Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #80801 Tierfreunde1377 17 Okt. 2022, 21:57

Zitat von: Ogerfan

Wenn sie meinen. Das Wort welches sie suchen ist trotzdem "profiliert"

Mja ja ja ja jap.

SIE NÄCHT! JETZT RASTE ICH AUS!

• Mod/RDW
    #80802 LachBot 17 Okt. 2022, 22:00

Zitat von: panic

Etzadla auch als Video.

Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 40 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #80803 Schweiner 17 Okt. 2022, 22:04

Hallo @LachBot
    Halt die Fresse Du Ferdevotzne

• #80804 Schlafzimmer Mobber 17 Okt. 2022, 22:05

Zitat von: Hans_Friedrich

Hab Rainer tazächlich noch nie mit ner Winter Jagge gesehen. Nur mit nem Mantel anno dazumal.
    795_1618773553.jpg

• #80805 CIA 17 Okt. 2022, 22:05

Etzadla auch als Video.

Dafür lohnt es sich, sich abends im Urlaub mal kurz mit dem beschissenen Hotel-WLAN hier neizuloggne. Ich brauch einfach meine Dosis Specki beim Becki, und jetzt gibt es tatzächlich das erste waschechte Besuchsvideo! Geile Schwanzgrüße aus dem schönen Griechenland, Euer FBI

• #80806 Mexiggän Ständoff 17 Okt. 2022, 22:07

Zitat von: CIA

Geile Schwanzgrüße aus dem schönen Griechenland, Euer FBI
    Da issa ja scho widda, Alda!
    issa Grie???

Einen wonderschönen Ollaup wünsche ich. Grüß mir Zeus den Geilen! (Alda wär des übl wenn der ma midd Thor sich brügeln würde, foll hadd. Werda wohl k'winn würde?)

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 17.10.2022 22:44:11 bearbeitet.
  • #80807 Karl Klammer 17 Okt. 2022, 22:09

Wie 1 bockiges Kind gleich die Ohrstöpsel wieder nei damit man der Gegenseite ned mehr zuhören braucht, nachdem man seine Schallpladde abgespielt hat

• #80808 eymallah 17 Okt. 2022, 22:13

Beim Beck wird schon wieder das Frühstück für die Hauptattraktion der Filiale Emskirchne vorbereitet.
    Abends werden noch Extra Brote beschmiert die sowieso nicht mehr verkauft werden. Rudi sei Bua braucht nämlich was zum FRESSNNÄÄÄÄÄÄÄÄ

640x480.jpg
    DerBeck-Content.jpg
    967475133.jpg
    e06.jpg

• #80809 Karl Klammer 17 Okt. 2022, 22:16

Zitat von: eymallah

Beim Beck wird schon wieder das Frühstück für die Hauptattraktion der Filiale Emskirchne vorbereitet.
    Abends werden noch Extra Brote beschmiert die sowieso nicht mehr verkauft werden. Rudi sei Bua braucht nämlich was zum FRESSNNÄÄÄÄÄÄÄÄ

Zitat von: eymallah
    967475133.jpg
    und dann auch noch mit Herzblut mit Hilfe seiner Liebsten zubereitet:

beck1.png

• #80810 םחטצ 17 Okt. 2022, 22:18

Tattoo offenbar echt

vjte6nU.png

Faqq was habe ich da ferpasst

Das ist absolute Utopie 🙀

• #80811 Tierfreunde1377 17 Okt. 2022, 22:18

Zitat von: Qu4rkey

Wie 1 bockiges Kind gleich die Ohrstöpsel wieder nei damit man der Gegenseite ned mehr zuhören braucht, nachdem man seine Schallpladde abgespielt hat

Dreche der perfekte Grüne

• #80812 Boehmat-Express 17 Okt. 2022, 22:24

Zitat von: Schweiner

Deine gelibte weiße Rosne von die Kerwa
    Er ist ja kwasi auch im Widerstand gegen die Haidergesellschaft. So, wie die "Weiße Rose" damals.
    Die Plasterose am Rückenarschsackerl ist ein Statement gegen Hass, Mobbing, Fatshaming und ausbeuterische Lohnarbeit.
    Lobotomie-Sascher lechelte.

• Mod/RDW
    #80813 fabilou 17 Okt. 2022, 22:25

Zitat von: Hexley

Im Prinzip würde es doch reichen, wenn sich zwei Haider nebenan an den Tisch hocken, und miteinander im typischen Haiderslang quatschen. Als ob der da ruhig sitzenbleiben würde. Und bidde die Handykamera etzerdla so bosizionierne, dass alle es sehen können, ferstet ihr?

Halt einfach nur anwesend sein. Nicht mit ihm interagieren, sondern nur flapsige Trigger untereinander raushauen. Sich aufm Hendi lustige Besuchsvideos von früher reinziehen. Über seine Dummheiten lachen. Er würde ausrasten, wenn er da einfach nur daneben sitzt.

• #80814 Tierfreunde1377 17 Okt. 2022, 22:29

Wer hätte auch nur gedacht, dass ein fetter Vollversager der perfekte Grüne wäre.

Nur leider hat er keine Fotze, und war zu wenig auf der Sonnenbank.

• #80815 Mettistani 17 Okt. 2022, 22:36

NyeIvXd.jpg
    Gendern = Untermensch

Hoffe wenigstens fetti hat angefangen. Mit Zeugen und video

• #80816 Tierfreunde1377 17 Okt. 2022, 22:37

• #80817 Mexiggän Ständoff 17 Okt. 2022, 22:37

Wie dieses geistig behinderte Schwein dort hockt, so eingequetscht zwischen Tisch & Bank, Junge da werd ich's maximal!

Am liebsten würde ich Rudis ekelhaften Kieferklaus genau in dieser Position hemmunglsos in die Fresse treten während er sich versucht krampfhaft aus dieser lächerlichen selbstzugefügten Dullifalle zu befreien, aber immer wieder scheitert. Bei jedem Beinahegelingen gibt's erneut einen saftigen Tritt in die bezahnte Habsburger Inzuchtunterlippe.

Was mich noch rasender macht ist dass dieser dreckige fleischabfallfressende Menschensperrmüll wie ein behindertes Mongokind offensichtlich die anderen Gäste im Laden belästigt und dann noch Befehle an das Personal rauskommandiert. Und was für ein armer, geistloser Tropf muss man bitte sein um dieser Kim Jong-Un-änhlichen Schweinsmaske dann auch noch klein beizugeben und brav die Bullizei zu rufen?
    Jämmerlich!

Sollte es übrigens stimmen dass Schwein Jong-Un kostenlos den Frass von gestern hinterhergeworfen kriegt, welcher eigentlich an die gemeinschaftliche Tafel weitergegeben werden MUSS, fahre ich dort persönlich hin und trümmer der Fettsau das soeben Gefressene mit Hammerschlag aus seinem Bioabfall-Magen!

....Diese fetter Wiggser, ich bin auf 180 hier!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 17.10.2022 22:49:40 bearbeitet.
  • #80818 Tierfreunde1377 17 Okt. 2022, 22:38

Der kostet Polizeischutz mehr als Ruiner, aber hat mich damals immerhin unterhalten.

• #80819 Tierfreunde1377 17 Okt. 2022, 22:43

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Wie dieses geistig behinderte Schwein dort hockt, so eingequetscht zwischen Tisch & Bank, Junge da werd ich's maximal!

Am liebsten würde ich Rudis ekelhaften Kieferklaus genau in dieser Position hemmunglsos in die Fresse treten während er sich versucht krampfhaft aus dieser lächerliche selbstzugefügten Dullifalle zu befreien, aber immer wieder scheitert. Bei jedem Beinahegelingen gibt's erneut einen saftigen Tritt in die bezahnte Habsburger Inzuchtunterlippe.

Was mich noch rasender macht ist dass dieser dreckige fleischabfallfressende Menschensperrmüll wie ein behindertes Mongokind offensichtlich die anderen Gäste im Laden belästigt und dann noch Befehle an das Personal rauskommandiert. Und was für ein armer, geistloser Tropf muss man bitte sein um dieser Kim Jong-Un-änhlichen Schweinsmaske dann auch noch klein beizugeben und brav die Bullizei zu rufen?
    Jämmerlich!

Sollte es übrigens stimmen dass Schwein Jong-Un kostenlos den Frass von gestern hinterhergeworfen kriegt, welcher eigentlich an die gemeinschaftliche Tafel weitergegeben werden MUSS, fahre ich dort persönlich hin und trümmer der Fettsau das soeben Gefressene mit Hammerschlag aus seinem Bioabfall-Magen!

....Diese fetter Wiggser, ich bin auf 180 hier!!!!!!

Ja interessiert auch niemanden du Hure

• #80820 Hans_Friedrich 17 Okt. 2022, 22:45

Zitat von: Fitnessjude

795_1618773553.jpg

das Aussehen in der Meddler Zeit bleibt für mich ein ewiges Phänomen im Game.

er sieht hier nicht nur komplett anders als aus jetzt, jedoch auch mindestens gleich alt. Meddler Rainer hätte ich genauso auf 33-34 geschätzt.

und das krangge er sieht hier echt noch aus wie ein ganz chilliger dude, von dem du alles haben kannst und der dir auch am Wochenende hilft die Bude zu renovieren.

Zeiten ändern dich.