#79555 schnappi 12 Okt. 2022, 12:41Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ob der fedde Masteumel sich gerade einen seiner zahlreichen Ärsche ablacht wechen die Dummheit fon die Heederz?Sowas sollte ja prinzipiell ziemlich egal sein, da 97% Stammkundschaft und der Rest checkt garantiert keine Google-Bewertung von nem fucking Bäcker.
Aber schauen wir mal. -
#79556 PaxieFixie 12 Okt. 2022, 12:48Zitat von: Mexiggän Ständoff
Stand jetzt 3,4 von 5 Sternen bei 149 Bewertungen. Da muss noch mehr gehen, sonst kommen die nicht ins schwiezen sondern lächelten nur.
Eine stabile Bewertung von 1,5 Sternen bei 1k+ Bewertungen dürfte eher dazu führen, dass man dem Oger zu einer anderen Beggerei empfiehlt. Vll. sollte man mal das Gesundheitsamt über die fette Ratte in der Lokalität in Kenntnis setzen. -
-
#79558 PaxieFixie 12 Okt. 2022, 12:57Zitat von: Duckbro
Hoffe eher, dass er sich dort zu sicher fühlt und anfängt, dort zu streamen.
Dann aber hoffentlich wie sich das gehört mit Kinderdisco, Met-Horn, Nebelmaschine und Aleggsa. Seine Kamera mit Alarm können die von mir aus auch direkt installieren, einfach für´s feeling. -
#79559 Ding 12 Okt. 2022, 12:57Loide, hört auf dem Beck Bewertungen rauszuschmaßen, das berechtigt oder qualifiziert einfache Bäckerei-Fachverkäuferinnen nicht, einem fetten Oger Hausverbot auszusprechen.
Nutzt die Zeit lieber um herzugehen, und euch in den Verzehrbereich vom Beck zu setzen (des reicht schon), oder dem humpelnden Huuurensohn nach Ladenschluss zu seinem Versteck zu folgen.
Also manchmal frägt man sich schon... obwohl, der Kotmidas-Effekt hat in letzter Zeit a weng zu wünschen übrig gelassen. Also immerzu, immerzu, mir doch egal.
Edit: hätte der Uhrensohn-Filter doch doch fast meine Allegorie kaputt g'macht g'habt! So ned, Junge! -