Wurstwasserjunkie
20 Nov. 2022, 03:06
Zitat von: Der Manni
Er ist also kein perfekter Influenzer, ah ja.
"Er stellte ein anderes leben dar als andere Influenzer", also ist Rainer Influenzer. Dann gehts weiter: "... stellt dar [...] damit wir in diesem Sinne auch dieses besseres Leben leben können."
Also mal zum festhalten; ein Influenzer soll die Leute beeinflussen, sagt das Wort alleine schon aus. Er soll die Leute anreizen, und im Wortlaut "ein besseres Leben leben können."
Sollte daraus nicht die ultimative und vernichtende Schlussfolgerung sein, dass Rainer, weil er dieses nicht kann, will, und vor allem vorhat ["Ich bin wie ich bin und das wird keiner von euch Huansöhnen je ändern und jetzt verpisst euch"], überhaupt gar kein Influenzer ist?
Boom, Manni hat den Dokumann zerlegt. Aber das war erst der Anfang.
"Sind ihm viele gefolgt die ihm aus seiner Sicht besser nicht gefolgt wären", ja toll Mulle, ganz großes Kino. Wenn Rainer sagt, was besser gewesen wäre, dann ist dieses sicher auch besser oder. Rainer als Bundespräsident hätte jeden Staat, jedes Land, alles und Jeden in kurzer Zeit runter gewirtschaftet, weil Rainer nichts weiß, nichts kann, und auch keinem sagen kann, was dieser tun soll, damit etwas funktioniert.
"Diese Hater, so nennen sich seine Antifans, gab es von Anfang an", nein, nein nicht wirklich. Es gab am Anfang nur Leute die gelacht haben, zu geguckt, und Leute die geholfen haben, gesagt haben, "so machst du besseren Content". Rainer hat diese Leute selbst zu Haidern gemacht. Wenn der Manni wieder mal mehr Ahnung von der Materie hat, als jeder Andere.
"Es begann als Cybermobbing [...] änder sich aber [...] im Echten Leben. [...] sind gepilgert, wir beschreiben eine Szene, das sogenannte Schanzenfest wo dann über 900 vor seinem Haus standen". Aha. Es ist in den Medien von 500, 300, 400, 600 und 800 Leuten die Rede. Jetzt sind es über 900, ja genau. Jaaaa genau.
"Diese Leute hatten Freude daran ihn zu quälen? Ja, das kann man so sagen". Was. Die Leute wollten dass Rainer verschwindet, aus dem Internet weil er einfach nichts bringt, er ist einfach ein Mensch der am besten niemals geboren worden wäre. So hart muss man das sagen. Rainer hat Existenzrecht, ja. Aber er ist trotzdem so was von fehl am Platz in Deutschland, wäre er irgendwo im Busch oder im Kongo oder was auch immer geboren, wäre der Welt und vor allem dem deutschen Staat so einiges erspart geblieben.
"Das Spiel aus Aktion und Reaktion [...] und eine Community [...] die sich da ziemlich verfangen hat." Was. Du sagst es doch selbst! Aktion, Reaktion. Keiner zwingt Rainer, zu reagieren, oder zu agieren. Wenn er intelligent wäre, wäre alles das nicht passiert, was passiert ist, aber weil er entweder reagiert wie der Mensch der er ist, oder agiert, weil er nicht mal die Schnauze halten kann wie der Mensch der er ist, merkste selber.
"Hat er selbst dazu beigetragen? Ja [...] aber [...]." Sobald einer sagt "Ja, aber" ist das Gespräch für mich beendet. Im Grunde könnte jeder noch so schlimme Verbrecher wie z.b. der Onkel aus Österreich oder aber der Lybische Onkel oder der Onkel aus dem Irak, der Onkel aus Spanien usw., also jeder Dikator, Mörder, Verbrecher könnte sich laut dieser hanebüchenen Aussage mit einem "Ja, aber" raus reden. Utopisch aber war zu erwarten. Rainer hat es wieder mal geschafft einen Kleingeist so einzuwickeln, dass dieser den billigen Kröten, dem Zaster, der schnöden Kohle wegen, einfach sagt "böse Haider, Rainer gut".
War bei 4:19, wo er anfängt von "Täter-Opfer-Umkehr" zu erzählen und ab da hab ich keine Lust mehr, Rest kann jemand anders auseinander nehmen. Was mache ich eigentlich mit meinem Leben, um 1 Uhr nachts am Sonntag am PC sitzen, die Silke schläft nebenan, und ich rege mich hier mit Blutdruck 220/155 über eine Sache auf, die ich mir sowieso nicht angucken werden und überhaupt.
Die Leute werden mit Energiekrise, Corona, Inflation und Rezession bald soviel zu tun haben, dass keine Zeit mehr für Medienkonsum bleibt.
Ich betanke mich.
Warum haust Du immer seitenlange Texte raus, auch wenn nichts passiert? Hast Du schon damals auf Lachschon.
Bei dir muss irgendwas kaputt sein, entspann und wichs doch mal ne Runde.