Ich frag mich warum sich die Leute nicht mehr über seine lächerlich fetten Ohrläppchen aufregen. Wie hässlich kann ein Mensch dummer Oger sein? Wie hart kann ein Mensch Schweinewesen sich vollfressen um sogar fette Ohrläppchen zu bekommen?
Der Drachenlord - Part 1
-
#88101 Dausend Seitne 26 Nov. 2022, 22:04 -
-
Mod/RDW
-
#88104 Der 19hundertnuller 26 Nov. 2022, 22:28Wissder langsam fersteh ich warum der Drache euch hassd
-
#88105 Zäpfchenpilot 26 Nov. 2022, 22:37Zitat von: schnappi
Ja moinmoinundmeddel xDD
Wenn Dir der Ofenkäse zu langweilig wird, versuchs doch mal mit nem Easy-Broiler:
-
-
#88107 Gelöschtes Mitglied 1510 26 Nov. 2022, 23:05
Zitat von: Kredithai
Ich liebe duich liebää du auch
-
-
-
#88110 TreuerStadtschinken 26 Nov. 2022, 23:31Zitat von: schnappi
Ja moinmoinundmeddel xDDMEINE LIEBEN FROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOINDE! -
#88111 Mettistani 26 Nov. 2022, 23:41Zitat von: blubber
Ich frag mich ernsthaft wie man ein dermaßen hässliches Stück Scheiße sein kann. Was ist sein Geheimnis? Das sprengt ja jede Skala.Man will es fast nicht sagen aber es ist fast Kunst. Wie "Der Schrei" oder die Bilder von Leichenbergen in den KZ's er stößt einen ab dass man am liebsten durch die Ohren kotzen und aus den Fingernägeln bluten will während einem Flügel aus dem Sack wachsen und man mit einem Blitzschlag aus dem Arsch einen Pförtner erschlägt.
Die Flüsse sind gefüllt mit Schwertern und aus dem Grase tropft dick das fast schwarze Blut. Eine Leber fällt vom Himmel herab und in eine Grube im Wald, ein Hirsch röhrt doch niemand sieht es. Dann kommt ein Eber, frisst die Leber, scheißt sie halbverdaut aus und tritt einem Esel die Zähne ein, welche in dem Haufen landen. Zwei Katzen prügeln sich, Fell fliegt und landet auf dem Haufen. Fertig ist die Fresse.
Ja, das klingt plausibel bei der Visage. -
#88112 Fedder Frangge 26 Nov. 2022, 23:59Zitat von: Mettistani
Man will es fast nicht sagen aber es ist fast Kunst. Wie "Der Schrei" oder die Bilder von Leichenbergen in den KZ's er stößt einen ab dass man am liebsten durch die Ohren kotzen und aus den Fingernägeln bluten will während einem Flügel aus dem Sack wachsen und man mit einem Blitzschlag aus dem Arsch einen Pförtner erschlägt.Wie so ein Höllenbild von Hieronymus Bosch. Auf den ersten Blick abstoßend und widerlich, aber dann guckt man sich doch gerne die Details an, von irgendwelchen Arschtrompeten, wie die Leute kotzen und kacken, oder es einer mit einer als Nonne verkleideten Sau treibt. Da muss man dann doch mal angewidert kichern. So wie manche die Wingl-Fresse heranzoomen, um das Zahnsteingebirge zu erforschen und zu beobachten, wie Karius und Baktus wilde Orgien feiern. Ekel und Faszination liegen eben nah beieinander.
Die Flüsse sind gefüllt mit Schwertern und aus dem Grase tropft dick das fast schwarze Blut. Eine Leber fällt vom Himmel herab und in eine Grube im Wald, ein Hirsch röhrt doch niemand sieht es. Dann kommt ein Eber, frisst die Leber, scheißt sie halbverdaut aus und tritt einem Esel die Zähne ein, welche in dem Haufen landen. Zwei Katzen prügeln sich, Fell fliegt und landet auf dem Haufen. Fertig ist die Fresse.
Ja, das klingt plausibel bei der Visage. -
-
-
-
#88116 Diabositas 27 Nov. 2022, 01:00Zitat von: DickeOmma
Huch, warum hat der Lügenmimon als Profilheader ein Foto vom Marktplatz in Herzogenaurach? Dämliches verräterisches "Eiscafé am Markt".Macht Sinn. Wenn man sich das ansieht, dann gibt es alles, was unser Gmobu braucht.
Reinerle, ick hör dir wichsne... oder dübbischer Falseflag vom Lügenmimon widda.
Öffentliches Scheißhaus,
Bücher, Medien und Mehr. Da wird sein Buch dann verkauft oder neue Fideospiele
Naturkosmetik gegen Krallenfüße und Eiterstampfer
Abends in der Herzobar abmeddln
Mittags im Gasthaus deftig essen. Ab und zu auch die halienische Osteria, um den Verwandten hallo zu sagen
Brunnen gibts auch. Da kann er sein Immunsystem wieder stärken
Der Joachim leistet Rechtshilfe gecha die Judubhaider
Friseur für geilen Iro
Und natürlich das Rathaus, wo man regelmäßig aufkreuzen und eine kostenlose Bleibe verlangen kann.
Der perfekte Ort für den Oger -
-
#88118 Reichskatzler 27 Nov. 2022, 01:40Zitat von: Yuna die Gute™
Lel was ist das
Gibts da untne nur mental herausgeforderte ?
Wir züchten hier Mobbingopfer, damit sich ganz Deutschland darüber erfreuen kann. -
#88119 Zäpfchenpilot 27 Nov. 2022, 01:42Zitat von: Yuna die Gute™
Lel was ist das
Gibts da untne nur mental herausgeforderte ?
Naja, wenn Du Erster-Hand-Berichte aus der Dulli-Schule haben möchtest, dann musst Du wohl auf entsprechend ungeschultes Personal zurückgreifen. -
#88120 Wurstwasserjunkie 27 Nov. 2022, 05:43Das ich den Ofenkäse Typen nicht mag dürfte bekannt sein, aber das Unge Werbung für ihn macht und auf sein Video reactet, ist pures Gold.
Rainers Idol macht a weng Zeuch mit die Haiders.
Wie mett er sein muss. Wie schön!
Na Reini, lieste mit? Biste mett? Alle hassen dich, selbst die möchtegern Gutmenschenschwuchteln aus Meddldeira!
Du wirst niemals mit Onki Gronk und Ungewaschen im Youtuberparadies chillen! Niemals! hahaha