Der Drachenlord - Part 1
-
-
#4742 Deleted member 206 14 Jan. 2022, 10:13
Kurze Frage.
Habe die letzten Tage gar nicht mitbekommen, was der Digge so macht. Wollte mich deswegen erkundigen, ob er jetzt eigentlich endlich im Knast ist? -
#4743 rauchmeddler 14 Jan. 2022, 10:16Zitat von: Hazelnut
Kurze Frage.
Habe die letzten Tage gar nicht mitbekommen, was der Digge so macht. Wollte mich deswegen erkundigen, ob er jetzt eigentlich endlich im Knast ist?
Am Mondach
Spätestens -
-
-
-
-
#4748 Goethes Fist 14 Jan. 2022, 11:25Zitat von: Qu4rkey
VR Konfiguration und das ganze noch qualitativ ordentlich zu streamen käme dem blinden steuern eines Raumschiffes gleich."Jungäää! Gib´ mir ne Karte und ´ne Stopuhr und ich flieg durch die Alpen in ´nem Flugzeug ohne Fenster!" - Rainer Winkler mit einem aus "Jagd auf Roter Oktober" geklauten Zitat -
#4749 rauchmeddler 14 Jan. 2022, 11:36Wie viel Gliggend er hoide doch is
[11:21] [Steam] Neuer Status: Ingame: Clicker Heroes ("Cookie Clicker" beendet nach 0h 49min) -
#4750 LirumLarum 14 Jan. 2022, 12:11Zitat von: panic
Hier das Besuchsvideo aus der Nacht (2 Teile)Jonge die schnaufen ja mehr als der Lurd. Aber Besuche = richtig und wichtig.
Quelle Telegram
Falls das kein "Highlight" sein sollte, einfach löschen.
-
#4751 Avatarloser_Spasut 14 Jan. 2022, 12:29Zitat von: Avatarloser_Spasut
Liebe MF Gemeinde,Zitat von: schnappi
Lasst es doch jetzt gut sein.
Die Alteingesessenen wollen ihren "Highlight" Faden zurück, in dem eben alle paar Tage jemand was reinpostet.
Das ist zu akzeptieren. Der RdW hätte genauso gut die Grenzen dicht machen können. Stattdessen waren sie so nett und haben uns hier willkommen geheißen (not you, schnapper).
Jetzt hat man sich eben auf den Kompromiss geeinigt, und nochmal extra ein-en eigenen Faden erstellt, damit wir dort räudig abpelten können. Es sollte womöglich noch besser kommuniziert werden, aber ansonsten ist das imho kritiklos zu akzeptieren. Lasst ihnen doch die gewünschte Ruhe und geht ihnen jetzt nicht zusätzlich auf den Pisser. Habe nämlich keinen Bock, in Zukunft auf Huso FB zu lurken oder mich auch nur eine Sekunde damit zu beschäftigen, was eigentlich dieses Telegram ist, wovon die jungen Leute dauernd reden. Also Fresse jetzt.
Das waren jetzt meine letzten 2 Cent dazu, ich verpisse mich jz in OT Forum.
Tschööö tschööö.Dieser Thread wird turnusmäßig gelöscht
Vergesst was ich gesagt habe, bin jetzt wieder hier. -
#4752 Deleted member 380 14 Jan. 2022, 13:08
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Vergesst was ich gesagt habe, bin jetzt wieder hier.Ja, wie lange? Dann macht der dauermette Kroker hier wieder dicht. -
Mod/RDW
#4753 Sylvester 14 Jan. 2022, 13:38Zitat von: panic
Hier das Besuchsvideo aus der Nacht (2 Teile)Warum plärrt der Saubua eigentlich so? Das Haus gehört ihm eh nicht mehr, kann ihm ja egal sein. Hat er auch selber so gesagt, dass ihm egal ist, wenn etwas kaputt gemacht wird.
Quelle Telegram
Falls das kein "Highlight" sein sollte, einfach löschen.
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass er irgendwann das Haus von der Gemeinde zurückfordern wird. -
#4754 rauchmeddler 14 Jan. 2022, 13:42Zitat von: Hexley
Warum plärrt der Saubua eigentlich so? Das Haus gehört ihm eh nicht mehr, kann ihm ja egal sein. Hat er auch selber so gesagt, dass ihm egal ist, wenn etwas kaputt gemacht wird.
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass er irgendwann das Haus von der Gemeinde zurückfordern wird.
Weiller aweng a dumme ßau ist und grundsätzlich immer das Gechnedeil davon macht was gut für ihn wäre -
-
#4756 panic 14 Jan. 2022, 17:40Er hat gerade versucht God of War zu streamen...
Kurzzusammenfassung:
- startet Stream 17:20 Uhr, obwohl das Spiel erst 18 Uhr gespielt werden kann
- stellt sich direkt am Anfang einen Timer für Fressi, welches im Ofen ist
- stellt fest, dass er das falsche Spiel geladen hat & falsches Hintergrundbild
- geht wieder offline, um erst mal zu fressen.
Professioneller Youtuber. -
-
Mod/RDW
-
-