Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #79661 Der blaue Engel 12 Okt. 2022, 19:41

Da ich den Scheiß (außer penis haileit fadn) nicht verfolge stellt sich mir folgende Frage:

Wird hier immer noch ein intelligenzgeminderter (was man bei einem IQ von weniger als 85 schon als Behinderung ansehen könnte) fettleibiger ehemaliger Youtuber gemoppt?

• #79662 Der 19hundertnuller 12 Okt. 2022, 19:44

Ob die Loide beim DER BECK™ ihn auch immer ordentlich mit "Eure Lordschaft" ansprechen? Oder eher, Guten Morgen "Reiner/Herr Winkler" oder

RRRUNDA FON UNSERM GRUNDSTÜGG

• #79663 Deleted member 359 12 Okt. 2022, 19:44

36-C039-C6-40-C1-4-CA2-9872-315634-BFA3-C6.jpg

Was der Boy, der beim Beck chillt wohl machen würde wenn jemand sich in diesem Shirt an den Tisch neben ihm setzt ?

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 359 am 12.10.2022 20:01:50 bearbeitet.
  • #79664 Hans_Friedrich 12 Okt. 2022, 19:46

Zitat von: BöserHaider

Nach der Contentoffensive gestern macht der Döskopp jetzt nen Tag Pause, oder wie? Oder ist er noch nicht aufgestanden?

Was ein schlechtes Zeichen für alle Haider ist.

Gestern waren zwei wichtige Ereignisse:

(i) Rauswurf aus letzt möglichem Hotel
    (ii) Termin in Gemeinde

Hädde es bei (ii) so richtig gekracht würde dies in Kombination mit (i) bedeuten, dass er tatsächlich in freier Wildbahn pennen hat müssen.

Dann hätten wir jedoch ein Brüllheulfeuerwerk sondergleichen gesehen.

Gab es aber nicht. Und da er heute selbst auch noch ruhig ist, wird sich wieder eine Unterkunft gefunden haben. Mark my words.

• #79665 Douglas MacWinkler 12 Okt. 2022, 19:47

6wnscu.jpg

• #79666 Schweiner 12 Okt. 2022, 19:53

Heut kein Open Office Tag im Beck schade

• #79667 Remington Tufflips 12 Okt. 2022, 19:54

Warum hockt er immer im Der Beck? Was ist denn z.B. mit dem Antalya Grill wo es den geilen überbackenen Mosterdöner gibt? Hat er da eventuell schon Hausverbot? Es wird doch sicher noch andere Imbissbuden in dem Kaff geben?

Und wie zu Geier überbackt man einen Döner? Kann es sein das der Dickmann, der schon als Küchenchef gearbeitet hat, nicht weiß wovon er redet?

• #79668 Diabositas 12 Okt. 2022, 19:56

Zitat von: Remington Tufflips

Warum hockt er immer im Der Beck? Was ist denn z.B. mit dem Antalya Grill wo es den geilen überbackenen Mosterdöner gibt? Hat er da eventuell schon Hausverbot? Es wird doch sicher noch andere Imbissbuden in dem Kaff geben?

Und wie zu Geier überbackt man einen Döner? Kann es sein das der Dickmann, der schon als Küchenchef gearbeitet hat, nicht weiß wovon er redet?
    Glaube kaum, dass die im Imbiss einen stinkenden Penner sitzen haben wollen. Das ist immerhin nicht der Beck.
    Wegen dem Überbacken: Ich weiß es auch nicht. Meint er vielleicht sowas wie einen Sandwichtoaster. Bei manchen Buden hier wir das Dönerbrot nochmal kurz angebacken um schön warm und kross zu sein. Vielleicht meint er das?

• #79669 Douglas MacWinkler 12 Okt. 2022, 20:03

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Nein soll man nicht. Der Wingel soll draußen in der Kälte sitzen und leiden.
    Ne,der fette Bastard soll erst das ganze Geld verfressen,dann fliegt er sowieso aus dem Beck raus.
    Danach sitzt Fetti auf ner Parkbank ohne Kohle und darf leiden,hungern und frieren und bis es soweit ist,kennen wir alle sein neues Gehege.
    Da sitzt die fette Made von Montag-Freitag und stopft sich mit schlechten Kalorien voll.

• #79670 bia812 12 Okt. 2022, 20:07

Ein strenger fränkischer Winter könnte lustig werden. Auch beim Thema Glatteis.

• #79671 Wendy Güldenpfennig 12 Okt. 2022, 20:08

Zitat von: Douglas MacWinkler

Ne,der fette Bastard soll erst das ganze Geld verfressen,dann fliegt er sowieso aus dem Beck raus.
    Danach sitzt Fetti auf ner Parkbank ohne Kohle und darf leiden,hungern und frieren und bis es soweit ist,kennen wir alle sein neues Gehege.
    Da sitzt die fette Made von Montag-Freitag und stopft sich mit schlechten Kalorien voll.
    Der kann das Geld auch draußen verfressen

• #79672 BöserHaider 12 Okt. 2022, 20:12

Zitat von: Hans_Friedrich

Was ein schlechtes Zeichen für alle Haider ist.

(ii) Termin in Gemeinde

Hädde es bei (ii) so richtig gekracht würde dies in Kombination mit (i) bedeuten, dass er tatsächlich in freier Wildbahn pennen hat müssen.

Dann hätten wir jedoch ein Brüllheulfeuerwerk sondergleichen gesehen.

Gab es aber nicht. Und da er heute selbst auch noch ruhig ist, wird sich wieder eine Unterkunft gefunden haben. Mark my words.
    In der Wildnis wird er erstmal sowieso nicht schlafen müssen. Letztens hat er ja seinen Trick verraten:
    Dem Taxifahrer die Arbeit der Hotelsuche übernehmen lassen. Fährt der solange mit dem Döskopp durch die Gegend bis sie ein Hotel gefunden haben, indem ihn niemand kennt und er nicht auf der schwarzen Liste steht.
    Der Taxifahrer lechelte, das Portemonnaie stöhnte und Reiner spritze.

• #79673 Karl Klammer 12 Okt. 2022, 20:20

Zitat von: Diabositas

Bei manchen Buden hier wir das Dönerbrot nochmal kurz angebacken um schön warm und kross zu sein.
    Soll das heißen, dass es in allen anderen Buden "hier" labbrig, "roh" und kalt zum befüllen genutzt wird??

Was sind das für Menschne

• #79674 Remington Tufflips 12 Okt. 2022, 20:21

Glaube kaum, dass die im Imbiss einen stinkenden Penner sitzen haben wollen. Das ist immerhin nicht der Beck.
    Wegen dem Überbacken: Ich weiß es auch nicht. Meint er vielleicht sowas wie einen Sandwichtoaster. Bei manchen Buden hier wir das Dönerbrot nochmal kurz angebacken um schön warm und kross zu sein. Vielleicht meint er das?
    Kann gut sein, oder er hat den Döner dort immer mit extra Schafskäse gekauft. Übbabaggn aller, voll epüsch. Das in Imbissbuden kein Abschaum rumhängt glaub ich jetzt weniger. Hier gibts auch so Bäckereiketten wie Der Beck in Franken. Die sind super stylisch eingerichtet, alle freundlich, Familien gehen am Wochenende zum brunchen. Da findst du kein Pack und Gesockse, eher in Döner und Imbissbuden.

Vor allem so ein Döner kostet nur 5, 6 Euro hier in meiner Gegend, und macht mega satt, fast den ganzen Tag. Ein Fladen mit a weng Tomate Mozarella, ein Kaffee und a Schbinadschnegge ist doch viel teurer bei den Bäckereiketten, da kommst unter 10 Euro nicht weg. Aber Rainer und Finanzen...

• #79675 Findus 12 Okt. 2022, 20:23

Von dem Bild von dem "Monsterdöner" was es immer gibt ausgehend, glaub ich zwar nicht, dass das ist was der Oger meint, aber hier beim türkischen Restaurant gibt es auch Döner überbacken und das ist einfach massig Dönerfleisch mit Brot und Tomaten und dann mit Käse überbacken.

• #79676 DasProblem 12 Okt. 2022, 20:25

Vor allem so ein Döner kostet nur 5, 6 Euro hier in meiner Gegend, und macht mega satt, fast den ganzen Tag.
    Was hast du für einen Kindermagen?

• #79677 Karl Klammer 12 Okt. 2022, 20:32

Kindermägen kann ma fol leichd befüllne denn die könn sich ned wehrn

• #79678 Schweiner 12 Okt. 2022, 20:37

Er muss mitm Bägger irgendwas mit Erwachsensein und (wie immer) Ficken assoziieren. Nicht umsonst wird er in seinem Fick und Sprietzschundroman erwähnt.
    Natürlich ist er sofort Gesprächsthema No.1 beim Beck weil er ja sonst täglich die Wampe fit hält. Na da kann ja nur Dauerbumsen der Grund sein, eine andere Begründung ist total unmöglich. Ach ja er hatte ja das Fenster offen gelassen, man hat die Schreie der Lust ja überall gehört und ihn gelobt. Jetzt aber schnell nach Hause damit die Ficksklavin nicht aufwacht und der Megaficker ist nicht da. Ja aber bitte noch 20 Semmeln und 4 Brezzeln, weil das ist die total normale Menge für 2 Leute.

Diese kranke Scheisse können sich nur Incel Riesenbabys ausdenken.

• #79679 Remington Tufflips 12 Okt. 2022, 20:38

Zitat von: DasProblem

Was hast du für einen Kindermagen?
    lel, ich wiege halt keine 200kg+.

• #79680 Knusper 12 Okt. 2022, 20:50

Zitat von: Hans_Friedrich

(ii) Termin in Gemeinde
    Hab gestern verpennt. Auf welcher Seite im Faden wurde es verkündet?