Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Kümmelklabauter
Sascha Lobo is ne Drachi Speerlutscher Fotze...soll krepieren....
Zitat von: Ding
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Kurzer Nachtrag noch einmal zu dem Gerücht, dass Reiner jetzt irgendwo bei einem Gutmenschen arbeitet Ob das so stimmt, das sei mal dahingestellt. Was aber auffällig ist, dass wieder absolute Funkstille herrscht obwohl er kurz vorm finanziellen Kollaps stand. Und Reiner hatte zum Zeitpunkt der letzten Streams wieder den Willen gefasst Kohle zu machen. Natürlich kann das seiner grenzenlosen Faulheit geschuldet sein aber wenn er komplett blank war, dann hat selbst er den Ernst der Lage erkannt und dann wieder für Barrne getanzt.
Ich kann mir also durchaus vorstelle - und das passt in die Funkstille - dass man ihm erneut irgendeine goldene Brücke gebaut hat mit der Auflage komplette Funkstille zu halten. Vielleicht haben die eine Sozialwohnung für in klar gemacht, jetzt wo er ALG2 oder Hartz4 (keine Ahnung was der Unterschied ist) bekommt. Ganz so abwegig halte ich das Gerücht also nicht.
Aber vielleicht hat ihm auch a Gumbl a dausenda gliehne und er wichsdattelt in einem Hotel...
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Basewin
Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: Basewin
Wenn jetzt nix geiles geliefert wird könnt ihr euch wegficken!!! IHR VERDAMMTEN ARSCHLÖCHAAAAAAAA
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: RamonaMars