Ich will endlich wieder WIWIWI hören.
Der Beck soll endlich ein WIWIWI-Gerät installieren, sodass Reinero händisch jenes von innen bedienen kann.
RUNNA von meim Beckstück. Schaud dassa Land gwinnt, vadammte aßodziale!
Der Drachenlord - Part 1
-
#85841 Diabositas 11 Nov. 2022, 14:16 -
#85842 Pensident 11 Nov. 2022, 14:17Zitat von: schnappi
Sehe ich ähnlich. Aber das wird wahrscheinlich genau so peinlich wie bei der pr0gramm-DokuOhne Scheiss, ich glaub das nicht!
Ihr dürft mich gerne bis zum Ende des Games dissen wenn ich falsch liege aber weder der bald beginnende Cui Bono Podcast noch die Netflix Doku werden Weissritter Blödsinn.
Ich sehe Potenzial für eine absolute Vernichtung!
„Netflix sind ja auch Haider“
Wird er mit atomar kleinen Mund wehklagen.
Dann investiert er seine Goulen vernünftig (hahaha) in einen Anwalt und klagt sich zurück auf JewTube, bis er da wieder gebannt wird usw….ach das wird herrlich! -
#85843 Bunter Hund 11 Nov. 2022, 14:17Zitat von: ThomasSchweigköhler
Rütteln konnte man auch bei Fipsi aka Maverick_Berlin.Die Livebericherstattung in einem anderen gelipden Forum brachte mich an den Rande eines Herzinfarktes. Selten so hart und unkontrolliert lachen müssen.
Schöne Zeiten. -
-
#85845 Fisimatenten 11 Nov. 2022, 14:18Zitat von: Diabositas
Ich will endlich wieder WIWIWI hören.Es wird nicht lange dauern bis jemand mit dem Vocaroo vorm Beck steht, es abspielt und der Diqqe rausgewongelt kommt.
Der Beck soll endlich ein WIWIWI-Gerät installieren, sodass Reinero händisch jenes von innen bedienen kann.
RUNNA von meim Beckstück. Schaud dassa Land gwinnt, vadammte aßodziale!
Markiert meine Worte.
Fehlt nur noch ein Segment eines Bauzaunes. -
#85846 Mœtorradhaider 11 Nov. 2022, 14:21Zitat von: Pensident
Eine Doku ohne den ein oder anderen Haider zu interviewen halte ich für unrealistisch.Aber nur, wenn ich den Helm anlassen darf. Dunkler, rauchiger Raum. Stimme verfremdet, Name auch.
Fragt sich wen sie dafür gewinnen können?
Ich wäre für den @Motorradhaider der ist immer so schön bissig
"Mofabgünstling" heißt in Wirklichkeit anders und möchte unerkannt bleiben. Im echten Leben hat er Haus, Job, Familie. Sein geheimes Doppelleben beginnt auf der Landstraße. "Ich weiß ja auch nicht. Aber wenn ich für 150 PS bezahlt habe, will ich die auch nutzen." Diese und andere kruden Aussagen lassen uns erschaudern. Dann Clip von mir beim Knieschleifen. Über den V2-Motor werden Geräusche eines R4-Motors gesampelt.
Hier kann er sich austoben, ist weder Recht noch Moral verpflichtet. Klimaschutz: ein Fremdwort für ihn.
Bilder vom Wongel und dann von mir vor der Schanze.
Irgendwann reichte dieser Kick nicht mehr aus. Sein Opfer dann: Reiner W., genannt "der Drachenlord" und die Anwohner von Altschauerberg. Unzählige Male fuhr M. Abgünstling mit seinem aufgemotzten Posermotorrad durch den Ort. Der Auspuff: bis zur Unkenntlichkeit verbastelt. Der Lärm: höher als 3 Jets und länger als 12 Fußballfelder.
Polizeioberkriponalrat H. Müller erinnert sich:
"Des war a riesisches Ding, bestimmt a Harli oder a Suzuggi. Legal war da gar nix dro, nemma ahn Reflektor!"
Aussagen wie diese sind erschütternd. Die Justiz: machtlos. Die Polizei: unfähig. Der Täter selbst sieht die Sache entspannter: "Junge, ich weil doch einfach nur Motorradfahren, Pizza essen und den Dicken ärgern. Ist das so schlimm?"
Eine Einstellung von vielen Tätern im sog. "Game". Wir sprechen mit der Antihassimnetzbeauftragten Sahra Meier-Stechapfel-Schmidt.
Irgendwelche Zusammenschnitte von einer vertrockneten Pflaume, wie sie rumklickt und angestrengt guckt.
"Dieser Typus Täter steht für viele in diesem Kosmos. Riesiger Penis, im Leben praktisch alles erreicht. Was kommt jetzt noch? Und dann sucht man sich natürlich jemanden, dessen Penis (16,5 cm) nur halb so groß ist, auf den man dann herabblicken kann. Und dieser jemand ist Reiner W." -
#85847 Duckbro 11 Nov. 2022, 14:21Zitat von: Bunter Hund
Die Livebericherstattung in einem anderen gelipden Forum brachte mich an den Rande eines Herzinfarktes. Selten so hart und unkontrolliert lachen müssen.„Du musst rütteln! Richtig rütteln!“ -
#85848 Wendy Güldenpfennig 11 Nov. 2022, 14:24Zitat von: Bunter Hund
Die Livebericherstattung in einem anderen gelipden Forum brachte mich an den Rande eines Herzinfarktes. Selten so hart und unkontrolliert lachen müssen.Diese Drogenfotze war toll, die ihren Kripoonkel oder so auf Fipsi hetzen wollte -
#85849 CIA 11 Nov. 2022, 14:25UND DA MUSSTE RISCHDISCH AM ZAUN RÜDDELN SCHLÄGE MUSSES GEBEN BÄM BABÄM BENJAMIN BLÜMSCHEN TORTEN MÜSSN FLIEGEN
Dieser Beitrag wurde von CIA am 11.11.2022 14:32:47 bearbeitet.
UND DENN TUT ER MITM SCHLAUCH SE ABSPRITZEN FLATSCH FLATSCH AAAAAHH AAAAAAH SON BESUCH HATTICH NOCH NIE DES ISSER DES IS DER HAIDER FÜRS LEEEBEN
Isch reg misch ja ned uff, abbä des is ned nommal -
-
#85851 Karl Klammer 11 Nov. 2022, 14:27Zitat von: Pensident
Ihr dürft mich gerne bis zum Ende des Games dissen wenn ich falsch liegeWie wärs, wenn wir das auch so machen? -
-
#85853 Schweiner 11 Nov. 2022, 14:29Ja der arme Junge ist auf der Flucht. Der Junge flüchtet jeden Tag zum Beck, nur da fühlt er sich vor der sadistischen Jagd sicher.
Drecksblatt. Vom Sturmgeschütz der Demokratie zum Muränenlutscher Lordkoreas.
Der Staat ist nicht überfordert was Seibermobbing angeht, sondern was den Umgang von Minderbemittelten angeht, die zu dumm fürs Internet sind und dabei sich selbst und andere sadistisch terrorisieren.
WAS FÜR 1 VERLOGENE SCHEISE ICH DREH AB
-
#85854 ThomasSchweigköhler 11 Nov. 2022, 14:29Zitat von: Duckbro
„Du musst rütteln! Richtig rütteln!“
-
#85855 ThomasSchweigköhler 11 Nov. 2022, 14:31Zitat von: RichterinWinkelmann
Wohnt der noch im Polen übermorgen Wettbüro?Hab nicht mehr so viel mitbekommen.
Vor paar Monaten hatte er sich mal die Nase gebrochen weil er sich mit irgendjemanden geprügelt hatte der Neuköllner Pate -
#85856 ArbeitsloserStudent 11 Nov. 2022, 14:32Im Spiegel gibt es halt auch kein ein framing was gesucht wird - momentan ist das Internet böse und da kommen die Lügen des Rainers wie gerufen. Relotius lässt grüßen
-
#85857 ThomasSchweigköhler 11 Nov. 2022, 14:36Zitat von: ThomasSchweigköhler
Hab nicht mehr so viel mitbekommen.
Vor paar Monaten hatte er sich mal die Nase gebrochen weil er sich mit irgendjemanden geprügelt hatte der Neuköllner Pate
-
#85858 Pensident 11 Nov. 2022, 14:38Zitat von: Qu4rkey
Wie wärs, wenn wir das auch so machen?Hau rein Bro, hau rein
-
#85859 Avatarloser_Spasut 11 Nov. 2022, 14:39Jaaa guuut oke ich tu jetzt einfach mal so, als ob diese ganze Netflixscheiße stimmen würde.
Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 11.11.2022 14:44:58 bearbeitet.
Netflix wäre a weng dumm, würden sie einen auf Spiegel machen und der Öffentlichkeit einfach Reiners Version darlegen, in der das 250kg schwere Marienbildnis höchstselbst gegen eine bösartige Cyberfascho Organisation im Alleingang kämpft.
Wir alle wissen besser als sonst jemand auf Gottes grüner Erde, dass das Game in seiner Gesamtheit genug Utopie enthält, um damit 2 Tiger King Dokus zu füllen. Ich vertrete daher ebenso die Ansicht, dass Fetti in dieser Doku wirklich nicht gut wegkommen wird.
Der einzige Risikofaktor: alle beteiligten dieser Produktion sind D.E.U.T.S.C.H.. Heißt, die Gefahr ist groß, dass die Hauptverantwortlichen aus HYPER-GIGA-CUCKS bestehen, die während der Sojalatte und dem täglichen bougieren eben schnell mal ne Mitleidsdoku über den armen Bu ins Weltnetz scheißen.
Sollte dieser Fall eintreten, wird es spannend. Er hätte es, wie Schnappi prophezeit hat, geschafft und der Spasut wäre ziemlich sauer. -
#85860 Pensident 11 Nov. 2022, 14:40Zitat von: Mœtorradhaider
Aber nur, wenn ich den Helm anlassen darf. Dunkler, rauchiger Raum. Stimme verfremdet, Name auch.Hahahaha….genau für solche Beiträge lieb ich dich.
"Mofabgünstling" heißt in Wirklichkeit anders und möchte unerkannt bleiben. Im echten Leben hat er Haus, Job, Familie. Sein geheimes Doppelleben beginnt auf der Landstraße. "Ich weiß ja auch nicht. Aber wenn ich für 150 PS bezahlt habe, will ich die auch nutzen." Diese und andere kruden Aussagen lassen uns erschaudern. Dann Clip von mir beim Knieschleifen. Über den V2-Motor werden Geräusche eines R4-Motors gesampelt.
Hier kann er sich austoben, ist weder Recht noch Moral verpflichtet. Klimaschutz: ein Fremdwort für ihn.
Bilder vom Wongel und dann von mir vor der Schanze.
Irgendwann reichte dieser Kick nicht mehr aus. Sein Opfer dann: Reiner W., genannt "der Drachenlord" und die Anwohner von Altschauerberg. Unzählige Male fuhr M. Abgünstling mit seinem aufgemotzten Posermotorrad durch den Ort. Der Auspuff: bis zur Unkenntlichkeit verbastelt. Der Lärm: höher als 3 Jets und länger als 12 Fußballfelder.
Polizeioberkriponalrat H. Müller erinnert sich:
"Des war a riesisches Ding, bestimmt a Harli oder a Suzuggi. Legal war da gar nix dro, nemma ahn Reflektor!"
Aussagen wie diese sind erschütternd. Die Justiz: machtlos. Die Polizei: unfähig. Der Täter selbst sieht die Sache entspannter: "Junge, ich weil doch einfach nur Motorradfahren, Pizza essen und den Dicken ärgern. Ist das so schlimm?"
Eine Einstellung von vielen Tätern im sog. "Game". Wir sprechen mit der Antihassimnetzbeauftragten Sahra Meier-Stechapfel-Schmidt.
Irgendwelche Zusammenschnitte von einer vertrockneten Pflaume, wie sie rumklickt und angestrengt guckt.
"Dieser Typus Täter steht für viele in diesem Kosmos. Riesiger Penis, im Leben praktisch alles erreicht. Was kommt jetzt noch? Und dann sucht man sich natürlich jemanden, dessen Penis (16,5 cm) nur halb so groß ist, auf den man dann herabblicken kann. Und dieser jemand ist Reiner W."
Sehr gut!