Und vor allem, was darf man denn dann hier posten ? Ich Blick da nicht durch, ist bissl a weng wie 2g plus mit quarantänpflicjt, aber nur für zweifach gepeltete
Der Drachenlord - Part 1
-
#4701 Xxxooorrr 13 Jan. 2022, 17:44 -
Mod/RDW
-
-
#4704 Mettistani 13 Jan. 2022, 17:56Das Thema wäre durch wenn es einen DS und MF Nachfolger gäbe. Wem das zu langsam geht kann ja die Initiative ergreifen!

-
Mod/RDW
#4705 Sylvester 13 Jan. 2022, 18:02Zitat von: Xxxooorrr
Und vor allem, was darf man denn dann hier posten ? Ich Blick da nicht durch, ist bissl a weng wie 2g plus mit quarantänpflicjt, aber nur für zweifach gepelteteAlle die vorher auf Meddlfranken gepostet haben, posten in den Meddlfrankenthread. Alle die vorher hier gepostet haben posten weiterhin hier. Was ist daran nicht zu verstehen? Die andere Alternative ist es diesen Thread immer mal untertags zuzumachen, und möglicherweise auch am Abend. -
#4706 panic 13 Jan. 2022, 18:05Zitat von: Hexley
Alle die vorher auf Meddlfranken gepostet haben, posten in den Meddlfrankenthread. Alle die vorher hier gepostet haben posten weiterhin hier. Was ist daran nicht zu verstehen?Rauchmeddler und ich haben vor dem Untergang bereits beides gemacht. Und nu? -
Mod/RDW
-
#4708 Schlafzimmer Mobber 13 Jan. 2022, 18:11Zitat von: Hexley
Hallo alle Meddlfranken, ich habe jetzt den anderen Drachenlordthread umbenannt:Von mir aus. Drei Hassfäden in meinem Arsch
[ Meddlfranken Edition ] Der Drachenlord
Bitte dort reinpelten. Damit alle die weniger als 30 Seiten pro Tag lesen wollen auch noch mitkommen. Danke! -
#4709 rauchmeddler 13 Jan. 2022, 18:11Zitat von: Hexley
dann postet ihr halt in beide Threads. Ok - mir egal.
-
#4710 DJ Ötzi 13 Jan. 2022, 18:19Zitat von: Hexley
Hallo alle Meddlfranken, ich habe jetzt den anderen Drachenlordthread umbenannt:Wäre es nicht umgekehrt schlüssiger?
[ Meddlfranken Edition ] Der Drachenlord
Bitte dort reinpelten. Damit alle die weniger als 30 Seiten pro Tag lesen wollen auch noch mitkommen. Danke!
Dass dieser Fred von meddelfrangischen Migrantenhorden überrannt wird und die Alteingesessenen sich einen Ersatzfaden suchen um sich heulend zusammenzukauern und von früher zu fantasieren?
Frage für 1 Freund -
-
#4712 Fisimatenten 13 Jan. 2022, 18:23Gerade das Fidio mit Rechner und Velva Index gesehen.
Junge hab ich gelacht. Wenn man bei Wikipedia "Ahnungslosigkeit" eingibt kommt da dieses Bild:
-
#4713 Deleted member 380 13 Jan. 2022, 18:26
Öhm, ok, dann peltet man halt im Meddlfranken Refugium. Aber ganz ehrlich: Dieser Faden wird die Seite groß machen. Nich der "Coroner, auf der ganzen Welt wollen sie..." Faden, der btw eine exakte Kopie ist vom gleichnamigen Thread auf Drachenschanze damals. Nur mit dem Unterschied, dass da halt irgendwelche mäßig lustigen Boomer-Schwurbler Zeug posten, das komplett spassfrei ist. Nur sagend.
Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 13.01.2022 20:53:15 bearbeitet.
Wird das hier dann sowas wie ein "Highlight Faden"? Ja Schnappi, ich weiß, das "soll der Highlight Faden sein, du Spast", aber trotzdem. Klärung erforderlich. -
Mod/RDW
#4714 Sylvester 13 Jan. 2022, 18:56Zitat von: Kane
Aber ganz ehrlich: Dieser Faden wird die Seite groß machen.Darum geht es den meisten ursprünglichen Usern hier gar nicht. Im Gegenteil: Viel Aufmerksamkeit zieht oft viel Ärger nach sich. Hat man doch bei der drachenschanze.com gesehen. Ich kann ein Lied davon singen, ich hab es sogar in den Spiegel geschafft. -
#4715 Birdlawyer-24/7 reloaded 13 Jan. 2022, 19:35Zitat von: panic
Rauchmeddler und ich haben vor dem Untergang bereits beides gemacht. Und nu?Könnte wir die Geflüchteten Meddlfranken vllt irgendwie mit einem Stern auf dem Avatar kenntlich machen? -
#4716 Speckwurst300kg 13 Jan. 2022, 19:37Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Könnte wir die Geflüchteten Meddlfranken vllt irgendwie mit einem Stern auf dem Avatar kenntlich machen?Ich bin immer noch der Meinung das es Sinn macht, mit einer Art Invite-Link der das "Unterforum" Drachenlord freischaltet. Ein Link den man bewusst klicken muss, damit die Untersektion freigeschaltet wird - sofern das überhaupt geht. -
-
#4718 Pedder 13 Jan. 2022, 19:47Zitat von: Speckwurst300kg
Ich bin immer noch der Meinung das es Sinn macht, mit einer Art Invite-Link der das "Unterforum" Drachenlord freischaltet. Ein Link den man bewusst klicken muss, damit die Untersektion freigeschaltet wird - sofern das überhaupt geht.Das Politikforum auf MF hat so funktioniert, da musste man in den Profileinstellungen einen Haken setzen. Wie viel Aufwand das einzurichten ist weiß ich aber nicht. -
Mod/RDW
-
#4720 Remington Tufflips 13 Jan. 2022, 19:49Die Sozialprognose sieht echt gut aus.
Umzug: check
Sich aus dem Internet langsam zurückziehen: check
Der Pflichtverteiger stöhnte, die Staatsanwaltschaft lächelte, die Gefängniszelle wir schon mal vorbereitet.