Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #87221 Noxi 19 Nov. 2022, 23:29

Zitat von: KippmKauBoi

Er hätte ja einfach nur mal ein paar Monate oder ein Jahr das Maul und die Wasserfüße still halten müssen. Just so easy.
    Was glaubst wie schnell er wieder seine Ruhe ghabbd hädde?

War war denn alles bis zum Aufruf? Paar bihinderte Videos, der guude Eymalla war mal da, paar Anrufstreiche mit Bezehgombjudaschdimme, dann kam laut Drachenchronik der Adressleak. Er hätte einfach nach seinem Adressleak eine Zeit lang das Maul halten sollen, egal wie viele Haider vor dem Tor standen, das hätte sich rucki zucki wieder alles gelegt.

Ich weiß etzadla ned wann der point of no return erreicht wurde, aber nach all dem absurden Schrott kann ers vergessen. Komplett vergessen.
    Um sein Grab sollte ein Zaun errichtet werden damit man was zum rüddln hat. Und Grabstein natürlich in gelblich ranziger Schanzenoptik, mit Bildschirm auf dem non stop die ganzen Highlights laufen.
    Würde besuchen
    Es ist ja eigentlich auch ab dem Aufruf an uns kleine, miese Drecksschweine erst mal eine ziemlich lange Zeit praktisch rein gar nichts passiert, Besuche, in der Form, dass es eventuell nervig sein könnte, wenn man eine kurze Zündschnur hat, haben ab allerfrühestens Ende 2016 stattgefunden.
    Ich war Anfang oder Mitte 2015 mal dort, in der Woche, nachdem er sich die Haare abgeschnitten hatte und da hat er sich sogar noch mit mir unterhalten.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 19.11.2022 23:34:17 bearbeitet.
  • #87222 Noxi 20 Nov. 2022, 00:14

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Scheisse. Gerade umgezogen und immer noch kein" Ündamned" weil die Fodsne von Deehaa..DeeHar..DearHarhEll...DH.L. immäh noch kei Leiddunck gelegt gehapt ham.
    dlisxpibs.jpeg

• #87223 Der Wohlbekannte 20 Nov. 2022, 00:19

Hat ihm die Gemeinde mittlerweile endlich sei neus Haus g'baut g'habt?

• #87224 Gelöschtes Mitglied 1510 20 Nov. 2022, 00:30

schlaft gut #drachis

• #87225 Der Manni 20 Nov. 2022, 00:32

Ja

• #87226 panic 20 Nov. 2022, 00:38

FreSSe alle, solange nichts passiert.

• #87227 panic 20 Nov. 2022, 00:40

Wie viel Würde er da noch hatte…

Spoiler
    YWXyXTj.jpg

• #87228 Der Manni 20 Nov. 2022, 00:40

Zitat von: panic

A weng leiser, gell Daniel

• #87229 panic 20 Nov. 2022, 00:44

Zitat von: kotrübe

grade auf 1live haben se den macher zu der ersten folge interviewt, tenor des ganzen:
    -ralf bietet den hatern unglaubliches angriffspotential, da er vom äusseren nicht der norm entspricht und genau das der einzige grund für den hate ist
    -seine lebensgrundlage youtuber haben sie ihm abgemacht, weggemacht, und er überlegt sich wie er nun seinen lebensunterhalt weiter bestreiten wird, er hat ja auf youtube auch ganz normales zeug gemacht wie gaming etc. und nicht nur videos in denen er gegen die hater schimpft

also dieser kähsräuberhotz ist wirklich ein guter journalist, ein markenjournalist sogar.
    Interview hier:

• #87230 Der Manni 20 Nov. 2022, 00:52

"Er hat ganz normale Dinge aus seinem Leben präsentiert", also wieder mal das allübliche relativieren. Dass er Naziparolen skandiert hat wie "Holocaust naise Sache" und Leute angemacht hat weil diese Ausländer sind und alles und jeden, inklusive Polizei, beleidigt hat, das ist Audiovisuell festgehalten und überliefert, da beißt die Maus keinen Faden ab. Will mal weiter hören, ob davon auch was xacht wird.

• #87231 Der Manni 20 Nov. 2022, 01:11

Er ist also kein perfekter Influenzer, ah ja.

"Er stellte ein anderes leben dar als andere Influenzer", also ist Rainer Influenzer. Dann gehts weiter: "... stellt dar [...] damit wir in diesem Sinne auch dieses besseres Leben leben können."

Also mal zum festhalten; ein Influenzer soll die Leute beeinflussen, sagt das Wort alleine schon aus. Er soll die Leute anreizen, und im Wortlaut "ein besseres Leben leben können."

Sollte daraus nicht die ultimative und vernichtende Schlussfolgerung sein, dass Rainer, weil er dieses nicht kann, will, und vor allem vorhat ["Ich bin wie ich bin und das wird keiner von euch Huansöhnen je ändern und jetzt verpisst euch"], überhaupt gar kein Influenzer ist?

Boom, Manni hat den Dokumann zerlegt. Aber das war erst der Anfang.

"Sind ihm viele gefolgt die ihm aus seiner Sicht besser nicht gefolgt wären", ja toll Mulle, ganz großes Kino. Wenn Rainer sagt, was besser gewesen wäre, dann ist dieses sicher auch besser oder. Rainer als Bundespräsident hätte jeden Staat, jedes Land, alles und Jeden in kurzer Zeit runter gewirtschaftet, weil Rainer nichts weiß, nichts kann, und auch keinem sagen kann, was dieser tun soll, damit etwas funktioniert.

"Diese Hater, so nennen sich seine Antifans, gab es von Anfang an", nein, nein nicht wirklich. Es gab am Anfang nur Leute die gelacht haben, zu geguckt, und Leute die geholfen haben, gesagt haben, "so machst du besseren Content". Rainer hat diese Leute selbst zu Haidern gemacht. Wenn der Manni wieder mal mehr Ahnung von der Materie hat, als jeder Andere.

"Es begann als Cybermobbing [...] änder sich aber [...] im Echten Leben. [...] sind gepilgert, wir beschreiben eine Szene, das sogenannte Schanzenfest wo dann über 900 vor seinem Haus standen". Aha. Es ist in den Medien von 500, 300, 400, 600 und 800 Leuten die Rede. Jetzt sind es über 900, ja genau. Jaaaa genau.

"Diese Leute hatten Freude daran ihn zu quälen? Ja, das kann man so sagen". Was. Die Leute wollten dass Rainer verschwindet, aus dem Internet weil er einfach nichts bringt, er ist einfach ein Mensch der am besten niemals geboren worden wäre. So hart muss man das sagen. Rainer hat Existenzrecht, ja. Aber er ist trotzdem so was von fehl am Platz in Deutschland, wäre er irgendwo im Busch oder im Kongo oder was auch immer geboren, wäre der Welt und vor allem dem deutschen Staat so einiges erspart geblieben.

"Das Spiel aus Aktion und Reaktion [...] und eine Community [...] die sich da ziemlich verfangen hat." Was. Du sagst es doch selbst! Aktion, Reaktion. Keiner zwingt Rainer, zu reagieren, oder zu agieren. Wenn er intelligent wäre, wäre alles das nicht passiert, was passiert ist, aber weil er entweder reagiert wie der Mensch der er ist, oder agiert, weil er nicht mal die Schnauze halten kann wie der Mensch der er ist, merkste selber.

"Hat er selbst dazu beigetragen? Ja [...] aber [...]." Sobald einer sagt "Ja, aber" ist das Gespräch für mich beendet. Im Grunde könnte jeder noch so schlimme Verbrecher wie z.b. der Onkel aus Österreich oder aber der Lybische Onkel oder der Onkel aus dem Irak, der Onkel aus Spanien usw., also jeder Dikator, Mörder, Verbrecher könnte sich laut dieser hanebüchenen Aussage mit einem "Ja, aber" raus reden. Utopisch aber war zu erwarten. Rainer hat es wieder mal geschafft einen Kleingeist so einzuwickeln, dass dieser den billigen Kröten, dem Zaster, der schnöden Kohle wegen, einfach sagt "böse Haider, Rainer gut".

War bei 4:19, wo er anfängt von "Täter-Opfer-Umkehr" zu erzählen und ab da hab ich keine Lust mehr, Rest kann jemand anders auseinander nehmen. Was mache ich eigentlich mit meinem Leben, um 1 Uhr nachts am Sonntag am PC sitzen, die Silke schläft nebenan, und ich rege mich hier mit Blutdruck 220/155 über eine Sache auf, die ich mir sowieso nicht angucken werden und überhaupt.

Die Leute werden mit Energiekrise, Corona, Inflation und Rezession bald soviel zu tun haben, dass keine Zeit mehr für Medienkonsum bleibt.

Ich betanke mich.

• #87232 ProfessorSchnabel 20 Nov. 2022, 01:18

Wie viel Neobiener einst noch dafür angeobten hatte, damit Rainer seine Würde wieder an sich nimmt ...

• #87233 Kredithai 20 Nov. 2022, 01:32

wiwiwiwiwiwiwiwi

• #87234 ProfessorSchnabel 20 Nov. 2022, 01:44

Zitat von: Kredithai

wiwiwiwiwiwiwiwi
    Hat jemand den Alarm vor dem Abriss gerettet?

• #87235 Hailiger Bimbam 20 Nov. 2022, 01:54

Spoiler
    YWXyXTj.jpg
    🤫🖕🏿

• #87236 Meister Proper 20 Nov. 2022, 02:17

Spoiler
    YWXyXTj.jpg
    Was zur fickenden Hölle bin ich da sehend? Platzt da gleich ein Eitergeschwür? Und hat der Typ gar keinen Penis??

• #87237 Wurstwasserjunkie 20 Nov. 2022, 03:06

Zitat von: Der Manni

Er ist also kein perfekter Influenzer, ah ja.

"Er stellte ein anderes leben dar als andere Influenzer", also ist Rainer Influenzer. Dann gehts weiter: "... stellt dar [...] damit wir in diesem Sinne auch dieses besseres Leben leben können."

Also mal zum festhalten; ein Influenzer soll die Leute beeinflussen, sagt das Wort alleine schon aus. Er soll die Leute anreizen, und im Wortlaut "ein besseres Leben leben können."

Sollte daraus nicht die ultimative und vernichtende Schlussfolgerung sein, dass Rainer, weil er dieses nicht kann, will, und vor allem vorhat ["Ich bin wie ich bin und das wird keiner von euch Huansöhnen je ändern und jetzt verpisst euch"], überhaupt gar kein Influenzer ist?

Boom, Manni hat den Dokumann zerlegt. Aber das war erst der Anfang.

"Sind ihm viele gefolgt die ihm aus seiner Sicht besser nicht gefolgt wären", ja toll Mulle, ganz großes Kino. Wenn Rainer sagt, was besser gewesen wäre, dann ist dieses sicher auch besser oder. Rainer als Bundespräsident hätte jeden Staat, jedes Land, alles und Jeden in kurzer Zeit runter gewirtschaftet, weil Rainer nichts weiß, nichts kann, und auch keinem sagen kann, was dieser tun soll, damit etwas funktioniert.

"Diese Hater, so nennen sich seine Antifans, gab es von Anfang an", nein, nein nicht wirklich. Es gab am Anfang nur Leute die gelacht haben, zu geguckt, und Leute die geholfen haben, gesagt haben, "so machst du besseren Content". Rainer hat diese Leute selbst zu Haidern gemacht. Wenn der Manni wieder mal mehr Ahnung von der Materie hat, als jeder Andere.

"Es begann als Cybermobbing [...] änder sich aber [...] im Echten Leben. [...] sind gepilgert, wir beschreiben eine Szene, das sogenannte Schanzenfest wo dann über 900 vor seinem Haus standen". Aha. Es ist in den Medien von 500, 300, 400, 600 und 800 Leuten die Rede. Jetzt sind es über 900, ja genau. Jaaaa genau.

"Diese Leute hatten Freude daran ihn zu quälen? Ja, das kann man so sagen". Was. Die Leute wollten dass Rainer verschwindet, aus dem Internet weil er einfach nichts bringt, er ist einfach ein Mensch der am besten niemals geboren worden wäre. So hart muss man das sagen. Rainer hat Existenzrecht, ja. Aber er ist trotzdem so was von fehl am Platz in Deutschland, wäre er irgendwo im Busch oder im Kongo oder was auch immer geboren, wäre der Welt und vor allem dem deutschen Staat so einiges erspart geblieben.

"Das Spiel aus Aktion und Reaktion [...] und eine Community [...] die sich da ziemlich verfangen hat." Was. Du sagst es doch selbst! Aktion, Reaktion. Keiner zwingt Rainer, zu reagieren, oder zu agieren. Wenn er intelligent wäre, wäre alles das nicht passiert, was passiert ist, aber weil er entweder reagiert wie der Mensch der er ist, oder agiert, weil er nicht mal die Schnauze halten kann wie der Mensch der er ist, merkste selber.

"Hat er selbst dazu beigetragen? Ja [...] aber [...]." Sobald einer sagt "Ja, aber" ist das Gespräch für mich beendet. Im Grunde könnte jeder noch so schlimme Verbrecher wie z.b. der Onkel aus Österreich oder aber der Lybische Onkel oder der Onkel aus dem Irak, der Onkel aus Spanien usw., also jeder Dikator, Mörder, Verbrecher könnte sich laut dieser hanebüchenen Aussage mit einem "Ja, aber" raus reden. Utopisch aber war zu erwarten. Rainer hat es wieder mal geschafft einen Kleingeist so einzuwickeln, dass dieser den billigen Kröten, dem Zaster, der schnöden Kohle wegen, einfach sagt "böse Haider, Rainer gut".

War bei 4:19, wo er anfängt von "Täter-Opfer-Umkehr" zu erzählen und ab da hab ich keine Lust mehr, Rest kann jemand anders auseinander nehmen. Was mache ich eigentlich mit meinem Leben, um 1 Uhr nachts am Sonntag am PC sitzen, die Silke schläft nebenan, und ich rege mich hier mit Blutdruck 220/155 über eine Sache auf, die ich mir sowieso nicht angucken werden und überhaupt.

Die Leute werden mit Energiekrise, Corona, Inflation und Rezession bald soviel zu tun haben, dass keine Zeit mehr für Medienkonsum bleibt.

Ich betanke mich.
    Warum haust Du immer seitenlange Texte raus, auch wenn nichts passiert? Hast Du schon damals auf Lachschon.
    Bei dir muss irgendwas kaputt sein, entspann und wichs doch mal ne Runde.

f7d53fc75be9054b67a44e8b1b39851c.gif

• #87238 Kredithai 20 Nov. 2022, 03:41

@schnappi mach den Thread zu! Das Gelaber hält ja kein Mensch aus.

• #87239 TreuerStadtschinken 20 Nov. 2022, 07:24

Zitat von: ProfessorSchnabel

Wie viel Neobiener einst noch dafür angeobten hatte, damit Rainer seine Würde wieder an sich nimmt ...
    Ziemlich genau 1 Pidserhose, 2 Nuckeltitzen und 50 Dax Unternehmen. Oder so ähnlich jedenfalls.

• #87240 Roggen 20 Nov. 2022, 07:43

Zitat von: Meister Proper

Was zur fickenden Hölle bin ich da sehend? Platzt da gleich ein Eitergeschwür? Und hat der Typ gar keinen Penis??
    Ein schwarzes Kondom über seinem Mikropensi.