Ich hab heut schon widda beim Beck xessn, stundenlang.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#86543 MächtigerMauzer 15 Nov. 2022, 14:26Zitat von: panic
Angeblich beanspruchen die beiden Chmulis im Beck vier Tische nur für sich.Bei Bedarf dient der Beck halt auch als Konferenzraum. -
#86544 Jens Gibolde 15 Nov. 2022, 14:30Habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, dass Netflix gar keine Doku über Rainer dreht, sondern eines seiner Werke verfilmt wird? Deswegen ist er auch dauernd mit dem Nils unterwegs, weil er ihn hinsichtlich des Drehbuchs berät und genaue Vorgaben macht.
-
#86545 DickeOmma 15 Nov. 2022, 14:35Zitat von: KippmKauBoi
Etzadla lasst haldd endlich amol den Rainer sei Zeuch machen. Deß iß ja Allerhand. Er hadd so hadd garbeidded ghabbd um da hin zu kommne wo er etzadla is. Da wo mir nie hinkommen däddn.Chrm, chrm.
Während wir nach nem chillichn 8 oder 9 Stundnedaaag schön heim kommne, zu Frau un Kindern, und dann schön Abendessne weil die Frau scho gkochd ghabbd hadd (was der Rainer nebnebei bemerggd auch noch selber machne muss, also des kochne), und dann mit die Kinder spieln oder Fernsehn glotznäh, oder mit der geilen Frau der geilen was.... chrrm chrrm, anderes machne, ja was hadd der Rainer da immer gmachd ghabbd?
Genau, der is scho am näxdnä Brojeggd gßeßßnäh un hadd sich den Arsch aufrißßnäh fürs näxde Brojeggd.
Wir müssnte mal so viele Brojeggde gmachd ghabbd ham wie er. Da würd mer sagne "Boah, fol bruddal file Brojeggde. Wie hat der Drache da die Schderge dafür ghabbd".
-
#86546 Richtig und wichtig. 15 Nov. 2022, 14:35Zitat von: Jens Gibolde
weil er ihn hinsichtlich des Drehbuchs berät und genaue Vorgaben macht.
"Ich heiße Reiner" sagte Reiner. Reiner lechelte. -
#86547 Schlafzimmer Mobber 15 Nov. 2022, 14:55Wie oft der hageldumme DJ alle seine Platten abgespielt hat und der arme Nils es sich anhören musste?
''Ich war nie derjeniche''
''der Heiradsantrach is a Schedds gewesne''
''Regenbobenschaf ist ein aßozialla Haider''
''ich hab mich immer für anndre Loide eing'sezd''
''Haut ist kein Organ''
''ich hab die Haider imma ignoriert''
''Tselda hat mein Lebn inssbiriert''
''Ich liebe Yoshi üba alles'' -
#86548 Schweiner 15 Nov. 2022, 14:58Zitat von: panic
Noch das Video, natürlich nur echt in mieser Quali, hochkant und verwackelt. Bonuspunkt: ohne Ton.
Der gewohnte Griff aufs Audodach, um die 250 Kilo irgendwie auf das noch nicht ganz zerstöre rechte Knie zu bugsieren. Vorher noch schnaufend den Gurt abgmacht, der natürlich nur oben unter der Fressluke hing weil sonst nicht lang genug. Um dann 2 Anläufe zu brauchen die eingeklemmte Wampe ins Freie zu bugsieren.
Wer immer der Lauch mit seinem coolen Mantel ist, der ist entweder taub, geisteskrank oder wird es danach sein. Sich dieses dumme Gelaber tagtäglich anzutun, so viel kann Fettflix gar nicht zahlen. -
#86549 ThomasSchweigköhler 15 Nov. 2022, 15:00Zitat von: panic
Angeblich beanspruchen die beiden Chmulis im Beck vier Tische nur für sich.Jetzt reicht es aber. Irgendwo in der Einöde einfach 4 Tische beanspruchen. Es wird immer dreister was Rainer Winkler sich rausnimmt.
Zeit für Kotmidas -
#86550 Wasserbein 15 Nov. 2022, 15:03Zitat von: Jens Gibolde
Habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, dass Netflix gar keine Doku über Rainer dreht, sondern eines seiner Werke verfilmt wird? Deswegen ist er auch dauernd mit dem Nils unterwegs, weil er ihn hinsichtlich des Drehbuchs berät und genaue Vorgaben macht."Du Nilß, für den Garaggder deß Luan brauchne mer den Andonnio Banderraß" -
#86551 ThomasSchweigköhler 15 Nov. 2022, 15:04Zitat von: Wasserbein
"Du Nilß, für den Garaggder deß Luan brauchne mer den Andonnio Banderraß"Aweng an Affennecher -
#86552 panic 15 Nov. 2022, 15:25Zitat von: Schweiner
Der gewohnte Griff aufs Audodach, um die 250 Kilo irgendwie auf das noch nicht ganz zerstöre rechte Knie zu bugsieren. Vorher noch schnaufend den Gurt abgmacht, der natürlich nur oben unter der Fressluke hing weil sonst nicht lang genug. Um dann 2 Anläufe zu brauchen die eingeklemmte Wampe ins Freie zu bugsieren.Ich würde den Fettarsch schon alleine deswegen nicht mitfahren lassen, weil man danach den Beifahrersitz wegschmeißen kann. -
-
-
-
#86556 MächtigerMauzer 15 Nov. 2022, 16:11Zitat von: Nautilus
Gibt's das auch in normaler Geschwindigkeit? -
#86557 Nautilus 15 Nov. 2022, 17:04Zitat von: MächtigerMauzer
Danke. Leider verschwindet das utopische XESSN darin ziemlich. -
#86558 Richtig und wichtig. 15 Nov. 2022, 17:09Zitat von: Nautilus
Gibt's das auch in normaler Geschwindigkeit? -
#86559 Rudi__fuhr_LKW 15 Nov. 2022, 17:29Zitat von: Wasserbein
"Du Nilß, für den Garaggder deß Luan brauchne mer den Andonnio Banderraß"*ßemjuäl Äl Dschägßmäh -
#86560 MächtigerMauzer 15 Nov. 2022, 17:34Zitat von: Richtig und wichtig.
Beste slowmo im game.
Wer hat die Stärke, die es braucht?