Pensident
18 Okt. 2022, 06:32
Zitat von: schnappi
Guter Besuch im Grunde. Es wird nur so weit mit Rainer diskutiert, wie es nötig ist, die Schallplatte am drehen zu halten.
Was auch erkennbar ist: Die Leute halten weiterhin zu Rainer. Dorf eben. Irgendwann wird es auch der letzte hier verstehen.
PS: Was ist das eigentlich für eine Krebsplattform, wo das Video hochgeladen wurde? Ich musste mir beim angucken zehn mal Magnus im Bällebad von Xing anhören.
Da hält gar keiner zu Reiner!
Aber wird er auf dem Gelände der Rewe gemeuchelt gibt es schlechte Presse.
Außerdem sollten wir uns mal wieder klar machen dass Haiderbesuche zwar richtich und wichtich sind aber es unter den Besuchern nunmal auch jede Menge Assis gab und gibt.
Wenn man mal darüber nachdenkt wie man selbst nach vielen Jahren Belagerung durch Kuchenkinder reagieren würde.
Es wird Zeit dass das Game nach Nürnberg verlagert wird. Dann wird aus diesem zermürbenden Stellungskrieg ganz schnell ein Blitzkrieg und wir haben endlich unser großes Staffelfinale!
Und nein, liebes mitlesende Netflixteam ich bin kein rechter Querkopf aber diese Anal(hihi)ogie bot sich an!
Für eine weitere Zusammenarbeit zur Veranschaulichung der Haidersicht stehe ich für ein geringes Entgelt von 4x7500 Euro gerne zur Verfügung.
Kontaktieren sie mich per PN!