na dann ist ja alles in Ordnung
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#89982 DiePlautze 10 Dez. 2022, 21:29Zitat von: Yuna die Gute™
Was sind n das für schlaffe Euter aller? Ich mein Riter dies das aber was zum FICK?! Kleine Beutelstraffung nötig.. -
-
#89984 DiePlautze 10 Dez. 2022, 21:41Zitat von: Qu4rkey🐝
Was für ne asynchrone SCHEISSE ist das denn allder! -
-
#89986 Wurstwasserjunkie 10 Dez. 2022, 22:01Zitat von: Pensident
Eine Seite in 8 Stundne?!Unge, denn der ist nämlich zu dämlich für Dreadlocks, also hat die stinkende Ökoschwuchtel sie abgeschnitten.
Ihr Wahnsinnichen, wer soll denn das alles lesne? -
#89987 ThomasSchweigköhler 10 Dez. 2022, 22:03Zitat von: LachBot
Gratulation an @ThomasSchweigköhler für den Forenpost des Tages mit 16 Reaktionspunkten!Ich hab das Gefühl ihr seid gar keine Ofis
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#89988 ThomasSchweigköhler 10 Dez. 2022, 22:07Wie schlecht willst du Rainer faken ?
MimonBaraka auf Twitter : ja
-
#89989 Karl Klammer 10 Dez. 2022, 22:09Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie schlecht willst du Rainer faken ?
-
#89990 WoopWoopBumsdi 10 Dez. 2022, 22:11Zitat von: ThomasSchweigköhler
FRESSE HURENSOHN (Ofenkäse)Sowas von!
Das wäre wirklich einer der ersten, dem ich die Kauleiste richten würde. Dieser dreckige Arbeitslose Sohn einer Hure.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass es mir um CptMeddl leid tut. Die Songs waren gut und er war kein blöder Reactionkasper. Ich gönne die Sperre Leuten wie Ofenkâse, Arnidingänsegger, inzwischen auch den AntiMobbingGuys und sowas wie die Käferbande brauchte auch keiner! Dieses blöde "ich reacte zum 2480 sten Mal auf den Geburtstagsmeltdown, den Heiratsantrag, Guck Premiere da, klickt Mal dort".
Lächerliche Geschöpfe, auf der einen Seite "öhhh der Wingl soll sich löschen, der hat keinen content und verdient damit mehr als andere die 40 Stunden in einer Firma abreißen". Selbst reagieren sie nur auf genau den Dreck, den sie doch so hassen und streichen damit aufs Jahr gerechnet mehr ein als die Fettsau. Am Ende machen sie alle ein paar Monate "Drachencontent" und dann kommt die Werbung für die 2. Kanäle "nachdem ich von euch so oft gefragt wurde ob ich auch anderen content mache, habe ich jetzt einen neuen Kanal eröffnet". Gleicher Dreck wie Boneclinks früher und hundert andere dazwischen, an eine Community kleben, views ziehen und am Ende sagen "ich mache nur mehr meinen content, den Drachen mobben ist sooo gemein und ich hab ja noch meinen echten Job und Familie".
Monatelang kommt über jeden kleinen Mist täglich, auch um 3h nachts unter der Woche ein Video, um die ersten views zu kassieren, aber die Typen sind natürlich alle Manager mit zwei Kindern und einer heißen Frau, da muss man Prioritäten setzen.
Kreativen Leuten wie CptMeddl gönne ich die views; ich konnte oft über den Song "unbesiegt" lachen, ich mochte auch seine Zeichnungen. -
#89991 ThomasSchweigköhler 10 Dez. 2022, 22:11Loide ich hab ihn in Herzogenaurach gesichtet. Wirklich und tatsächlich, werde es gleich auf Twitter teilen.

-
#89992 Findus 10 Dez. 2022, 22:13Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie schlecht willst du Rainer faken ?
Jeder Lvl 0er sieht doch, dass Reinerle nicht so schreibt. -
#89993 ThomasSchweigköhler 10 Dez. 2022, 22:14Zitat von: ASBBlockwart
Jeder Lvl 0er sieht doch, dass Reinerle nicht so schreibt.Du glaubst nicht, wie viele das für ernst nehmen. -
#89994 Karl Klammer 10 Dez. 2022, 22:16Zitat von: WoopWoopBumsdi
"nachdem ich von euch so oft gefragt wurde ob ich auch anderen content mache, habe ich jetzt einen neuen Kanal eröffnet"".. auf dem ich table top Figürchen bepinsel. Liken und abonnieren bidde." -
#89995 ThomasSchweigköhler 10 Dez. 2022, 22:26Zitat von: ASBBlockwart
Jeder Lvl 0er sieht doch, dass Reinerle nicht so schreibt.Der Schanzenwatch-Broadcast zum Beispiel.
Die gehören alle ins Lager...
-
-
Mod/RDW
#89997 schnappi 10 Dez. 2022, 22:36Rainer fällt nicht auf Beerchen rein. Er weiß, dass das zu 99% nur Fake ist.
Darum geht es doch auch gar nicht. Er bekommt Aufmerksamkeit und kann sich einen drauf schruppen. Und zu 1% könnte es echt sein. Es ist für ihn einfach gewinn, auch wenn es fake ist.
Das haben wir aber auch schon zehn Mal durch hier und wer das nicht selber checkt, kann sich löschen. Gott wie ich dieses ganze Telegram Gesocks hasse. -
#89998 ThomasSchweigköhler 10 Dez. 2022, 22:39Zitat von: schnappi
Rainer fällt nicht auf Beerchen rein. Er weiß, dass das zu 99% nur Fake ist.Du meinst er hat es geschafft ?
Darum geht es doch auch gar nicht. Er bekommt Aufmerksamkeit und kann sich einen drauf schruppen. Und zu 1% könnte es echt sein. Es ist für ihn einfach gewinn, auch wenn es fake ist.
Das haben wir aber auch schon zehn Mal durch hier und wer das nicht selber checkt, kann sich löschen. Gott wie ich dieses ganze Telegram Gesocks hasse. -
#89999 Krypta_Offiziell 10 Dez. 2022, 22:50Auch die künstliche Intelligenz hätte das Drachengame nicht verhindern können
-