Naja irgendwie logisch:
Seit 10 verfiggden Jahrne wollten wir alle das Ruiner auf YouTube gesperrt wird, man hat ihn für jede Beleidigung, jeden Verstoß und jeden illegalen Mist wie geklaute Avatare und Thumbnails gemeldet. Am Ende hat sich der elendige Uhrenpapst wenigstens durch Umgehung der Uploadsperre selbst aus dem Sandkasten entfernt.
Die ganzen unnötigen Reactionkasper wie ofenkäse, Hank usw. gehören alle in den Ofen geschürt! Keiner braucht X Premieren von einer erlogenen Drecksinfo die erst von Mimon kopiert und dann plattgetreten wird. Ja Moin Moin meine kleinen dummen Spacken, hier wieder drei Minuten über Räinör und 27 Minuten meine retadierte Meinung direkt @Ruiner. Mjap mjap ich verdiene 3500 Euro mit Kurzinformationen und bilde euch eure Meinung und jetzt teilen, liken und abonnieren.
Schade wäre es zB um die Drachenchronik, früher das ArchivWingel, aber dieser Käferbande, Hank Loose, zdk, Kuttertyp? Ist des Kunst oder kann des weg?
Man kann sich nicht über den originalen stinkenden Kackhaufen beschweren, ihn dann aber in Stücke teilen und jedem auf die Fußmatte werfen und dann freudestrahlende Gesichter erwarten.
Der Drachenlord - Part 1
-
#89921 WoopWoopBumsdi 10 Dez. 2022, 04:50 -
-
-
#89924 DieguteEntevonSzechuan 10 Dez. 2022, 05:16Hätte nie mitbekommen das Ranger und Inge gesperrt wurden, hätte es keiner gesagt obwohl bei beiden ein Abo.
Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 10.12.2022 05:22:46 bearbeitet.
Ohne Jutubaccount für Rainer haben solche Restreamer einfach keine Existenzberechtigung (in Youtube natürlich). -
#89925 Moosbichler 10 Dez. 2022, 05:56Wer oder was hindert ihn daran sich online zu zeigen? Das interessiert mich wirklich brennend. Seit 10 Jahren redet man erfolglos auf ihn ein sich aus dem Internet fern zuhalten und jetzt, auf ein Mal, soll es soweit sein ohne uns über seine Beweggründe zu informieren? WARUMÄÄÄH!? Das ist unfair. Irgendwer/Irgendetwas steckt dahinter. Ich bin mir sicher, dass seine Abstinenz nicht auf Freiwilligkeit oder gar Einsehen zurückzuführen ist. Ich denke seine wenigen Auftritte in den letzten Monaten sind Aktionen, bei denen er gewisse Absprachen, Verbote o.ä. ignoriert hat, weil der Drang zu groß wurde.
Seine Hauptmotivation war nie das Geld. Sicher fing es irgendwann an eine Rolle zu spielen, ab viel größer war das Bedürfnis sich zu zeigen. Ohne, dass da jemand massiv den Daumen drauf hält, gäbe es regelmäßig Videos oder Streams, egal wie unbedeutend die genutzte Plattform ist.
Ich vermute immer mehr, dass an dem Knebelvertrag wirklich was dran ist und diese Produktionsfirma ihn tatsächlich am Arsch bei den Eiern hat. Das Muster würde passen. Vielleicht hat ihm die Firma wirklich klar gemacht, dass alles was er im Netz macht, nicht mehr sein Eigentum ist und ihm schlicht verboten sich online zu zeigen. Natürlich akzeptiert er das nicht, daher die kurzen Auftritte in regelmäßigen Abständen.
Man weiß ja, dass Rainer die selben Fehler immer wieder und wieder macht, nur die Abstände dazwischen variieren.
Rainer tut etwas das ihm eigentlich verboten wurde, kriegt dafür einen auf den Deckel, jammert oder brüllheult und mit etwas Abstand geht es geht wieder von vorne los. Ein ewiger Kreislauf. -
#89926 Kredithai 10 Dez. 2022, 06:12Rainer gibt einen Fick auf verbote dann würde er als Rainer Winkler weiterstreamen es Amt wird ihm gedroht haben die Zahlungen einzustellen und Rainer hat absolut kein Bock auf Obdachlosigkeit das letzte Jahr hat gereicht.
Dazu noch irgendein beerchen wo ihn davon abhält und schon passt es. -
#89927 Moosbichler 10 Dez. 2022, 06:21Zitat von: Kredithai
Rainer gibt einen Fick auf verbote dann würde er als Rainer Winkler weiterstreamen es Amt wird ihm gedroht haben die Zahlungen einzustellen und Rainer hat absolut kein Bock auf Obdachlosigkeit das letzte Jahr hat gereicht.Das Amt kann ihm das doch nicht verbieten, die können ihm höchstens alle Nebeneinkünfte anrechnen. Nee, nee, da ist noch mehr. Jemand hat ihn vollständig am Arsch.
Dazu noch irgendein beerchen wo ihn davon abhält und schon passt es. -
-
-
-
-
#89932 Pensident 10 Dez. 2022, 09:37Wie @panic hier konsequent unsere kleine Eurodance Eskapade ge“disliked“ hat.
Dieser alte Hardliner!
Lass mich raten „das hat hier nix verloren“
Der schreibt bestimmt auch Falschparker auf und schimpft auf die EScooterfahrer.
Hat auch in der Schule nie abschreiben lassen es sei denn der Klassenrowdy hat ihm Prügel angedroht.
Foll des Opfakind ey, chill mal! -
#89933 Pensident 10 Dez. 2022, 09:40Zitat von: Qu4rkey🐝
Von a paar scharfen Klingonenmettchen überrumpelt zu werden stell ich bersönlich mir zimmlich geil vor tatzächlich sogar eigentlichB‘Elanna wollt ich immer mal wegflanken.
Und danach die scharfe Vulkanierin von dieser Loser Archer Enterprise.
Und dann gibt es Leute die mir Fremdenhass unterstellen, unglaublich. -
#89934 MächtigerMauzer 10 Dez. 2022, 09:44Zitat von: bia812
Werden hier wieder Gerüchte geschürt?
Musste schnaufen. -
#89935 DieguteEntevonSzechuan 10 Dez. 2022, 09:48Zitat von: MächtigerMauzer
Werden hier wieder Gerüchte geschürt?Ach die En We Oh und ihre Telegramchannels sind absolut vertrauenswürdig -
#89936 Diabositas 10 Dez. 2022, 09:49Die Dielen knackten, EIGENBEDARF wurde angemeldet, dunkelbraune Stellen auf dem Tisch identifiziert.
mjap mjap
Wie oft wurden jetzt auf Telegramm irgendwelche Videos angekündigt? Nix wird kommen und irgendeine behämmerte Aussage warum das mit dem Video nicht klappt. -
#89937 Gelöschtes Mitglied 916 10 Dez. 2022, 09:49
Man kann ja auch einfach das nette altruistische Ehepaar mal anrufen und lieb fragen, ob und wie etc. Sachverhalt lässt sich ja leicht aufklären.
-
#89938 MächtigerMauzer 10 Dez. 2022, 09:52Zitat von: Throwaway123
Man kann ja auch einfach das nette altruistische Ehepaar mal anrufen und lieb fragen, ob und wie etc. Sachverhalt lässt sich ja leicht aufklären.„Hallo, wohnt Herr Winkler bei Ihnen? Also der Winkler, von dem sie auf keinen Fall sagen dürfen, dass er bei Ihnen wohnt, wenn er bei Ihnen wohnt.“ -
#89939 Gelöschtes Mitglied 916 10 Dez. 2022, 09:55
Zitat von: MächtigerMauzer
„Hallo, wohnt Herr Winkler bei Ihnen? Also der Winkler, von dem sie auf keinen Fall sagen dürfen, dass er bei Ihnen wohnt, wenn er bei Ihnen wohnt.“Ne eher ihnen was von Bahomet und der NWO erzählen. -
#89940 und 12 andere 10 Dez. 2022, 10:08Und so wird weiter am Narrativ gebastelt:
CptMeddl mit seinem äußerst kreativen Content hatten sie a schon vor Tagen weggehauen.
Gesperrt:
Antimobbing Guys https://youtube.com/channel/UCufXBukkxI44wIqwPmXNAhw…
Ranger https://youtube.com/channel/UCufXBukkxI44wIqwPmXNAhw…
SpiegelLordXIX https://youtube.com/channel/UCI4Jx1envMBOUfX7z2WoJqA…
Keine Videos mehr auf Kanal: AnetteMulle https://youtube.com/channel/UClgaIbx7tq5oEIScSkhcsCQ