Des wird mir etzadla zu bunt mit dem Wingl.
Hier muss es doch irgendeinen Psycho Kaschber geben der eine Lizenz hat so ein 2. Shutter Eiland aufzumachen.
Dann können wir den Wingl, den Mimon, den Käsuard und die ganzen anderen Kaschber da hinbringen und einmal die Woche Tag des offenen Haiders machen.
Das es mal Schluss ist hier mit der mettfreien Zeit.
Der Drachenlord - Part 1
-
#84121 Hias 3 Nov. 2022, 15:16 -
#84122 Wurstwasserjunkie 3 Nov. 2022, 15:22Die Seite heißt glachtwird.net und alle sind sehr respektvoll zueinander und richtig gute Freunde.
Schnappi ist dort ein sehr hoch geschätztes Mitglied und wird von allen geliebt.
Er öffnet immer den Thread und ist gegen jegliche Form von Zensur.
Sein Spruch ist immer "Nun reden wir mal alle ganz nett zusammen".
Auf der Seite kämpft man hauptsächlich gegen Mobbing und hilft anderen Menschen in Not.
Du solltest unbedingt mal vorbei schauen!
-
#84123 Mettistani 3 Nov. 2022, 15:39Zitat von: panic
A weng lost place footage vom ASBOhne das vorletzte Video, das deutlich die leere Stelle des Wohnhauses zeigt, war ich schwer im Zweifel ob das aktuell ist oder noch von 2021. Bitter wenn die Schanze verlassen genau so zerschossen und scheiße aussieht wie früher bewohnt.
Quelle: Telegram
Ein längeres Video folgt noch, erst mal als DL:
-
-
-
#84126 Hetzer-chan 3 Nov. 2022, 15:49Zitat von: Drogenbecher
Wäre es denn so utopisch zu denken, dass er eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie bekommen hat?Ja, wäre es. In 1000 Jahren bekommt er keine Zwangseinweisung. Keine Psychiatrie würde Rainer nehmen, mal ganz davon ab.
Sehe da einige Punkte als gegeben.
Man weiß ja auch nicht, was sonst abseits der Kamera schon so vorgefallen ist. -
#84127 Schlafzimmer Mobber 3 Nov. 2022, 15:51Die Gemeinde hat eine riesen Chance vertan, indem sie keinen Drachenlord-Themenpark gebaut haben. Mettpunk statt Seiberpangg
-
-
#84129 Hetzer-chan 3 Nov. 2022, 16:14Zitat von: Rüdiger
Ich bin kein Experte (bin zwar Medium, aber jenseits- und energiesensitiv, kein Seher) aber ich sag euch: er ist entweder tod, inner Klapse oder U-/Erzwingungshaft. Ich spürs doch. Hier habt ihr es zuerst gelesen.Du hast bi, diqq oder domm vergessen. -
#84130 Roggen 3 Nov. 2022, 16:15Zitat von: Rüdiger
Ich bin kein Experte (bin zwar Medium, aber jenseits- und energiesensitiv, kein Seher) aber ich sag euch: er ist entweder tod, inner Klapse oder U-/Erzwingungshaft. Ich spürs doch. Hier habt ihr es zuerst gelesen.War IRLmaier dein Opa?
Naja, um die drei wahrscheinlichsten Szenarien aufzulisten braucht es keine magischen Kräfte. -
-
#84132 Schweiner 3 Nov. 2022, 16:35Das Drachengehm ist eine sog. On/Off Beziehung
Zitat von: RüdigerIch bin kein Experte (bin zwar Medium, aber jenseits- und energiesensitiv, kein Seher) aber ich sag euch: er ist entweder tod, inner Klapse oder U-/Erzwingungshaft. Ich spürs doch. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Ich bin auch kein Experte, aber kanns sein das er etwas dumm in der Birne ist? Und dickdickdick? -
#84133 Rüdiger 3 Nov. 2022, 16:36Zitat von: Drogenbecher
War IRLmaier dein Opa?Ich hab erst Ende Juni diesen Jahres meine Begabung entdeckt. Zu Irlmaier sehe ich keine Verwandtschaft. -
-
#84135 Hetzer-chan 3 Nov. 2022, 17:40Zitat von: Fitnessjude
Die Gemeinde hat eine riesen Chance vertan, indem sie keinen Drachenlord-Themenpark gebaut haben. Mettpunk statt SeiberpanggJa, also so ein Rollercauster über der Bulldoghalle wäre mal ne naise Gschicht.
Spoiler: Musigg
-
#84136 Dausend Seitne 3 Nov. 2022, 17:43Rainer hat es mit dem großen Luan übertrieben. Ihm ist das Arschloch geplatzt und er unter Qualen von uns gegangen. Er wollte noch schnell per Stream um Hilfe rufen, war leider aber noch 24h auf DickDock gesperrt.
Bitte seid nicht zu traurig. Er ist jetzt mit Ferd Blue und der Grafikkarte an einem besseren Ort -
-
-
-