Anlässlich der Schanzenstürmung durch den Asterix-Haider im Anfang/Mitte Juli (?) 2020:
Der Asterix-und-Obelix-Besuch hat mich irgendwie nachhaltig verstört. Eigentlich dachte ich, Rainerles Hönn mittlerweile ganz passabel verstanden zu haben. Bis zu dem mit weitem Abstand besten Besuch seit Kinski #1 hätte ich geschworen, dass Reinerle intelligenztechnisch so ungefähr im 3. bis 5. Perzentil rangiert. Das wäre dann ein IQ-Wert im niedrigen bis mittleren 70er Bereich (72 bis 75).
Er hat ja angeblich Legasthenie und ADHS, wobei das "H" hier - mit des Berbers Worten gesprochen - der blanke Hohn ist. Er mag zwar sprunghaft wirken, weil seine Fähigkeit zu zielgerichtetem Handeln beeinträchtigt ist, aber sein allgemeines Aktivitätsniveau ist definitiv nicht erhöht, sondern im Gegenteil deutlich vermindert. Und das war es auch schon vor der Gallenblasen-Staffel und vor der völligen Eskalation seines Körpergewichts. Bewegungseinschränkungen durch die Adipositas oder kurze hypoglykämische Episoden durch seine wahrscheinliche Prädiabetes können hier also unmöglich die Ursache sein.
Dazu kommen die selbst bei nur sehr oberflächlicher Beobachtung mehr als nur offensichtliche Dyskalkulie, extreme Lücken in der Allgemeinbildung, die schon bei Themen wie Jahreszeiten auf der Südhalbkugel beginnen, und eine deutliche Beeinträchtigung bei Planung und Belohnungsaufschub. Wichtig ist hier, dass seine Planungsdefizite anscheinend nicht emotional, sondern vor allem kognitiv sind.
Bei Schizophrenien oder der Parkinson-Krankheit kann es z.B. zum antizipatorischen Anhedonismus kommen, wo die Betroffenen ihre Fähigkeit zum Empfinden von Vorfreude verlieren und dann aus eigenem Antrieb kaum oder keine eigenen, bewussten Handlungen mehr anleiern können, obwohl die kognitiven Ressourcen dafür prinzipiell vorhanden wären. Umgekehrt ist beim echten ADHS die Fähigkeit zur Vorfreude zwar vorhanden, aber das tatsächliche Belohnungsempfinden so weit reduziert, dass immer neue und immer extremere Handlungen in kurzen Zeitabständen erforderlich sind, um ein befriedigendes Niveau an Vorfreude zu erreichen. Dadurch "verliert" die Fortführung der begonnenen Handlung bei der Konditionierung immer gegen die Initiation neuen Verhaltens und langfristig zielgerichtetes Verhalten wird unmöglich.
Anders beim Raine-Wingl-Syndrom: Der Lard mag zwar auf der emotionalen Ebene ein notorischer Vermeider unangenehmer, aber notwendiger Handlungen sein, aber er versagt auch bei zielgerichtetem Verhalten, das ihn stark belohnt oder ihm heftige Bestrafungen erspart. Hitler Die Stromlos-Staffel ist das beste Beispiel. N-ERGIE hat das Leid anderer kalt gelassen. Ruiner wusste genau von den drohenden, heftigen, Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassentiefen Konsequenzen und wollte sie vermeiden. Versagt hat er hier nicht an irgendeinem emotionalen Defizit, sondern an seinem mangelnden, gedanklichen Abstraktionsvermögen (Ja, für ihn ist die postalische Kommunikation mit seinem Stromanbieter und die pünktliche Zahlung von Rechnungen "abstrakt"!) und der mutmaßlichen Unfähigkeit, mehr Dinge als die heilige Dreifaltigkeit bestehend aus Fressne, Streamne und Wiggsne zeitlich parallel in seinem Bewusstsein zu parken.
Legasthenie, AD(H)S, Dyskalkulie, fehlendes Allgemeinwissen und exekutive Dysfunktion zusammen wären schon ein Sechser im Bizarro-World-Lotto. Wirkliche Legastheniker sind aber nur in der Schriftsprache beeinträchtigt, wohingegen der Altschauerberger Chef-Browogandist auch lautsprachlich und in seinem Wortschatz deutlich eingeschränkt ist. Er verkackt regelmäßig die Relativpronomen der einzelnen Fälle, ist bei seinen pseudo-autobiographischen Wichsphantasien am Dauerlächeln, weil sein aktiver Wortschatz hier gar keine Variationen zuließe, und verwechselt zuverlässig phonetisch ähnliche Fremdwörter in ihren Bedeutungen (implementieren/implizieren). Alles nichts, was einem durchschnittlich intelligenten Legastheniker passieren würde.
Er hat also keine einzige dieser zig Teilleistungsschwächen, sondern ist vermutlich schlicht und einfach global intelligenzgemindert. Die Märchen von Legasthenie und ADHS waren nur sozial verträgliche Legendierungen, die entweder die Schulfähigkeitsgutachter Rudi und Ridder oder Rudi und Ridder ihrem Wonneproppen aufgetischt haben. Entweder um die Eltern, die mit den beiden Begriffen inhaltlich garantiert nichts anzufangen wussten, nicht mit der "Schwachsinnigkeit" des künftigen Schanzenerbens zu brüskieren oder den heranwachsenden Wassertier-Connoisseur selbstwertwahrend vom Stigma der geistigen Behinderung zu verschonen.
Das alles ist jetzt keine Neuigkeit. Was aber gerade neu vorkommt, ist, dass er sein Altersberechnungsvideo von 2015 (?) nochmal bekräftigt, wo er großspurig erklärte, er sei immer um eins älter, als das aktuelle Jahr. Sein normales Verhalten, wenn er offensichtlich der Lüge überführt wurde, ist es, entweder alles komplett zu leugnen ("Des habne etzadla die Haider z'samme g'schnittne, um mich dumm da stehn zu lassne"), es als unverstandene Satire zu framen (Holocaust), es zu einer subjektiven Ansichts- oder Meinungsfrage zu erklären (Die Haut ist kein Organ) oder seinen Ergüssen irgendeine tiefsinnige, allegorische Hintergrundbedeutung anzudichten ("Hass ist keine Emotion, etzala überleggt ma, was ich damit wigglich zum Ausdrugg bringne wolde").
Wenn er jetzt knappe 5 Jahre später wieder mit "2011 war ich 10, du Vollidiot!" um die Ecke kommt, bedeutet das nichts anderes, als dass sämtliche Korrekturen und Erklärungen, die er in den Kommentaren, im TeamSpeak und auf Discord über die Jahre hinweg unter Garantie en masse bekommen hat, nicht gefruchtet haben und dass er bis heute unironisch von seiner genialen Altersbestimmungmethode überzeugt ist. Ansonsten wäre es ihm nämlich peinlich und er hätte mit Beleidigungen oder seinen klassischen Talking Points ("Aber die Haider können noch viiieeel schlechter X, als ich", "Iiihr nennd mich dumm, aber seid viel dümmäh, weil iiihr vor meinäääh Dür sted") herumlarviert.
Bemerkenswert ist, dass neben der Dreger-Arithmetik auch sein episodisches Gedächtnis komplett zu versagen scheint: 2011 war ja nach eigener Aussage das zweite seiner drei "Höllenjahre": 2010 der Tod von Ridders Mudder, 2011 die Rudi-Einbuddelung und 2012 die Pleite von Jacob Plastics. Dass er keine 10 war, als Rudis Prostata den Endsieg über ihren Besitzer feierte, hätte ihm auch ohne Jahres-Triangulierung über seine Wacken-Besuche und die Endlösung der Kurt-Cobain-Frage unmittelbar einleuchten müssen.
Wir haben es also mit einem 30-Jährigen zu tun, der mit einer Subtraktion mit einfachem Übertrag in der Zehnerstelle (Geburtsjahr 1989 vs. 1999) massiv und ganz offensichtlich unkorrigierbar überfordert ist. Das ist ungefähr das Niveau von der Mitte der zweiten Klasse, was auch ziemlich genau seinem Leseverständnis und -tempo entspricht. Und von einem Zweitklässler kann man durchaus die Unterscheidung zwischen "wen/den" und "wenn/denn" erwarten, von "Kleinstädte" und "Klingelständer" ganz zu schweigen.
Auch andere seiner Bemerkungen aus dem Video zeigen, wie unglaublich disconnected er von jeder halbwegs realistischen Abschätzung irgendeiner, x-beliebigen Sachlage ist: "Um mich zusammne zu schlagn müsstest du erstmal zenn gillo mehr wiegne, mindestens."
Im Gegensatz zu meisten anderen Fällen, wo es vor allem sein Narzissmus ist, der ihn von der Realität entkoppelt und er sich entweder grandios, beneidet oder wegen seiner eingebildeten Grandiosität böswillig beeinträchtigt fühlt, ist hier ganz allein die Kognition verantwortlich. Der Asterix-Haider wiegt schätzungsweise vielleicht 80 bis 90 kg. Wenn er 10 kg mehr wiegen würde, wären das 90 bis 100 kg, die gegen Rainigers alleroptimistischste Gewichtsabschätzung von 220 kg keinen praktischen Unterschied machen. Ihm fehlt offensichtlich selbst das geringste Verständnis von Mengen, Größen oder allgemein Quantitäten.
Aus diesem Grund korrigiere ich meine Intelligenzeinschätzung für Seine Lardschaft offiziell auf den niedrigen bis mittleren 60er Bereich herunter. Es ist nicht nur die narzisstisch motivierte Lernverweigerung, wo er als Lernender ein für ihn selbstwertgefährdendes Informationsdefizit gegenüber dem Lehrenden eingestehen müsste, die ihn so noch dümmlicher als ohnehin wirken lässt. 5 beschissne Jahre und ich bin jetzt überzeugt, er ist vermutlich wirklich so dumm. Tatsächlich sogar scheint er nur die geistigen Fähigkeiten eines durchschnittlichen Acht- bis Neunjährigen zu haben. Mit einem IQ-Punktwert von unter 70 würde er auch die Kriterien für die "Leichte Intelligenzminderung: Deutliche Verhaltensstörung, die Beobachtung oder Behandlung erfordert" (F70.1) im medizinischen Sinn knacken.
Der Drachenlord - Part 1
-
#341 Schichtarbeiter 19 Sep. 2021, 00:17 -
#342 pump3 19 Sep. 2021, 01:38Zitat von: Schichtarbeiter
Anlässlich der Schanzenstürmung durch den Asterix-Haider im Anfang/Mitte Juli (?) 2020:Was warn das?
Zum WOT: Erinnert euch noch an seinen Brief an Marisu von vor ein paar Jahren: Der Liest und schreibt wie ein 2. Klässler, das ist keine übertreibung das ist einfach nur fack(t) -
#343 Schichtarbeiter 19 Sep. 2021, 01:42Zitat von: pump3
Was warn das?Das war die Wurfattacke mit dem Spaten, wo einer der Besucher vor ihm in den Innenhof der Schanze "geflohen" ist. Leider hatte er die Tür vom Schanzenhauptgebäude abgeschlossen.
Zum WOT: Erinnert euch noch an seinen Brief an Marisu von vor ein paar Jahren: Der Liest und schreibt wie ein 2. Klässler, das ist keine übertreibung das ist einfach nur fack(t)
-
-
-
Mod/RDW
#346 Sylvester 19 Sep. 2021, 05:12
Ich hab das Gefühl, seit er mal ein Schreiben von der bayrischen Landesdatenschutzbehörde bekommen hat, sendet er häufiger die Videos seiner Überwachungskameras. Ich vermute, dass er sich durch die Untätigkeit der BLM sogar bestätigt fühlt. Die ganzen Androhungen von Tausenden Euros Strafe durch die BLM die sich letztenendes einfach in Luft aufgelöst haben, haben ihn wohl sogar bestärkt einfach alles zu ignorieren solange nicht die Bolizei vorbeifährt und ihn zamscheißt, dass er das lassen soll.
Sperrt ihn doch endlich mal einer ein und wirft den Schlüssel weg. -
Mod/RDW
#347 schnappi 19 Sep. 2021, 11:51Zitat von: Schichtarbeiter
Anlässlich der Schanzenstürmung durch den Asterix-Haider im Anfang/Mitte Juli (?) 2020:Ja, ist das so?
Der Asterix-und-Obelix-Besuch hat mich irgendwie nachhaltig verstört. Eigentlich dachte ich, Rainigers Spatzenhirn mittlerweile ganz passabel verstanden zu haben. Bis zu dem mit weitem Abstand besten Besuch seit Kinski #1 hätte ich geschworen, dass Reinerle intelligenztechnisch so ungefähr im 3. bis 5. Perzentil rangiert. Das wäre dann ein IQ-Wert im niedrigen bis mittleren 70er Bereich (72 bis 75).
Er hat ja angeblich Legasthenie und ADHS, wobei das "H" hier - mit des Berbers Worten gesprochen - der blanke Hohn ist. Er mag zwar sprunghaft wirken, weil seine Fähigkeit zu zielgerichtetem Handeln beeinträchtigt ist, aber sein allgemeines Aktivitätsniveau ist definitiv nicht erhöht, sondern im Gegenteil deutlich vermindert. Und das war es auch schon vor der Gallenblasen-Staffel und vor der völligen Eskalation seines Körpergewichts. Bewegungseinschränkungen durch die Adipositas oder kurze hypoglykämische Episoden durch seine wahrscheinliche Prädiabetes können hier also unmöglich die Ursache sein.
Dazu kommen die selbst bei nur sehr oberflächlicher Beobachtung mehr als nur offensichtliche Dyskalkulie, extreme Lücken in der Allgemeinbildung, die schon bei Themen wie Jahreszeiten auf der Südhalbkugel beginnen, und eine deutliche Beeinträchtigung bei Planung und Belohnungsaufschub. Wichtig ist hier, dass seine Planungsdefizite anscheinend nicht emotional, sondern vor allem kognitiv sind.
Bei Schizophrenien oder der Parkinson-Krankheit kann es z.B. zum antizipatorischen Anhedonismus kommen, wo die Betroffenen ihre Fähigkeit zum Empfinden von Vorfreude verlieren und dann aus eigenem Antrieb kaum oder keine eigenen, bewussten Handlungen mehr anleiern können, obwohl die kognitiven Ressourcen dafür prinzipiell vorhanden wären. Umgekehrt ist beim echten ADHS die Fähigkeit zur Vorfreude zwar vorhanden, aber das tatsächliche Belohnungsempfinden so weit reduziert, dass immer neue und immer extremere Handlungen in kurzen Zeitabständen erforderlich sind, um ein befriedigendes Niveau an Vorfreude zu erreichen. Dadurch "verliert" die Fortführung der begonnenen Handlung bei der Konditionierung immer gegen die Initiation neuen Verhaltens und langfristig zielgerichtetes Verhalten wird unmöglich.
Anders beim Raine-Wingl-Syndrom: Der Lard mag zwar auf der emotionalen Ebene ein notorischer Vermeider unangenehmer, aber notwendiger Handlungen sein, aber er versagt auch bei zielgerichtetem Verhalten, das ihn stark belohnt oder ihm heftige Bestrafungen erspart.HitlerDie Stromlos-Staffel ist das beste Beispiel. N-ERGIE hat das Leid anderer kalt gelassen. Ruiner wusste genau von den drohenden, heftigen, Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassentiefen Konsequenzen und wollte sie vermeiden. Versagt hat er hier nicht an irgendeinem emotionalen Defizit, sondern an seinem mangelnden, gedanklichen Abstraktionsvermögen (Ja, für ihn ist die postalische Kommunikation mit seinem Stromanbieter und die pünktliche Zahlung von Rechnungen "abstrakt"!) und der Unfähigkeit, mehr Dinge als seine heilige Dreifaltigkeit bestehend aus Fressne, Streamne und Wiggsne zeitlich parallel in seinem Bewusstsein zu parken.
Legasthenie, AD(H)S, Dyskalkulie, fehlendes Allgemeinwissen und exekutive Dysfunktion zusammen wären schon ein Sechser im Bizarro-World-Lotto. Wirkliche Legastheniker sind aber nur in der Schriftsprache beeinträchtigt, wohingegen der Altschauerberger Chef-Browogandist auch lautsprachlich und in seinem Wortschatz deutlich eingeschränkt ist. Er verkackt regelmäßig die Relativpronomen der einzelnen Fälle, ist bei seinen pseudo-autobiographischen Wichsphantasien am Dauerlächeln, weil sein aktiver Wortschatz hier gar keine Variationen zuließe, und verwechselt zuverlässig phonetisch ähnliche Fremdwörter in ihren Bedeutungen (implementieren/implizieren). Alles nichts, was einem durchschnittlich intelligenten Legastheniker passieren würde.
Er hat also keine einzige dieser zig Teilleistungsschwächen, sondern ist schlicht und einfach global intelligenzgemindert. Die Märchen von Legasthenie und ADHS waren nur sozial verträgliche Legendierungen, die entweder die Schulfähigkeitsgutachter Rudi und Ridder oder Rudi und Ridder ihrem Wonnepropen aufgetischt haben. Entweder um die Eltern, die mit den beiden Begriffen inhaltlich garantiert nichts anzufangen wussten, nicht mit der "Schwachsinnigkeit" des künftigen Schanzenerbens zu brüskieren oder den heranwachsenden Wassertier-Connoisseur selbstwertwahrend vom Stigma der geistigen Behinderung zu verschonen.
Das alles ist jetzt keine Neuigkeit. Was aber gerade neu vorkommt, ist, dass er sein Altersberechnungsvideo von 2015 (?) nochmal bekräftigt, wo er großspurig erklärte, er sei immer um eins älter, als das aktuelle Jahr. Sein normales Verhalten, wenn er offensichtlich der Lüge überführt wurde, ist es, entweder alles komplett zu leugnen ("Des habne etzadla die Haider z'samme g'schnittne, um mich dumm da stehn zu lassne"), es als unverstandene Satire zu framen (Holocaust), es zu einer subjektiven Ansichts- oder Meinungsfrage zu erklären (Die Haut ist kein Organ) oder seinen Ergüssen irgendeine tiefsinnige, allegorische Hintergrundbedeutung anzudichten ("Hass ist keine Emotion, etzala überleggt ma, was ich damit wigglich zum Ausdrugg bringne wolde").
Wenn er jetzt knappe 5 Jahre später wieder mit "2011 war ich 10, du Vollidiot!" um die Ecke kommt, bedeutet das nichts anderes, als dass sämtliche Korrekturen und Erklärungen, die er in den Kommentaren, im TeamSpeak und auf Discord über die Jahre hinweg unter Garantie en masse bekommen hat, nicht gefruchtet haben und dass er bis heute unironisch von seiner genialen Altersbestimmungmethode überzeugt ist. Ansonsten wäre es ihm nämlich peinlich und er hätte mit Beleidigungen oder seinen klassischen Talking Points ("Aber die Haider können noch viiieeel schlechter X, als ich", "Iiihr nennd mich dumm, aber seid viel dümmäh, weil iiihr vor meinäääh Dür sted") herumlarviert.
Bemerkenswert ist, dass neben der Oger-Arithmetik auch sein episodisches Gedächtnis komplett zu versagen scheint. 2011 war ja nach eigener Aussage das zweite seiner drei "Höllenjahre": 2010 der Tod von Ridders Mudder, 2011 die Rudi-Einbuddelung und 2012 die Pleite von Jacob Plastics. Dass er keine 10 war, als Rudis Prostata den Endsieg über ihren Besitzer feierte, hätte ihm auch ohne Jahres-Triangulierung über seine Wacken-Besuche und die Endlösung der Kurt-Cobain-Frage unmittelbar einleuchten müssen.
Wir haben es also mit einem 30-Jährigen zu tun, der mit einer Subtraktion mit einfachem Übertrag in der Zehnerstelle (Geburtsjahr 1989 vs. 1999) massiv und ganz offensichtlich unkorrigierbar überfordert ist. Das ist ungefähr das Niveau von der Mitte der zweiten Klasse, was auch ziemlich genau seinem Leseverständnis und -tempo entspricht. Und von einem Zweitklässler kann man durchaus die Unterscheidung zwischen "wen/den" und "wenn/denn" erwarten, von "Kleinstädte" und "Klingelständer" ganz zu schweigen.
Auch andere seiner Bemerkungen aus dem Video zeigen, wie unglaublich disconnected er von jeder halbwegs realistischen Abschätzung irgendeiner, x-beliebigen Sachlage ist: "Um mich zusammne zu schlagn müsstest du erstmal zenn gillo mehr wiegne, mindestens."
Im Gegensatz zu meisten anderen Fällen, wo es vor allem sein Narzissmus ist, der ihn von der Realität entkoppelt und er sich entweder grandios, beneidet oder wegen seiner eingebildeten Grandiosität böswillig beeinträchtigt fühlt, ist hier ganz allein die Kognition verantwortlich. Der Asterix-Haider wiegt schätzungsweise vielleicht 80 bis 90 kg. Wenn er 10 kg mehr wiegen würde, wären das 90 bis 100 kg, die gegen Rainigers alleroptimistischste Gewichtsabschätzung von 220 kg keinen praktischen Unterschied machen. Ihm fehlt offensichtlich selbst das geringste Verständnis von Mengen, Größen oder allgemein Quantitäten.
Aus diesem Grund korrigiere ich meine Intelligenzeinschätzung für den Lard offiziell auf den niedrigen bis mittleren 60er Bereich herunter. Es ist nicht nur die narzisstisch motivierte Lernverweigerung, wo er als Lernender ein für ihn selbstwertgefährdendes Informationsdefizit gegenüber dem Lehrenden eingestehen müsste, die ihn so noch dümmlicher als ohnehin wirken lässt. 5 beschissne Jahre und ich bin jetzt überzeugt, er ist wirklich so dumm. Tatsächlich sogar scheint er nur die geistigen Fähigkeiten eines durchschnittlichen Acht- bis Neunjährigen zu haben. Mit einem IQ-Punktwert von unter 70 würde er auch die Kriterien für die "Leichte Intelligenzminderung: Deutliche Verhaltensstörung, die Beobachtung oder Behandlung erfordert" (F70.1) im medizinischen Sinn knacken. -
-
#349 rauchmeddler 19 Sep. 2021, 12:58Zitat von: panic
Er hat in der Nacht gestreamt
JUNGE WAS ER WIEDE LABERT! NUR 1 KLEINER KRATZER, BEI SOM RIESEN KERL WIE ER IST. HAT MEGER GEBLUTET ALLER, DER GANZE ARM WAR VOLL. DABEI IST ER JEMAND DER GENERELL WENIG BLUTET!!!!!!
HAAALLTTT DEEEIIINNN MAAUULLLLL
DRACHE ENTZÜNDEN SICH NET
WINKLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
-
-
-
-
#354 PRPPR 19 Sep. 2021, 17:32Zitat von: rauchmeddler
kleiner Bauchblitzerer ist wirklich aus dem TShirt "rasugewachsen". Vor ein Paar Jahren konnte er es siuch noch in die Hose stecken.
Ich glaube er lügt a weng, wenn er behauptet , er hätte abgenommen .... -
#355 rauchmeddler 19 Sep. 2021, 17:33WIE LANGE WILL ER NOCH ÜBER METHÖRNER REDEN ALLER
RUUUUHEEEE REIIINNNNEEEEEEEEEEEEERR -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#359 schnappi 19 Sep. 2021, 19:13Zitat von: rauchmeddler
Wie er beim wegwongeln einfach weiter schreit kek
Dauert nicht mehr lange und er macht das, ohne dass überhaupt jemand in der Nähe ist.
Hab mich immer gefragt, wie Penner dazu kommen, sich lautstark mit imaginären Leuten zu unterhalten, jetzt weiß ich es. -
#360 PRPPR 19 Sep. 2021, 19:17Zitat von: schnappi
Dauert nicht mehr lange und er macht das, ohne dass überhaupt jemand in der Nähe ist.macht er doch schon in der Nacht. Wenn die Haiders weg sind schreit er weiter.
Hab mich immer gefragt, wie Penner dazu kommen, sich lautstark mit imaginären Leuten zu unterhalten, jetzt weiß ich es.
Gabs schon ein paar Videos zu,.
Besuche sind
A Richtig - aber auch B Wichtig
Ausserdem möchte ich an den Discord Leak erinnern wo er die Tür anschreit und auf sie einkloppt - für mich eines der Highlights diesen Jahres.
Hier der Türklopper - ne isser nicht es gibt noch einen wo er dann noch die Tür anschreit ... was hab ich gelacht. War ejdenfalls auch ein Discord Leak.
Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 19.09.2021 19:34:37 bearbeitet.