KlapprigerKlabautermann67
3 Nov. 2022, 21:02
Zitat von: Winkler_Advocat
Ich kann mir die Zusammenfassung endlos gönnen und immer noch springt mein Herz vor Freude... Das war UTOPISCH!!!
Diese Minuten, in dem sich alles aufgetaut hat, der Unterkiefer sich soweit in den Oberkiefer geschoben hat, dass sogar ein Stück Hals zu erahnen war, der Mund förmlich zum Wurmloch mutierte, aus dem dann alles brach, was sein Spatzenhirn an Qualen der letzten 6 Jahre zusammen geschubladet hat...
Und je öfter man das hört, umso mehr aberwitzige Sequenzen hört man raus... Nehmt mal bspw. den Moment in der obigen Zusammenfassung...
10:20min:
"Ich sag euch, das wird NIE passieren... *HI HI*"
Als ich das das erste Mal wahrgenommen hab, bin ich zerbrochen vor lachen...
Diese ganze Sequenz vom Aufstauen bis zur kompletten Eskalation, mittendrin Wehleidigkeit und die Realität versuchte aus dem Kellerstübchen aufzutauchen, die Rainers Wut dann aber schnell wieder die Treppe runter trat - göttlich!!! Einfach göttlich!!!
Utopisch ist auch der Kampf den er gegen seine Kiefermuskulatur und Mundverkleinerung führt, während er seine ganze Stärrge aufbringen muss um die Xichtsmuskulatur dazu zu bringen irrgendwelche Wörter zusammen zu schustern.
Zwei Sachen. Zum Einen, kennt ihr des bei einem Krampf wenn der Muskel einfach sein eigenes Ding macht und man gegen die Bewegung ankämpfen muss und von "feiner Motorik" gar keine Rede ist?
Und zum Anderen, habt ihr schonmal versucht ein ein bisschen zerfranztes Ende von einem Faden durch den Kopf einer Nadel zu stecken, ohne dieses Hilfsdings? Nach einiger Zeit (vielleicht liegt das auch nur an meiner Unfähigkeit lel) spannt sich die Hand auch an. Man muss sich echt konzentrieren um genau die kleinen Bewegungen zu machen die es braucht.
Genau diese Mischung (Rudi) aus Beiden demonstriert für mich den Kampf den Rainer führt zwischen Sprechen und Xichtsakrobatik. Ying und Yang. Orks (Ogerkiefer) gegen Aragorn (lel als ob).
Die Verdrehungen und Verbiegungen den der Kiefer, der Mund etc machen grenzen an einen Horrorfilm wo der Kopf der Besessenen sich um 180 grad dreht.
Dagegen anzukämpfen um die Verzweiflung zu Worten zusammenfassen zu können, ist wie zu versuchen mit einem komplett verkrampften Körper einen Faden in ne Nadel zu stecken.
Ein Kampf ebischen Ausmaßes.