Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #80901 Mettrix 18 Okt. 2022, 03:14

Zitat von: Throwaway123

Das macht mich richtig mett…anstatt Hausverbot/Platzverweis an alle Beteiligten zu verteilen wird er nur an die Haider gegeben die im Gegensatz zu einem gewissen Schwein eh nicht täglich da gewesen wären.

Das Problem würd sich für den Rewe so einfach lösen lassen, kann ihnen doch egal sein, ob ein Obdachloser und sein 10 Euro Umsatz flöten gehen…allein, dass die aus Interesse an ihren anderen Kunden da noch nie Kante gezeigt haben….. ahhhhhhhh
    Ich komme nicht darauf klar wie er vor der Webcam immernoch ständig den größten Ficker markiert und in der Öffentlichkeit isser dann so klein mit Hut, wo er irgendwelche Verkäufer vom Rewe um Schutz anbettelt.

Und dazu noch dieses verlogene Gehabe als ob er ein ehrenwerter Bürger der Gemeinde Emskirchen wäre und man ihm übl nachstellt. Junge, du bist ein verfetteter Landstreicher, broke as fuck und sonst garnichts.

• #80902 DickeOmma 18 Okt. 2022, 03:42

Von wegen, Reiner könnte nicht als Parkplatzwächter abbeiden, als ihr die kleinen Möglichen-Jobs-Diskussionen geführt habt. Da habters!

Wie er das Audo eines Fremden(lel, als ob) wie eine fette Löwin ihre fetten Jungen verteidigt. Für nur ein paar hadde Semmeln vom Vortag als Lohn! Gegen so viel Hass und Hate, für die Hoffnung.

• #80903 Gelöschtes Mitglied 916 18 Okt. 2022, 03:44

Zitat von: The_Mettrix

Verkäufer vom Rewe um Schutz anbettelt.
    Mmh, als betteln sehe ich das nicht unbedingt, eher herrisch befehlend.

Im Beck-Video wirkt er zwar etwas kleinlauter, da er sich mit verstohlenem Blick zu den Mitarbeitern um Zustimmung versichert während er seine Tirade ableiert, dennoch klingt das “ruf mal die Polizei” sehr bestimmend.

Beim Parkplatz-Video pfeift er den Rewe-Mitarbeiter zur Stelle, das fand ich auch eher widerlich herrisch, als wär das ein Hund oder Kollege auf der Baustelle.

• #80904 Tierfreunde1377 18 Okt. 2022, 03:53

Kinners muss mich bald wieder rasieren

Ungenuss

• #80905 Roggen 18 Okt. 2022, 04:07

Deine Mutter rasiert sich

• #80906 Gelöschtes Mitglied 916 18 Okt. 2022, 04:08

Zitat von: ElFlero

Ohne Folie ist Daddoo-Müll?

So wie bei denen?

Long-Covid aus Denken, ja.

Junge…bitte lass das geskripted/fake sein. Was sind das für Menschen?!

• #80907 hamsterschlafwinter 18 Okt. 2022, 04:12

Was sind das für Menschen?!

• #80908 Roggen 18 Okt. 2022, 04:14

Junge…bitte lass das geskripted/fake sein. Was sind das für Menschen?!
    Auf RTL/RTL2 ist alles fake.

• Mod/RDW
    #80909 schnappi 18 Okt. 2022, 04:24

Der schreiende Supermarkt wird initialisiert :love:

Screenshot-20221018-042606-2.png

Wie er seinen Bauch auf dem Tisch ablegt 🤣

• #80910 Schweiner 18 Okt. 2022, 04:31

Zitat von: Hexley

Hammerhart. Was wohl Frau Winglspechd dazu sagen würde? Da nimmt man Geld in die Hand, und kauft dem Lord seine Ranzbude ab, und die ganze Geschichte wiederholt sich dann 2-3 km weiter.

Die sagt gar nix, weil was sie wohl gerne sagen würde in der Forensik Nürnberg endet. Vor allem sollte klar sein was der 250 Kilo Dorfsherrif von sich gibt, wenn sie ihn bittet doch beim Beck ruhig zu bleiben. Wenn sie ihm die "versprochene" Unterkunft nicht kaufen wollen, ja dann geht das halt so weiter. ER macht doch nix, er ist nur da, die anderen fangen an.

Die Nummer wird erst im anonymen Grab aufm Emskirchener Friedhof enden. Er hat nix zu tun den ganzen Tag und nimmt sich seiner neuen Lebensaufgabe gerne an. Der Gemeinde als stinkendes Furunkel am Arsch pulsieren. Man hatte x mal die Gelegenheit ihn einzubuchten, aus dem Verkehr zu ziehen und damit auch zukünftig in der Hand zu haben. Aber nein, lieber doppeldoppelvorstrafen wegen günstiger Sozialprognose.

Ja ganz lustig. Viel Spaß mit der Schanze 2.0, macht schon mal die Reiterstaffel scharf.

• #80911 ThomasSchweigköhler 18 Okt. 2022, 04:32

Zitat von: schnappi

Der schreiende Supermarkt wird initialisiert :love:

Screenshot-20221018-042606-2.png

Wie er seinen Bauch auf dem Tisch ablegt 🤣
    So ein Vibe ist das in dem Moment

• Mod/RDW
    #80912 schnappi 18 Okt. 2022, 04:59

Guter Besuch im Grunde. Es wird nur so weit mit Rainer diskutiert, wie es nötig ist, die Schallplatte am drehen zu halten.

Was auch erkennbar ist: Die Leute halten weiterhin zu Rainer. Dorf eben. Irgendwann wird es auch der letzte hier verstehen.

PS: Was ist das eigentlich für eine Krebsplattform, wo das Video hochgeladen wurde? Ich musste mir beim angucken zehn mal Magnus im Bällebad von Xing anhören.

• #80913 Findus 18 Okt. 2022, 05:49

Zitat von: Hey na :-)

Abendliche Eskalation vom #drachenlord 17.10.2022

https://drachenchronik.com/video/x8enmrx
    Der is doch schon widda dünner gewordne

• #80914 Moosbichler 18 Okt. 2022, 06:00

Eigentlich gar nicht so dumm, dass er beim Bägger eingezogen ist. Kostenfreies Personal und Wlan, Fressi gibts auch genug und die Mitarbeiter sind aus eigenem Interesse bereit den Laden Haider frei zu halten. So machen das Parasiten. Bin gespannt, wann er seine Wixtücher an seinem Platz positioniert.

• #80915 Gelöschtes Mitglied 755 18 Okt. 2022, 06:15

Bald gibt es Bürgergeld, dann muss er nur einen Fleck mit dem Pensi unter ein Formular wichsne und bekommt dann sein Grundeinkommen.

Bis dahin hat sich seine Unterstützung auch bei 1.000 Euro von den TikTok Spendern eingependelt und und er hat dann seine anstrengungslosen und steuerfreien 2k im Monat. Dann kann er jeden Tag bei Beck fressen bis er platzt.

• #80916 Bubbnspieler 18 Okt. 2022, 06:28

Parasit trifft es wirklich gut. Die Emskirchner werden ihn niemals los. Und wie immer spannt er andere vor seinen Mistkarren, jetzt nemmer nur die Bullne, sondern das gesamte Personal vom Rewe...

Reiner wartet Tag für Tag im Beck-Büro darauf, dass Marion Feierabend hat? Erbärmlicher geht bei ihm offensichtlich immer. Unfassbar, dass das Bäckerpersonal das mitmacht. Dass man sich jetzt lieber wieder mit Kuchis rumschlägt, als dem dummen Fettsack klar zu machen, dass das keine Bahnhofsmission ist. Aber nein, es gibt für ihn ja angeblich sogar Teigwaren umsonst. Zum Dank setzt er dann alle paar Stunden einen Sprühschiss in der Kundentoilette und der Wand dahinter ab...

Und natürlich bleibt er auch nach seiner "Rückkehr" ins Internet seiner Linie treu und schürt hart arbeitend zwischen 10 und 60 Minuten Content pro Woche raus.

• #80917 MächtigerMauzer 18 Okt. 2022, 06:30

Godlike-Twist der Autoren: Was macht man mit dem arbeitslosen Querulanten im Beck-Eck?

Man stellt ihn ein. Rainer wird Sicherheitsmann. Damit darf er legitim den ganzen Tag im Beck uns Rewe abhängen und kann beruflich grimmige Kontrollblicke werfen und rumpöbeln. Baddibilder-Statur hat er und geklaut wird im Kaff eh nicht. Majon fädelt das ganze ein, meldet als Wohnsitz ASB1 und darf die Hälfte behalten. Umsätze gehen durch die Decke. Rainer glücklich, Majon glücklich, Haider glücklich, Beck und Rewe glücklich.

• #80918 Pensident 18 Okt. 2022, 06:32

Zitat von: schnappi

Guter Besuch im Grunde. Es wird nur so weit mit Rainer diskutiert, wie es nötig ist, die Schallplatte am drehen zu halten.

Was auch erkennbar ist: Die Leute halten weiterhin zu Rainer. Dorf eben. Irgendwann wird es auch der letzte hier verstehen.

PS: Was ist das eigentlich für eine Krebsplattform, wo das Video hochgeladen wurde? Ich musste mir beim angucken zehn mal Magnus im Bällebad von Xing anhören.
    Da hält gar keiner zu Reiner!
    Aber wird er auf dem Gelände der Rewe gemeuchelt gibt es schlechte Presse.
    Außerdem sollten wir uns mal wieder klar machen dass Haiderbesuche zwar richtich und wichtich sind aber es unter den Besuchern nunmal auch jede Menge Assis gab und gibt.
    Wenn man mal darüber nachdenkt wie man selbst nach vielen Jahren Belagerung durch Kuchenkinder reagieren würde.
    Es wird Zeit dass das Game nach Nürnberg verlagert wird. Dann wird aus diesem zermürbenden Stellungskrieg ganz schnell ein Blitzkrieg und wir haben endlich unser großes Staffelfinale!

Und nein, liebes mitlesende Netflixteam ich bin kein rechter Querkopf aber diese Anal(hihi)ogie bot sich an!
    Für eine weitere Zusammenarbeit zur Veranschaulichung der Haidersicht stehe ich für ein geringes Entgelt von 4x7500 Euro gerne zur Verfügung.
    Kontaktieren sie mich per PN!

• #80919 Herr_Winklaaa 18 Okt. 2022, 06:33

Könnte jemand für mich mit der BC Gombjuda Stimme nen Fladen beim Beck vorbestellen?

• #80920 Gelöschtes Mitglied 916 18 Okt. 2022, 06:41

Zitat von: Pensident

Da hält gar keiner zu Reiner!
    Aber wird er auf dem Gelände der Rewe gemeuchelt gibt es schlechte Presse.
    Ne, sorry da muss ich dem schnapperle mal Recht geben.
    Denkst du wirklich fast ein Jahrzehnt haben die Dorfbewohner sich gescheut RW in die Schranken zu weisen aus Furcht vor “schlechter Presse”?

Die hatten sie auch so…ohne, dass es pushback seitens der Dörfler gab.