Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #4721 MächtigerMauzer 13 Jan. 2022, 19:50

Zitat von: schnappi

Ja zwei Threads machen es natürlich viel übersichtlicher
    Hauptsache en Drachenfaden der wo offen ist.

• Mod/RDW
    #4722 Sylvester 13 Jan. 2022, 19:50

Zitat von: Speckwurst300kg

Ich bin immer noch der Meinung das es Sinn macht, mit einer Art Invite-Link der das "Unterforum" Drachenlord freischaltet. Ein Link den man bewusst klicken muss, damit die Untersektion freigeschaltet wird - sofern das überhaupt geht.
    Wer das braucht, ist wohl in der Telegramgruppe besser aufgehoben. Hier wird nur a weng über den dicken Nochaltschauerbürger abgelästert. Wer einen Einbruch in die Schanze plant, sollte das besser woanders machen aber nicht hier.

• #4723 Der Wohlbekannte 13 Jan. 2022, 19:51

Hallo zusammen, ich freue mich wieder von euch allen mit Bullshit zugeschissen zu werden. Was der DrachelordS macht ist egal. Ich mag euch.

Hurensohn.

• #4724 pump3 13 Jan. 2022, 19:54

Zitat von: Kane

Öhm, ok, dann peltet man halt im Meddlfranken Refugium. Aber ganz ehrlich: Dieser Faden wird die Seite groß machen.
    Du hast wohl schon zu lange nicht mehr eins mit der Ionenkanone auf den Deckel bekommen wie mir scheint

• #4725 Speckwurst300kg 13 Jan. 2022, 20:01

Zitat von: Pedder

Das Politikforum auf MF hat so funktioniert, da musste man in den Profileinstellungen einen Haken setzen. Wie viel Aufwand das einzurichten ist weiß ich aber nicht.
    Das wäre naütrlich eine Option, die vermutlich einfacher umzusetzen ist als der Invitelink.

• Mod/RDW
    #4726 schnappi 13 Jan. 2022, 20:04

Ne wir machen das einfach so: alle halten die Schnauze

• #4727 Speckwurst300kg 13 Jan. 2022, 20:05

Zitat von: Hexley

Wer das braucht, ist wohl in der Telegramgruppe besser aufgehoben. Hier wird nur a weng über den dicken Nochaltschauerbürger abgelästert. Wer einen Einbruch in die Schanze plant, sollte das besser woanders machen aber nicht hier.
    Man braucht aber mal etwas, wo nicht irgendein Mod ständig Thread auf/zu spielt, das wurde aber schon einige Male erwähnt, gejuckt hat es bisher keinen. Wenn dann ein Mod wie Schnappi ständig Nutzer beleidigt, muss das genausowenig sein.

• Mod/RDW
    #4728 schnappi 13 Jan. 2022, 20:07

Dann geh doch woanders hin

• Mod/RDW
    #4729 Sylvester 13 Jan. 2022, 20:12

Ruhe jetzt, das ist hier kein Chat. Geht in den anderen Thread!

• Mod/RDW
    #4730 Herzkönig 13 Jan. 2022, 20:14

Zitat von: Speckwurst300kg

Ich bin immer noch der Meinung das es Sinn macht, mit einer Art Invite-Link der das "Unterforum" Drachenlord freischaltet. Ein Link den man bewusst klicken muss, damit die Untersektion freigeschaltet wird - sofern das überhaupt geht.
    Wozu? Das würde das Spam-Problem nicht lösen. Außerdem mag ich den Gedanken dahinter nicht. Das ist kein Forum für sinistre Gestalten, die irgendwas planen. Der Drachenlordfaden ist kein exklusiver Premium-Inhalt, sondern Abfall allgemein zugänglich.

• #4731 MächtigerMauzer 13 Jan. 2022, 20:17

Zitat von: Herzkönig

Wozu? Das würde das Spam-Problem nicht lösen. Außerdem mag ich den Gedanken dahinter nicht. Das ist kein Forum für sinistre Gestalten, die irgendwas planen. Der Drachenlordfaden ist kein exklusiver Premium-Inhalt, sondern Abfall allgemein zugänglich.
    Auf MF wurde aber nichts geplant.

• #4732 Mettistani 13 Jan. 2022, 20:22

Zitat von: MächtigerMauzer

Auf MF wurde aber nichts geplant.
    Da ist ne Menge passiert aber über fluchen, berichten und Analysen (höhö) ist wirklich nichts hinaus gegangen. Zum Glück.

• #4733 Avatarloser_Spasut 13 Jan. 2022, 20:34

Liebe MF Gemeinde,

Lasst es doch jetzt gut sein.
    Die Alteingesessenen wollen ihren "Highlight" Faden zurück, in dem eben alle paar Tage jemand was reinpostet.

Das ist zu akzeptieren. Der RdW hätte genauso gut die Grenzen dicht machen können. Stattdessen waren sie so nett und haben uns hier willkommen geheißen (not you, schnapper).

Jetzt hat man sich eben auf den Kompromiss geeinigt, und nochmal extra ein-en eigenen Faden erstellt, damit wir dort räudig abpelten können. Es sollte womöglich noch besser kommuniziert werden, aber ansonsten ist das imho kritiklos zu akzeptieren. Lasst ihnen doch die gewünschte Ruhe und geht ihnen jetzt nicht zusätzlich auf den Pisser. Habe nämlich keinen Bock, in Zukunft auf Huso FB zu lurken oder mich auch nur eine Sekunde damit zu beschäftigen, was eigentlich dieses Telegram ist, wovon die jungen Leute dauernd reden. Also Fresse jetzt.

Das waren jetzt meine letzten 2 Cent dazu, ich verpisse mich jz in OT Forum.

Tschööö tschööö.

• #4734 Deleted member 380 13 Jan. 2022, 20:47

Zitat von: pump3

Du hast wohl schon zu lange nicht mehr eins mit der Ionenkanone auf den Deckel bekommen wie mir scheint
    Pfff Ionenkanone. Been there, done that, got my nice tan. Tausendmal ionisiert, tausendmal ist nix passiert. Ich bin unsterblich, GDI hasst diesen Trick.

Ne wir machen das einfach so: alle halten die Schnauze
    Och mann, sei doch mal charmant. Aber ok, ich beuge mein Knie und verziehe mich in den OT Faden (ausser was foll uldrer mäßiges pasirt, dann werde ich hier pelten). Man soll dem Gastgeber nicht auf den Tisch kacken.

• #4735 Erich 13 Jan. 2022, 21:05

15.000 Öcken mehr und er hätte was richtig sinnvolles kaufen können.

Eben jenes und es hätte dazu noch zu seinen utopischen Ankündigungen mit den Umherreisen gepasst. Aber er entscheidet sich wieder für den schlauen Weg.

• #4736 Pensident 13 Jan. 2022, 21:24

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Liebe MF Gemeinde,

Lasst es doch jetzt gut sein.
    Die Alteingesessenen wollen ihren "Highlight" Faden zurück, in dem eben alle paar Tage jemand was reinpostet.

Das ist zu akzeptieren. Der RdW hätte genauso gut die Grenzen dicht machen können. Stattdessen waren sie so nett und haben uns hier willkommen geheißen (not you, schnapper).

Jetzt hat man sich eben auf den Kompromiss geeinigt, und nochmal extra ein-en eigenen Faden erstellt, damit wir dort räudig abpelten können. Es sollte womöglich noch besser kommuniziert werden, aber ansonsten ist das imho kritiklos zu akzeptieren. Lasst ihnen doch die gewünschte Ruhe und geht ihnen jetzt nicht zusätzlich auf den Pisser. Habe nämlich keinen Bock, in Zukunft auf Huso FB zu lurken oder mich auch nur eine Sekunde damit zu beschäftigen, was eigentlich dieses Telegram ist, wovon die jungen Leute dauernd reden. Also Fresse jetzt.

Das waren jetzt meine letzten 2 Cent dazu, ich verpisse mich jz in OT Forum.

Tschööö tschööö.
    Da schließe ich mich an!
    Werde hier nur noch an Wochentagen die ein „g“ beinhalten pelten!

…..und manchmal Mittwochs

• #4737 Pensident 14 Jan. 2022, 04:36

Guten Morgen,
    bitte entschuldigen sie die Störung.
    Wollte nur kurz fragen in welchem Faden ich das neue Besuchsvideo finden könnte?
    MfG
    Pensident

• Mod/RDW
    #4738 schnappi 14 Jan. 2022, 05:47

Hier nicht

• #4739 DJ Ötzi 14 Jan. 2022, 07:23

Also ich schlage vor wir machen insgesamt 5 Drachenfäden auf
    1. Penic Highlights, der allerdings von schnappi gesperrt wird weil zu viel über Vlogs gepostet wird
    2. Drachenfaden Verbesserungsvorschläge und Kritik, denn aber niemand benutzt
    3. Drachenlord Szenarien, in dem foll irunisch Pläne gemacht und besuche geplant werden, damit die Lolizei endlich auch wieder was zu tun hat
    4. Der original Drachenfaden, der daraus besteht dass hexley und avatarloser spasut an den gesunden Menschenverstand appellieren während MF Migrantenhorden alles um sie herum in Brand setzen
    5. Der MF Drachenfaden, der der einzige ist wo tatsächlich was über den Drachenlord gepostet wird was man aber wegen des ganzen spems nicht merkt

• #4740 MächtigerMauzer 14 Jan. 2022, 08:04

Zitat von: Pensident

Guten Morgen,
    bitte entschuldigen sie die Störung.
    Wollte nur kurz fragen in welchem Faden ich das neue Besuchsvideo finden könnte?
    MfG
    Pensident
    Telegram Schanzenwatch Broadcast
    Hier gibt es ja nur die „Highlights“.