Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #86481 םחטצ 15 Nov. 2022, 00:27

Zitat von: panic

So krasser Typ.

Der Kackspast soll mal endlich Ruhe gebne aller. Wer ist das überhaupt

• #86482 Der Manni 15 Nov. 2022, 01:33

Was, da draußen gibt es echt Leute die meinen die 200k wären echt gwesen?

Muss man sich mal vorstellen, hätte Mimon 40k oder 20k gesagt, wären die Leute steil gegangen und es wäre die nächsten 20 Wochen das Thema gewesen. Einfach nix mehr dazu sagen und die Haider fangen an, hohl zu drehen.

Dass die Leute Mimon überhaupt noch glauben nachdem er in 100% aller Fälle lügt, man könnte meinen er sei Rainer persönlich.

• #86483 Der Manni 15 Nov. 2022, 01:36

Zitat von: Ding

Ich finde es ehrlich und unironisch so dermaßen asozial, wie sie versuchen ihn neu einzukleiden. Rainer sieht je seit eh und je entweder wie der hängengebliebene dicke Dorfdulli-Meddler oder straight Heckenpenner.
    Jetzt gehen die her und versuchen seit 3 Arbeitstagen, dem diqqen Huso Kleidung zu kaufen. Diesen seit 10 Jahren unveränderten, immer gleich gebliebenen Aspekt der Lore zu ändern. Sein Erkennungsmerkmal auszutauschen. dOkUmEnTaTiOn, Ganz Ellich ey. A Dogumendazion soll die Wirklichkeit abbildne, wo habtn ihr euer Dokumentationssystem gelernt? Des is des was ich immer mein, die Netflixer gehen her, und bauen NUR Scheiße. Ja? Da weiß ich echt nimmer, was ich dazu noch sagen soll.
    Wenn Rainer ein echter Asozialer ist, dann zieht er wieder die alten Klamotten an und verkauft das neue Zeugs oder bringts zurück um es zu Geld zu machen.

Junkies und Obdachlose lieben diesen Trick.

• #86484 Moosbichler 15 Nov. 2022, 04:49

Zitat von: Fitnessjude

Wenn Netflix vorhat, das öffentliche Image vom Dreger als ''zu Unrecht verfolgtes Opfer'' weiter zu reiten, weiß ich nicht, wie die sich das genau vorstellen. Denn jeder, sei er noch so naiv, der sich näher mit Drachengame beschäftigt, wird schnell merken dass Reinerle der eigentliche Täter ist.
    So ist es zumindest bei mir gewesen, als ich vom Mitleidsdrachi zum Haider wurde.
    Natürlich wird ihm die Doku langfristig mehr schaden als nutzen, ganz egal welches Narrativ sie verfolgt. Rainer ist einfach dieses menschliche Ekel, als das er von den Haidern identifiziert wurde. Das kann man ihm nicht austreiben. Und sobald er die Möglichkeit hat das zu zeigen, wird er es (ungewollt) tun.
    Bestes Beispiel ist für mich das Foto im Beck mit dem Controller in der Hand. Rainer weiß einfach nicht wann Schluss ist. Die Bäckerei hat ihm Zähne knirschend erlaubt seinen Tag da zu verbringen. Anstatt, dass der Dicke die Füße still hält und versucht so unauffällig wie möglich zu sein, fängt er an es sich gemütlich zu machen. Diese Art kommt bei keinem gut an und das versteht er nicht, wird er nie, weil das ein wesentlicher Charakterzug von ihm ist. Zurückhaltung ist für ihn ein Fremdwort.
    Sobald er wieder die Möglichkeit hat, sich, ohne dass jemand ein Auge auf ihn hat, an die Öffentlichkeit zu wenden, enttarnt er sich selbst und die Leute werden es mitkriegen. Kann sein, dass er nach der Doku einen kurzen Höhenflug hat, aber der wird nicht lange anhalten.

• #86485 rauchmeddler 15 Nov. 2022, 06:21

Zitat von: schnappi

Er hat's geschafft.

Oh boi, 6 Uhr morgens erstmal sn0rpi zitieren

Das wird ihn sicher so richtig Mett machen xD xDDD

• Mod/RDW
    #86486 schnappi 15 Nov. 2022, 06:34

Zitat von: Yuna die Gute™

Der Kackspast soll mal endlich Ruhe gebne aller. Wer ist das überhaupt
    Ein sog. Dummschwätzer.

Mimon hat damals auch Stärke eingesetzt, um neben der MS Anne den LKW hochzuheben und Mew zu fangen. Später hat er dann jemanden kennen gelernt, dem sie nach dem Junggesellenabschied die Füße amputieren mussten, weil sie ihm Bauschaum in die Gummistiefel gesprüht haben.

• #86487 TreuerStadtschinken 15 Nov. 2022, 07:16

Zitat von: schnappi

Ein sog. Dummschwätzer.

Mimon hat damals auch Stärke eingesetzt, um neben der MS Anne den LKW hochzuheben und Mew zu fangen. Später hat er dann jemanden kennen gelernt, dem sie nach dem Junggesellenabschied die Füße amputieren mussten, weil sie ihm Bauschaum in die Gummistiefel gesprüht haben.
    Nicht zu vergessen, dass Marylin Manson sich hat zwei Rippen rausbehmen lassen, damit er sich selbst einem blasen kann.
    Achja, außerdem hat er Zucker in den Tank vom Auto des Klassenlehrers gemacht und deswegen ist es kaputt gegangen.

Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 15.11.2022 07:55:52 bearbeitet.
  • #86488 TreuerStadtschinken 15 Nov. 2022, 07:18

Zitat von: Moosbichler

Natürlich wird ihm die Doku langfristig mehr schaden als nutzen, ganz egal welches Narrativ sie verfolgt. Rainer ist einfach dieses menschliche Ekel, als das er von den Haidern identifiziert wurde. Das kann man ihm nicht austreiben. Und sobald er die Möglichkeit hat das zu zeigen, wird er es (ungewollt) tun.
    Bestes Beispiel ist für mich das Foto im Beck mit dem Controller in der Hand. Rainer weiß einfach nicht wann Schluss ist. Die Bäckerei hat ihm Zähne knirschend erlaubt seinen Tag da zu verbringen. Anstatt, dass der Dicke die Füße still hält und versucht so unauffällig wie möglich zu sein, fängt er an es sich gemütlich zu machen. Diese Art kommt bei keinem gut an und das versteht er nicht, wird er nie, weil das ein wesentlicher Charakterzug von ihm ist. Zurückhaltung ist für ihn ein Fremdwort.
    Sobald er wieder die Möglichkeit hat, sich, ohne dass jemand ein Auge auf ihn hat, an die Öffentlichkeit zu wenden, enttarnt er sich selbst und die Leute werden es mitkriegen. Kann sein, dass er nach der Doku einen kurzen Höhenflug hat, aber der wird nicht lange anhalten.
    Du kannst den Oger aus der Schanze treiben, aber niemals die Schanze aus dem Oger.

• #86489 Fisimatenten 15 Nov. 2022, 07:30

Zitat von: TreuerStadtschinken

Du kannst den Oger aus der Schanze treiben, aber niemals die drei Megacooks aus dem Oger.

• #86490 Nautilus 15 Nov. 2022, 07:37

Zitat von: MächtigerMauzer

Jeden Tag beim Beck xessn..

Gibt's das auch in normaler Geschwindigkeit?

• Mod/RDW
    #86491 schnappi 15 Nov. 2022, 08:04

Nein das ist Originalgeschwindigkeit

• #86492 Nautilus 15 Nov. 2022, 08:05

Aus welchem Stream ist das?

• #86493 Mexiggän Ständoff 15 Nov. 2022, 08:10

So krasser Typ.

Meine Fresse! Dieser schwätzende Pisseimer macht aggressiver als der Oger selbst. Kann man den Nervwiggser nicht endlich mal im Wheel Life liekne und ihm dermaßen seine Muselvisage im Minecraftstil zerrücken sodass endlich Ruhe ist?

• #86494 ThomasSchweigköhler 15 Nov. 2022, 08:14

Na seid ihrs widder?

• #86495 T3P 15 Nov. 2022, 08:19

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Na seid ihrs widder?
    Scho immer kwesne!

• #86496 Mexiggän Ständoff 15 Nov. 2022, 09:00

Ob der gudde Nille schon ordentlich verstört ist weil Wingl ihn für seine bäwässn Baber -Vergewaltigungsfantasien einspannen wollte?

Fettsau zieht sich die 8XL-Hose und Windel runter:
    "Nein libba Ärsatz-Baber Nüls! Du es net! Du mia net wee! Ich bin doch immähhh a brawer Bua kwesen!"

Nille komplett angewidert und geistig überfordert ergreift die Flucht. Als er den Shitflix Cheffensens davon erzählt wird er als Lügner hingestellt und es hagelt gleich den nächsten LGBTQ -Spiegel/Lobo/Ingame Schmutzartikel dass Reynör nun selbst von den Medien gemoppt wird.
    Unfassbar aber mittlerweile nicht mehr unmöglich in dieser kaputten Dreckswelt.

• #86497 Ding 15 Nov. 2022, 09:10

So krasser Typ.

@schnappi
    Bitte penic bannen, er hat den Jenichen welcher ned genannt werden darf ned nur benannt khabt, er hat ihm auch hier ne Bühne für seine, nunja, obskuren Meinungen geboten khabt. Eigentlich selbsterklärend, sollte klar sein, oder?

• #86498 bia812 15 Nov. 2022, 09:12

GWN: Boah Mimon ist ein nerviger Troll.
    Auch GWN: Netflix-Doku und Nils Bökelberg sind knallharte Fakten, der Winkler hat es einfach geschafft.

• #86499 lelek 15 Nov. 2022, 09:46

9UEfBiT.jpg

• #86500 Fisimatenten 15 Nov. 2022, 09:52

Ich weiß mittlerweile nicht mehr was wahr und was feek ist.
    Wo Redpill?