Ja aber was ist denn jetzt mit Meh forlgen von Nobody?
Wie lief denn die Abstimmung also abzüglich vom Hatergedöns selbstverständlich
Der Drachenlord - Part 1
-
#89201 Schweiner 5 Dez. 2022, 21:42 -
-
#89203 Hans King 1 5 Dez. 2022, 22:27Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 05.12.2022 22:46:51 bearbeitet.
-
-
-
-
#89207 Jens Gibolde 5 Dez. 2022, 23:48Meddl Loide. Ich weiß, dass 'n paar Arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte Arschloch und der letzte Kaschber und Drecksack und was weiß ich alles. Ich hab heut einen Aufruf an euch kleinen miesen Drecksschweine. Irgendeiner, ich weiß es net wer, es ist mir auch scheißegal. Ich weiß nicht wer es war, irgendjemand hat meine Schwester mit 'ner PC-Gombjuderstimme angrufen und gemeint ''Pass auf, ich weiß wo du wohnst''. Wer auch immer des war, traut euch, KOMMT ZU MIR, Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen! Traut euch, kommt zu mir und legt euch mit mir an. Ich brügel die Scheiße aus euch raus! Wenn jemand meint er kann meine Familie beleidigen, oder irgendwie meint jemanden zu fertig zu machen, ja, der NIX damit zu tun hat mit dieser Scheiße, ja, dann soll er herkommen, ich schlag ihm so die... ich scham... ich schmeiß ihm so die Brügel raus, dass der nie wieder aufsteht! Ich hab keine Angst vor euch kleinen Pissern! Und wenn jemand meint, ERNSTHAFT meint, dass ich nix kann nur weil ich dick bin und weil ich, weil ich vielleicht a Kaschberla bin für euch; Ich sag euch was: Meddler sind wesentlich stärker als billiche kleine Kacknazis! Traut euch, kommt zu mir und macht mich fertig, wenn ihr meint. Aber lasst andere Leute da raus! DAS IST GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB! Und wenn einer meint, meine Schwester anzugreifen, oder meine Familie oder Freunde, oder generell irgendjemand wenn ich bin in der Nähe, ich brügel die Scheiße so aus ihm naus, dass er nie wieder aufsteht. UND ICH SCHWÖR EUCH, IHR HABT KEINE CHANCE. TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR!
-
#89208 Der 19hundertnuller 5 Dez. 2022, 23:58ßooooo
*Arbeitstasche abgestellt*
Nachtschicht übernimmt..
chrmchrm
Können die fafiggdne Autoren mal ihren scheiß tschob macjne und mal wieder was mit dem diggn ber bringen aller??
Selbst so nen langweilig dummen Gehming Stram würd ich kuckne gans ählich -
-
-
-
-
-
-
#89215 Der 19hundertnuller 6 Dez. 2022, 07:00Zitat von: Kredithai
FreSSe alle! Es war gerade so schön ruhigEy du FISCH hier bleibt offen
du Opfer -
-
#89217 Kredithai 6 Dez. 2022, 07:55Zitat von: 19hundertnuller☑
Ey du FISCH hier bleibt offenWer bissccchten duuuu
du Opfer -
-
-
#89220 rauchmeddler 6 Dez. 2022, 09:28Zitat von: Jens Gibolde
Meddl Loide. Ich weiß, dass 'n paar Arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte Arschloch und der letzte Kaschber und Drecksack und was weiß ich alles. Ich hab heut einen Aufruf an euch kleinen miesen Drecksschweine. Irgendeiner, ich weiß es net wer, es ist mir auch scheißegal. Ich weiß nicht wer es war, irgendjemand hat meine Schwester mit 'ner PC-Gombjuderstimme angrufen und gemeint ''Pass auf, ich weiß wo du wohnst''. Wer auch immer des war, traut euch, KOMMT ZU MIR, Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen! Traut euch, kommt zu mir und legt euch mit mir an. Ich brügel die Scheiße aus euch raus! Wenn jemand meint er kann meine Familie beleidigen, oder irgendwie meint jemanden zu fertig zu machen, ja, der NIX damit zu tun hat mit dieser Scheiße, ja, dann soll er herkommen, ich schlag ihm so die... ich scham... ich schmeiß ihm so die Brügel raus, dass der nie wieder aufsteht! Ich hab keine Angst vor euch kleinen Pissern! Und wenn jemand meint, ERNSTHAFT meint, dass ich nix kann nur weil ich dick bin und weil ich, weil ich vielleicht a Kaschberla bin für euch; Ich sag euch was: Meddler sind wesentlich stärker als billiche kleine Kacknazis! Traut euch, kommt zu mir und macht mich fertig, wenn ihr meint. Aber lasst andere Leute da raus! DAS IST GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB! Und wenn einer meint, meine Schwester anzugreifen, oder meine Familie oder Freunde, oder generell irgendjemand wenn ich bin in der Nähe, ich brügel die Scheiße so aus ihm naus, dass er nie wieder aufsteht. UND ICH SCHWÖR EUCH, IHR HABT KEINE CHANCE. TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR!
Wie sei Familie beschüddsnd er damals noch war
Wie 1 postalische Adresse mit Haus er damals noch hatte
Wie oa Kaschberle er damals noch war