Ihr könnt es nicht sehen aber Reiner headbanged grad a weng.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#84145 Manni 3 Nov. 2022, 18:44Zitat von: Drogenbecher
Hab extra meinen Adblocker für diese Seite deaktiviert, der Server bezahlt sich nicht von selbst.Schnapsi will nur dick Kouhln machen! -
#84146 rauchmeddler 3 Nov. 2022, 18:44Der abbaidslose Vollzeitdiggdogger der nicht aufhören konnte von der Bildfläche verschwunden zu sein
-
#84147 Richtig und wichtig. 3 Nov. 2022, 19:32Zitat von: Schweiner
Bilder die man hören kann
*M Ü L L S C H N I D D M Ä H*
-
#84148 Der 19hundertnuller 3 Nov. 2022, 19:33Geheimagent Wingl im franggischn Untergrund abgetaucht alla
oder hadder sich als Schwimmboje nach Schile abgesetzt?
"ßoo Chrmchrm,
Aleggser zeig mir den Bazifigg" -
-
-
-
#84152 Richtig und wichtig. 3 Nov. 2022, 19:41Zitat von: Rüdiger
Er hatte Pläne für das neue Jahr
leider wird es wohl nicht zu erklären
sein müssen das er diese nicht umsetzen
kann.
Dabei hat das Jahr so stark angefangen.
Anmerkung der Redaktion:
"Angekündigung" nicht von mir, aus der Vorlage übernommen, weil reineresk!
Ich hab nur buntgemacht und dokumentiert.
/Edit
Das war 01,01,21, oder spinn ich?! -
#84153 Richtig und wichtig. 3 Nov. 2022, 19:49Können wir das:
ab heute und bis in alle Zeit in etwa wie das:
einfach immer so um Weihnachten rum gucken?
Mit der Familie vielleicht, bei a baar Seidla. -
-
-
#84156 Hetzer-chan 3 Nov. 2022, 19:53Zitat von: snippet
Erstamol a weng bewerbne und a neuen Dschobb suchne (lel als ob)Das Bild ist für mich einfach einer der ersten Beweise, dass Rainer schon vor Youtube eine faule, missratene Mistmade war.
-
#84157 Schlafzimmer Mobber 3 Nov. 2022, 20:13Zitat von: snippet
Erstamol a weng bewerbne und a neuen Dschobb suchne (lel als ob)Kleiner IT-Experte
-
#84158 Richtig und wichtig. 3 Nov. 2022, 20:19Zitat von: Hetzer-chan
Das Bild ist für mich einfach einer der ersten Beweise, dass Rainer schon vor Youtube eine faule, missratene Mistmade war.
-
-
#84160 Winkler_Advocat 3 Nov. 2022, 20:27Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich kann mir die Zusammenfassung endlos gönnen und immer noch springt mein Herz vor Freude... Das war UTOPISCH!!!
Diese Minuten, in dem sich alles aufgetaut hat, der Unterkiefer sich soweit in den Oberkiefer geschoben hat, dass sogar ein Stück Hals zu erahnen war, der Mund förmlich zum Wurmloch mutierte, aus dem dann alles brach, was sein Spatzenhirn an Qualen der letzten 6 Jahre zusammen geschubladet hat...
Und je öfter man das hört, umso mehr aberwitzige Sequenzen hört man raus... Nehmt mal bspw. den Moment in der obigen Zusammenfassung...
10:20min:
"Ich sag euch, das wird NIE passieren... *HI HI*"
Als ich das das erste Mal wahrgenommen hab, bin ich zerbrochen vor lachen...
Diese ganze Sequenz vom Aufstauen bis zur kompletten Eskalation, mittendrin Wehleidigkeit und die Realität versuchte aus dem Kellerstübchen aufzutauchen, die Rainers Wut dann aber schnell wieder die Treppe runter trat - göttlich!!! Einfach göttlich!!!