Tchhhjaah, moin, moin und Meddl meine lieben Froinde! Reiner macht wieder sei Zeuch und verbrennt seine hart erbettelten Kouuln.
Lel, dieser Mongo.
Zitat von: DickeOmma
Als 33-jähriger intelligenzgeminderter Obdachloser euch Drache nennt und Ännimel Kuossing Nju Horrißenß zockt ihr ned?
Alleine schon die Tatsache, dass Fetti sich mit fickenden 33 Jahren noch unironisch "Drache" nennt und im fetten Wirsing den Heldenepos des gegen die pöse Menschheit ankämpfenden einsamen Wolfs aufrechterhält....es macht mich fertig.
Zitat von: Richtig und wichtig.
Klar, der fukt alle ab, wie so ein Waffenhändler, der zwei feindliche Kriegsparteien beliefert. Der trollt in alle Richtungen, aber Reiner verfolgt ihn auch und das weiß man. Der steckt auch garantiert hinter Zichheiners Pizzaodyssee und hat einen dummen Jugendlichen als Strohmann dafür ins Messer laufen lassen.
Schweinhard sitzt da schwietzend im Roten Ochsen auf seinem Arschkonglomerat mit gespitzten Ohren, ob nicht unten im Foyer ein Haiderangriffmasakitrupp an der Drehtür rüddelt. Die Einschläge kommen näher.
Zitat von: Pensident
Zitat von: The_Mettrix
Zichi deutlich sympathischer als die ganzen anderen Masken im Game
Zitat von: panic
Zitat von: Dausend Seitne
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Barrne

Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: panic
Kleine Semantikdiskussion.
Man ersetze "sympathischer" durch "weniger hassenswert" und fertig ist die Laube.
Einwände? MIR EGAL ICH HAB KÖPFHÖRER AUF