Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #88121 DickeOmma 27 Nov. 2022, 09:35

Tchhhjaah, moin, moin und Meddl meine lieben Froinde! Reiner macht wieder sei Zeuch und verbrennt seine hart erbettelten Kouuln.

2022-11-27-Nintendo-Geldgrab.png

Lel, dieser Mongo.

• #88122 Pensident 27 Nov. 2022, 09:39

Zitat von: DickeOmma

Tchhhjaah, moin, moin und Meddl meine lieben Froinde! Reiner macht wieder sei Zeuch und verbrennt seine hart erbettelten Kouuln.
    2022-11-27-Nintendo-Geldgrab.png

Lel, dieser Mongo.
    „Bruddahhh!“

• Mod/RDW
    #88123 schnappi 27 Nov. 2022, 09:40

Huch, warum hat der Lügenmimon als Profilheader ein Foto vom Marktplatz in Herzogenaurach? Dämliches verräterisches "Eiscafé am Markt".
    Reinerle, ick hör dir wichsne... oder dübbischer Falseflag vom Lügenmimon widda.
    Der Hur3nsohn hat noch NIE irgendwas sinnvolles geleakt. Ist Dreck wie immer und jeder, der den hier postet, ist ebenfalls ein dummer Hur3nsohn

• #88124 Richtig und wichtig. 27 Nov. 2022, 09:42

Als 33-jähriger intelligenzgeminderter Obdachloser euch Drache nennt und Ännimel Kuossing Nju Horrißenß zockt ihr ned?

Alleine schon die Tatsache, dass Fetti sich mit fickenden 33 Jahren noch unironisch "Drache" nennt und im fetten Wirsing den Heldenepos des gegen die pöse Menschheit ankämpfenden einsamen Wolfs aufrechterhält....es macht mich fertig.

• #88125 Pensident 27 Nov. 2022, 09:51

Zitat von: Richtig und wichtig.

Als 33-jähriger intelligenzgeminderter Obdachloser euch Drache nennt und Ännimel Kuossing Nju Horrißenß zockt ihr ned?

Alleine schon die Tatsache, dass Fetti sich mit fickenden 33 Jahren noch unironisch "Drache" nennt und im fetten Wirsing den Heldenepos des gegen die pöse Menschheit ankämpfenden einsamen Wolfs aufrechterhält....es macht mich fertig.
    Seine Onlinepräsens als „Drache“ hat ihn zu einer Berühmtheit gemacht.
    Was hast du so erreicht?

• #88126 DickeOmma 27 Nov. 2022, 09:51

Klar, der fukt alle ab, wie so ein Waffenhändler, der zwei feindliche Kriegsparteien beliefert. Der trollt in alle Richtungen, aber Reiner verfolgt ihn auch und das weiß man. Der steckt auch garantiert hinter Zichheiners Pizzaodyssee und hat einen dummen Jugendlichen als Strohmann dafür ins Messer laufen lassen.
    Schweinhard sitzt da schwietzend im Roten Ochsen auf seinem Arschkonglomerat mit gespitzten Ohren, ob nicht unten im Foyer ein Haiderangriffmasakitrupp an der Drehtür rüddelt. Die Einschläge kommen näher.

• #88127 Richtig und wichtig. 27 Nov. 2022, 10:13

Zitat von: Pensident

Seine Onlinepräsens als „Drache“ hat ihn zu einer Berühmtheit gemacht.
    Was hast du so erreicht?
    Ich kann noch sprietzen und habe keine Löcher in den Beinen. Zählt das?

Schweinhard sitzt da schwietzend im Roten Ochsen auf seinem Arschkonglomerat mit gespitzten Ohren, ob nicht unten im Foyer ein Haiderangriffmasakitrupp an der Drehtür rüddelt. Die Einschläge kommen näher.
    Unabhängig vom LügenMimon: Habe ich irgendeinen Handlungsstrang verpasst, oder woher kommt auch nur in irgendeiner Weise eine Verknüpfung vom Fetten mit diesem Herzogenaurach und dem Roten Ochsen?

• #88128 Richtig und wichtig. 27 Nov. 2022, 10:14

Zitat von: The_Mettrix

Sicher. Größter Dorftrottel von Mittelfranken oder wie? Der ist einfach nur ein fucking Penner und sonst nichts.
    Schwein odda ned Schwein, deß iß hir die Sidduerzion die ma ham nemmlich!

• #88129 rauchmeddler 27 Nov. 2022, 10:23

Drache erwache

• #88130 panic 27 Nov. 2022, 10:35

• #88131 Dausend Seitne 27 Nov. 2022, 10:37

Zichi deutlich sympathischer als die ganzen anderen Masken im Game

• #88132 rauchmeddler 27 Nov. 2022, 10:41

Zitat von: panic

Des kanner doch von der Steuer absetzen

• #88133 Gelöschtes Mitglied 1510 27 Nov. 2022, 10:50

das ganze geld is wech 😱😱
    junge das spiel kostet 35euro hab hrad nachgeschaut

• #88134 Gelöschtes Mitglied 1510 27 Nov. 2022, 10:50

frohen 1. advent ihr wiggser

• #88135 Kümmelklabauter 27 Nov. 2022, 10:53

Zitat von: Dausend Seitne

Zichi deutlich sympathischer als die ganzen anderen Masken im Game

Ja, sehr sympathisch, ist bestimmt jederzeit für ein anregendes Gespräch auf Augenhöhe zu haben. Kennst du die Definition von Sympathie?

1. aufgrund gewisser Übereinstimmung, Affinität positive gefühlsmäßige Einstellung zu jemandem, einer Sache

2. Verbundenheit aller Teile des Ganzen, sodass, wenn ein Teil betroffen ist, auch alle anderen Teile betroffen sind

Kommt es öfter vor, dass du persönliche Schnittmengen à la Übereinstimmung oder Verbundenheit mit artikulationsbehinderten Trittbrettfahrern, die ihre Dooffresse ins Internet halten und ernsthaft andere Resultate erwarten, als der Winkler sie bekommt, bei dir feststellst? Täte mir Sorgen bereiten, tazächlich sogar im Grunde genommen.

• #88136 Barrne 27 Nov. 2022, 11:21

Zitat von: Kümmelklabauter

Ja, sehr sympathisch, ist bestimmt jederzeit für ein anregendes Gespräch auf Augenhöhe zu haben. Kennst du die Definition von Sympathie?

1. aufgrund gewisser Übereinstimmung, Affinität positive gefühlsmäßige Einstellung zu jemandem, einer Sache

2. Verbundenheit aller Teile des Ganzen, sodass, wenn ein Teil betroffen ist, auch alle anderen Teile betroffen sind

Kommt es öfter vor, dass du persönliche Schnittmengen à la Übereinstimmung oder Verbundenheit mit artikulationsbehinderten Trittbrettfahrern, die ihre Dooffresse ins Internet halten und ernsthaft andere Resultate erwarten, als der Winkler sie bekommt, bei dir feststellst? Täte mir Sorgen bereiten, tazächlich sogar im Grunde genommen.

Naja, er schrieb »deutlich sympathischer als die […] anderen«, übersetzt: dem geistig leicht Behinderten in der Gruppe kann man nicht wirklich böse sein, denn er weiß nicht, was er sagt.

Mit dem guuden ßichi würde ich jetzt auch kein Bier trinken gehen (abgesehen davon trinke ich gar kein Bier!) und deepe Gespräche führen wollen, aber er reizt mich auch nicht zur Weißglut. Er ist mir einfach egal, denn demnächst ist er sowieso wieder weg, weil er kein narzisstischer Dirnenspross ist, im Gegensatz zu … *hab den Namen vergessen*.

• #88137 Kümmelklabauter 27 Nov. 2022, 11:35

Zitat von: Barrne

Naja, er schrieb »deutlich sympathischer als die […] anderen«, übersetzt: dem geistig leicht Behinderten in der Gruppe kann man nicht wirklich böse sein, denn er weiß nicht, was er sagt.

Eben, also ist die Wortwahl vollends falsch. Wie kann man Sympathie mit jemandem empfinden, der sich unzurechnungsfähig äußert? Mitleid, Erbarmen, gut – aber Sympathie? :D

Zitat von: Barrne
    weil er kein narzisstischer Dirnenspross ist

Er hat am geilen Nektar des Internetfames, dem geilen geschleckt und meint jetzt, Dauerlieferant im Drachengame werden zu müssen. Wie das ganze andere Mistvolk. Kann weg!

• #88138 Dausend Seitne 27 Nov. 2022, 11:40

Zitat von: Kümmelklabauter

Eben, also ist die Wortwahl vollends falsch. Wie kann man Sympathie mit jemandem empfinden, der sich unzurechnungsfähig äußert? Mitleid, Erbarmen, gut – aber Sympathie? :D
    Warum? Find dich doch auch symphatisch.

• #88139 Mimon Baraka 27 Nov. 2022, 11:43

"Spielzeit: 1 Stunde oder länger"

SEHR hilfreiche Angabe.

• #88140 Richtig und wichtig. 27 Nov. 2022, 12:05

Kleine Semantikdiskussion.

Man ersetze "sympathischer" durch "weniger hassenswert" und fertig ist die Laube.
    Einwände? MIR EGAL ICH HAB KÖPFHÖRER AUF