Ist der Dicke jetzt bald wieder auf Twitter?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#87763 ArbeitsloserStudent 25 Nov. 2022, 10:46Zitat von: panic
ololol
Wer da die gewisse Ironie nicht checkt kann sich auch neischürrn -
#87764 ThomasSchweigköhler 25 Nov. 2022, 10:48Zitat von: panic
ololol
Wie er es nach all der Zeit immer noch ist XD
Seit er aus dem Game ist, hat er einfach zu viel Zeit.
Grüße gehen raus an Inge mit lesen. -
-
#87766 Richtig und wichtig. 25 Nov. 2022, 11:05Zitat von: LustDick
Sofa hat er etzadla? Magischer Wanderrucksack.Sein "Keeße Tost mit ei" wurde auf dem klassischen Gastro-Tisch vom Beck geknipst, die fette Sau hat kein Sofer. -
#87767 CIA 25 Nov. 2022, 11:10Er hat echt ein sagenhaftes Talent, jedes Essen, auch wenn es schon an sich nicht so toll ausschaut, so zu knipsen, dass es noch mal 1000x verstärkt maximal ekelhaft und wie ausgekotzt aussieht. Und das postet er dann, um damit zu flexen, als ob ihn irgendjemand darum beneidet, diese matschige Spanplatte mit Gammelfleisch, labberigem, kaltem Ei und KEEEEEEEEEHßE inhalieren zu dürfen. HURENSOHN
-
#87768 Diabositas 25 Nov. 2022, 11:14Zitat von: LustDick
Sofa hat er etzadla? Magischer Wanderrucksack.Alles was ich hier sehe ist das typische Winglverhalten, ähnlich wie damals bei der BLM. Meine Vermutung: Die Stadt wird eingeknickt sein und hat ihm eine Bude besorgt, weil der arme Bua obdachlos usw. Es wird aber die Auflage gegeben haben ABSOLUTE FUNKSTILLE zu halten, damit es nicht auffliegt. Da er zu dem Zeitpunkt auch die ersten Netflixkohlen bekommen hat, hat er sich also daran gehalten.
Aber wie bei der BLM-Staffel kann unser Gmobu nicht anders. Er tastet nun wieder "vorsichtig" die Grenzen aus. "Ach hier ein bisschen Videos hochladen, so schlimm ist das ja nicht."
Wie bei der BLM: "Ja ich streame aber sage nichts, dann geht das ja" oder "ich streame nicht regelmäßig".
Er wird sich das in seinem hageldommen Kopf schon wieder verqueer zusammenlügen.
Daher ist meine Erwartung, dass seine Onlinepräsenz in den kommenden Wochen wieder stetig zunehmen wird. Dann gibts wieder TikTok und irgendwann den ersten Stream. Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 25.11.2022 12:29:03 bearbeitet. -
#87769 panic 25 Nov. 2022, 11:15Zitat von: CIA
Er hat echt ein sagenhaftes Talent, jedes Essen, auch wenn es schon an sich nicht so toll ausschaut, so zu knipsen, dass es noch mal 1000x verstärkt maximal ekelhaft und wie ausgekotzt aussieht. Und das postet er dann, um damit zu flexen, als ob ihn irgendjemand darum beneidet, diese matschige Spanplatte mit Gammelfleisch, labberigem, kaltem Ei und KEEEEEEEEEHßE inhalieren zu dürfen. HURENSOHNTalent nennste des?! -
#87770 Gelöschtes Mitglied 916 25 Nov. 2022, 11:17
Zitat von: Diabositas
Dann gibts wieder TikTok und irgendwann den ersten Stream.Bin schon ganz feucht. -
-
-
-
#87774 rauchmeddler 25 Nov. 2022, 11:21Hier sinds aber wieder einige weil der dikke Ber irgendwo sitzt, seine Abbaid erledicht und dabei gönnerhaft Keese mit Ein und Brot in sich neischürt
-
#87775 und 12 andere 25 Nov. 2022, 11:22Zitat von: Barrne
Kevin Wolter besucht die SchanzeHat sich in jedem Fall für den Kevin gelohnt, denn der spielt jetzt ganz weit vorne in der Welt der Schneeballsysteme mit:
Der Bodybuilder und Youtuber Kevin Wolter besucht Rainer in der Schanze und streamt mit ihm.
-
-
-
-
-