Zitat von: Ogerfan
Mja ja ja ja jap.
SIE NÄCHT! JETZT RASTE ICH AUS!
Zitat von: Ogerfan
Zitat von: panic
Zitat von: Hans_Friedrich
Zitat von: CIA
Wie 1 bockiges Kind gleich die Ohrstöpsel wieder nei damit man der Gegenseite ned mehr zuhören braucht, nachdem man seine Schallpladde abgespielt hat
Zitat von: eymallah
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Hexley
Wer hätte auch nur gedacht, dass ein fetter Vollversager der perfekte Grüne wäre.
Nur leider hat er keine Fotze, und war zu wenig auf der Sonnenbank.
Wie dieses geistig behinderte Schwein dort hockt, so eingequetscht zwischen Tisch & Bank, Junge da werd ich's maximal!

Am liebsten würde ich Rudis ekelhaften Kieferklaus genau in dieser Position hemmunglsos in die Fresse treten während er sich versucht krampfhaft aus dieser lächerlichen selbstzugefügten Dullifalle zu befreien, aber immer wieder scheitert. Bei jedem Beinahegelingen gibt's erneut einen saftigen Tritt in die bezahnte Habsburger Inzuchtunterlippe.
Was mich noch rasender macht ist dass dieser dreckige fleischabfallfressende Menschensperrmüll wie ein behindertes Mongokind offensichtlich die anderen Gäste im Laden belästigt und dann noch Befehle an das Personal rauskommandiert. Und was für ein armer, geistloser Tropf muss man bitte sein um dieser Kim Jong-Un-änhlichen Schweinsmaske dann auch noch klein beizugeben und brav die Bullizei zu rufen?
Jämmerlich!
Sollte es übrigens stimmen dass Schwein Jong-Un kostenlos den Frass von gestern hinterhergeworfen kriegt, welcher eigentlich an die gemeinschaftliche Tafel weitergegeben werden MUSS, fahre ich dort persönlich hin und trümmer der Fettsau das soeben Gefressene mit Hammerschlag aus seinem Bioabfall-Magen!
....Diese fetter Wiggser, ich bin auf 180 hier!!!!!!
Der kostet Polizeischutz mehr als Ruiner, aber hat mich damals immerhin unterhalten.
Zitat von: Mexiggän Ständoff

Zitat von: Fitnessjude