Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #82161 Fisimatenten 24 Okt. 2022, 10:25

Zitat von: panic

Und so jemand unterstützt Reiner Wingler...

Triple Pelt!
    Lel wollte schon abhetzen. Dann hab ich das mit "sexist" gerafft. Egal, trotzdem:

6y1w2k.jpg

Kommentare deaktiviert

• #82162 Hater von Amts wegen 24 Okt. 2022, 10:27

Triple Pelt!
    wtf i love Alive Schwartzer now!

• #82163 Hater von Amts wegen 24 Okt. 2022, 10:31

Sasha Lobo Schwanz im Popo

• #82164 Pensident 24 Okt. 2022, 10:31

Zitat von: Ding

Wie die Haider aus verzweifelter Mettgier selbst noch die unplausibelsten Gerüchte dankbar aufgreifen und diskutieren. Und damit ich meine die angebliche Gutmenschenaktion des radelnden Waldhobbisten.
    Schon wieder vergessen, dass man ohne Wohnsitz keinen Dschob bekommt? Und warum sollte ein Rainer selbst mit Wohnung abbeiden gehen, wenn er in der sozialen Hängematte jäyandbe'en kann?
    Aber viel mehr noch: selbst ein Bürgermeister oder anderer Verwaltungshansel hat 0 rechtliche Handhabe, einem Privatunternehmen einen bestimmten Arbeitnehmer aufzudrücken. Und wenn argumentiert wird, dass der Fialleiter in seinem Ermessen aus Gutmenschentum den Rainer holen will ist das noch abstruser. In der Marktwirtschaft zählt Leistung, das ist eben keine rücksichtsvolle Behindertenwerkstatt, wo ein Pädagoge den ganzen Tag neben Rainer steht und sagt: "Nein Rainer, nicht die neuen Packungen einfach der Einfachheit halber von vorne auffüllen, dass hatten wir doch vorhin: FIFO, First in first out, des heißt, die neue Ware muss von hinten ins Regal, damit die ältere davor erst noch abverkauft werden kann. Ja Rainer, ich weiß, das ist nicht ganz so bequem, notfalls musst du die Trittleiter zur Hilfe nehmen. Nein, Rainer. Trotzdem, Rainer. Nein, Rainer, dass hat schon seinen Zweck. Das habe ich dir doch grad erklärt. Ja, Rainer." Usw.
    Der Fialleiter wird von seinen Vorgesetzten wiederum nach seiner Leistung beurteilt. Da kann man nicht mal eben aus eigenem Ermessen alles was man in seinem PM-Studium gelernt hat vergessen und darüber hinaus auch die hauseigenen (Norma-) Vorgaben ignorieren, weil Yolo und der arme gemobbte Bub'. SUBTROPISCH! Einzige Quelle hier ist ein Post von einem neuen User hier von gestern, der auch gleich den Namen präsentierte. Da soll einfach ein random Typ aus wasweißich für Gründen Scheiße abbekommen, indem man seine reäl life-Daten ins Drachengame scheißt und dazu irgendwelche Behauptungen mit Rainer aufstellt. Wahrscheinlich versucht ein ehemaliger Mitarbeiter sich an seinem Chef oder so zu rächen. Wo habtn Ihr eurer DSGVO-Rechtsystem g'lernt g'habt, Ganz Ellich, nä?
    Gutmensch und Arbeitgeber STOP holt Reiner Inkle von der Straße STOP mietet Wohnung an STOP unterzeichnet dafür 10 Jahres Arbeitsvertrag zum Mindestlohn STOP bei Nichterfüllung diverser Vertragsklauseln droht Gefängnis

Warum nicht?

• #82165 Pensident 24 Okt. 2022, 10:50

Triple Pelt!
    Ich liebe den Kotmidas!

• #82166 Blauhaus 24 Okt. 2022, 10:54

Zitat von: schnappi

Finds lustig, weil Rainer zu 99% regieren wird.
    Ja, aber wenn dann nur mit dem üblichen Monolog. Blabla, 10 verdammte Jahre, blabla, Idioten vor seinem Haus, blabla, andere hätten schon längst...
    Er ist halt der DJ mit nur einer Platte.

• #82167 Mexiggän Ständoff 24 Okt. 2022, 11:08

Zitat von: Ding

Wie die Haider aus verzweifelter Mettgier selbst noch die unplausibelsten Gerüchte dankbar aufgreifen und diskutieren. Und damit ich meine die angebliche Gutmenschenaktion des radelnden Waldhobbisten.
    Schon wieder vergessen, dass man ohne Wohnsitz keinen Dschob bekommt? Und warum sollte ein Rainer selbst mit Wohnung abbeiden gehen, wenn er in der sozialen Hängematte jäyandbe'en kann?
    Aber viel mehr noch: selbst ein Bürgermeister oder anderer Verwaltungshansel hat 0 rechtliche Handhabe, einem Privatunternehmen einen bestimmten Arbeitnehmer aufzudrücken. Und wenn argumentiert wird, dass der Fialleiter in seinem Ermessen aus Gutmenschentum den Rainer holen will ist das noch abstruser. In der Marktwirtschaft zählt Leistung, das ist eben keine rücksichtsvolle Behindertenwerkstatt, wo ein Pädagoge den ganzen Tag neben Rainer steht und sagt: "Nein Rainer, nicht die neuen Packungen einfach der Einfachheit halber von vorne auffüllen, dass hatten wir doch vorhin: FIFO, First in first out, des heißt, die neue Ware muss von hinten ins Regal, damit die ältere davor erst noch abverkauft werden kann. Ja Rainer, ich weiß, das ist nicht ganz so bequem, notfalls musst du die Trittleiter zur Hilfe nehmen. Nein, Rainer. Trotzdem, Rainer. Nein, Rainer, dass hat schon seinen Zweck. Das habe ich dir doch grad erklärt. Ja, Rainer." Usw.
    Der Fialleiter wird von seinen Vorgesetzten wiederum nach seiner Leistung beurteilt. Da kann man nicht mal eben aus eigenem Ermessen alles was man in seinem PM-Studium gelernt hat vergessen und darüber hinaus auch die hauseigenen (Norma-) Vorgaben ignorieren, weil Yolo und der arme gemobbte Bub'. SUBTROPISCH! Einzige Quelle hier ist ein Post von einem neuen User hier von gestern, der auch gleich den Namen präsentierte. Da soll einfach ein random Typ aus wasweißich für Gründen Scheiße abbekommen, indem man seine reäl life-Daten ins Drachengame scheißt und dazu irgendwelche Behauptungen mit Rainer aufstellt. Wahrscheinlich versucht ein ehemaliger Mitarbeiter sich an seinem Chef oder so zu rächen. Wo habtn Ihr eurer DSGVO-Rechtsystem g'lernt g'habt, Ganz Ellich, nä?
    Ja aber... aber @Lord_Things hat in seinem Post doch die NWO erwähnt.
    Da muss also was dran sein.

• #82168 rauchmeddler 24 Okt. 2022, 11:10

Wenn man etzala wüsste wo Reiner wäre

• #82169 Remington Tufflips 24 Okt. 2022, 11:11

Dominik echter Ehrenmann. Wenn jetzt noch ein ehemaliger Lehrer zum Haider wird und a weng über den Rainer berichtet werd ich glaub hadd.

• #82170 Mexiggän Ständoff 24 Okt. 2022, 11:13

Wo Proche Offuzack?

• #82171 panic 24 Okt. 2022, 11:50

Angeblicher Leak aus dem Rewe-Kundenservice

OFX10OR.jpg

Dieser Beitrag wurde von panic am 24.10.2022 14:25:01 bearbeitet.
  • #82172 Urinmagier 24 Okt. 2022, 11:53

Herr Reeeeeeeeeeweeee

Betreiben Sie Fanmanagement

• #82173 Kazoo 24 Okt. 2022, 11:54

Zitat von: TreuerStadtschinken

Stimmt so nicht. Sie KANN vermerkt werden, etwa, wenn zum Ausdruck gebracht werden soll, dass Rechtschreibabzüge bei der Notenbildung außer Acht geblieben sind. Ansonsten hängt es sehr von der Schule ab und der Art des Zeugnisses.

Ja ok. Allerdings zeigt Dominik zwei seiner Zeugnisse, in beiden wird auf seine Legasthenie hingewiesen. Kann man nicht davon ausgehen, dass das Standard ist auf der Schule oder dass es auch aufs Abgangszeugnis kommt?

Irgendwie hab ich ihm seine Legasthenie immer abgekauft.

• #82174 panic 24 Okt. 2022, 11:55

Zitat von: Unbedingst

Irgendwie hab ich ihm seine Legasthenie immer abgekauft.
    Das hat das fette Arschloch offenbar bei Anderen gesehen und es dann für sich selbst verwendet.

• #82175 Pensident 24 Okt. 2022, 11:55

Angelicher Leak aus dem Rewe-Kundenservice

OFX10OR.jpg
    REWE Schweinehund, jetzt ist Krieg
    Jetzt habta richtich Scheisse am Arsch!

• #82176 Roggen 24 Okt. 2022, 11:58

Ist wohl echt. Was sollen die denn sonst machen als sowas zu ignorieren?

• #82177 Ding 24 Okt. 2022, 12:00

Zitat von: Pensident

Gutmensch und Arbeitgeber STOP holt Reiner Inkle von der Straße STOP mietet Wohnung an STOP unterzeichnet dafür 10 Jahres Arbeitsvertrag zum Mindestlohn STOP bei Nichterfüllung diverser Vertragsklauseln droht Gefängnis

Warum nicht?

Hab ich doch beschrieben: selbst soziale Programme, die Problemgestalten trotz utopischer Grundvorrausetzungen für das Gesicht der Firma in Lohn & Brot bringen sollen, haben noch Mindestvorraussetzungen wie EINEN FUCKING WOHNSITZ.
    Und man kennt es, Norma umterzeichnet einen Mietvertrag für einen Obdachlosen und setzt dann einen Arbeitsvertrag für ein Jahrzehnt Lohnsklaverei auf, bei dem Norma entscheidet, ob und wann Derjeniche ins Gefängnis (!) kommt. Kein Gericht, fucking Norma.
    So domm kann man doch ned sein. Kannst ja mal in der Abteilung für Mietverträge für Wohnungen bei Norma anrufen und fragen, wie viele Mietverträge die so betreuen. Wie das funktioniert mit der Abrechnung der Nebenkosten usw., ob die dann von Rainer eingetrieben werden.
    Also da fräggt man sich doch ...

• #82178 Ding 24 Okt. 2022, 12:03

Angelicher Leak aus dem Rewe-Kundenservice

OFX10OR.jpg

Kleines Ticket im Back-Office des Beck-Office wecham am Wingler.

• #82179 ThomasSchweigköhler 24 Okt. 2022, 12:05

Rewe Zentrale interessiert bestimmt ob in Emskirchen ein digger Oger beim Beck hockt.

Was sollen die machen ? Schilder aufhängen ? Hier keine diggen biseggsuelle Oger ?

Würde denen auch noch 15.000 mal schreiben. Viel hilft hier ganz bestimmt auch viel.

• #82180 Leonidas ☑ 24 Okt. 2022, 12:07

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Rewe Zentrale interessiert bestimmt ob in Emskirchen ein digger Oger beim Beck hockt.

Was sollen die machen ? Schilder aufhängen ? Hier keine diggen biseggsuelle Oger ?

Würde denen auch noch 15.000 mal schreiben. Viel hilft hier ganz bestimmt auch viel.

Warum nicht? Man könnte raufschreiben: "Oger sind hier unerwünscht". Hat man früher auch gemacht.

656929033-902431-1Nfe.jpg