Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #90021 Karl Klammer 11 Dez. 2022, 01:50

Zitat von: Circling Hedgehog

Amazon plant eine Adaption des "Jokers" in die Jetzt-Zeit und in ein ländliches Gebiet

Das wird so geil, ich pump ihn schon mal hart

giphy.gif

• #90022 Schweiner 11 Dez. 2022, 02:26

Hallo Hass-Gemeinde

ps: Schlechter Troll, aber in der Not bumst der Teufel halt auch Fliegen

Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 11.12.2022 02:39:53 bearbeitet.
  • #90023 Der Manni 11 Dez. 2022, 02:34

39 Gäste anwesend die nichts zu tun haben

Na guggt ihr auch schön ob sich was im Drachenspiel getan hat???

Wieviele davon wohl Mimon sind?

• #90024 Der Manni 11 Dez. 2022, 02:36

Amazon plant eine Adaption des "Jokers" in die Jetzt-Zeit und in ein ländliches Gebiet. Handlungsmäßig wird sich das Ganze am bekannten Film mit Joachim Fönix orientieren (prekäres Elternhaus, schwere Kindheit, geistige Störung, enges (lel) Verhältnis zu seiner Mutter). Derzeit versucht man, Gino für den entsprechenden Part des Thomas Wayne zu gewinnen, die Rolle der Mutter übernimmt Marion (fix!), die Verhandlungen mit Reiner (namensgebende Hauptrolle) gestalteten sich ein wenig schwierig (die Produktionsfirma verlangte 40%, der Einnahmen, Rainer beharrte aber auf einem Anteil von 60% für sich), sind inzwischen aber ebenfalls abgeschlossen. Regie wird Fatih Akin führen, der sich mit verstörenden Milieustudien, siehe "Der Goldene Handschuh" bestens auskennt. Das Ganze wird morgen von Ofi offiziell verkündet, könnt ihr also als gegeben hinnehmen.
    Solange Mimon nicht auf Twitter bestätigt glaube ich kein Wort, jaja meddl meine lieben Freunde!!

• #90025 WoopWoopBumsdi 11 Dez. 2022, 03:42

War es nicht eigentlich verboten weiterhin Scheisse von Mimon zu verlinken / zu reposten? Wer glaubt dem Typen denn bitte noch ein einziges Wort ohne Beweise? Jaja, Beweis kommt morgen, Video am Dienstag, Fotos dann am Mittwoch, Paret 3 von 7 Ende.

• #90026 Der Manni 11 Dez. 2022, 05:21

Zitat von: WoopWoopBumsdi

War es nicht eigentlich verboten weiterhin Scheisse von Mimon zu verlinken / zu reposten? Wer glaubt dem Typen denn bitte noch ein einziges Wort ohne Beweise? Jaja, Beweis kommt morgen, Video am Dienstag, Fotos dann am Mittwoch, Paret 3 von 7 Ende.
    Willst du behaupten unser Mimon erzählt niemals die Wahrheit und ist halt nur eine Internetfeekmaske die sich an "David Del Nose"-ähnlichem stalking und mobbing versucht weil der Pensi viel zu klein ist? Boah wer des fis!

• Mod/RDW
    #90027 schnappi 11 Dez. 2022, 06:07

Gumo Hassgemeinde

• #90028 Der Manni 11 Dez. 2022, 06:25

Zitat von: schnappi

Gumo Hassgemeinde
    GUTN MORGEN NENNSDE DES?????

3igqsp.png

• #90029 Mettrix 11 Dez. 2022, 06:41

Guten Morgen Herr Winkler!

4-AF473-E8-CFEA-48-D4-BE24-CC374-ABAE3-E7.gif

• #90030 Moosbichler 11 Dez. 2022, 06:55

Ich krieg immer wieder eine bärische Hasslatte, wenn ich alte Besuchsvideos sehe, in denen Rainer, auf sein Gebrüll angesprochen, damit argumentiert, dass er ja nicht brüllen müsse, wenn die Besucher gar nicht kämen. Das ist so eine abscheuliche, an den Haaren herbeigezogen Legitimation seiner Ausraster, dass es mich auch nach Jahren noch graust.

Ich hatte als Teenager mal ne Freundin, die regelmäßig wegen Kleinigkeiten von ihrem Vater verkloppt wurde. Er hat genauso argumentiert. ,, Wärst du nicht zu spät nach Hause gekommen, müsste ich dich nicht schlagen... hättest du kein bauchfreies Shirt angezogen, könntest du dir die Schläge ersparen. Es tut mir mehr weh, als dir..." Diese Richtung eben.
    Gebracht hat das natürlich nichts, im Gegenteil, das Mädel wurde nur immer einfallsreicher dabei sich nicht erwischen zu lassen. Und trotzdem, wenn ich mit ihr über das Thema geredet hab, hat sie ihren Vater verteidigt. ,,Ich habe ihn ja dazu gezwungen mich zu schlagen, weil ich dieses oder jenes gemacht habe, er konnte nicht anders".

Und damit sind wir wieder beim Rainerle. Er ist der selbe Typ Mensch, wie der Vater meiner Jugendfreundin.
    Ich möchte nicht behaupten, dass er Frau und Kinder schlagen würde, aber er würde brüllen...bei jeder Begebenheit, die ihm nicht in den Kram passt, würde er sie unter der Begründung - IHR ZWINGT MICH DAZU- niederbrüllen.
    Die Verantwortung für eigenes Fehlverhalten nicht nur nicht annehmen -wäre ja auch eine Möglichkeit - das reicht ihm aber nicht, er verschiebt sie an andere. Das macht ihn zu einem himmelschreienden Uhren Sohn.
    Rudi war wahrscheinlich genauso und Rita dumm und faul. Am Ende kommt dann sowas wie Rainer dabei raus.

• #90031 Mettrix 11 Dez. 2022, 08:06

Seine Ausraster sind zu 80% feek-Ausraster. Wenn er merkt dass er gefilmt wird, dann versucht er die Haider zu überbrüllen, weil er geistig nicht in der Lage ist mit stabilen Sprüchen zu kontern. Er kann halt garnichts dieser fette, regressive Höhlenmensch.

Und dann glaubt er, er könnte mit derartigen Abkürzungen standartmäsig durchs Leben gehen und dass ihm Fame und Credits zufliegen, wenn er seinen Fettkopf nur lange genug vor die Cam hält und seinen geistigen Dünnschiss runterlabert.

Sonntag morgen und bins schon wieder!

• #90032 Leonidas ☑ 11 Dez. 2022, 08:42

Amazon plant eine Adaption des "Jokers" in die Jetzt-Zeit und in ein ländliches Gebiet. Handlungsmäßig wird sich das Ganze am bekannten Film mit Joachim Fönix orientieren (prekäres Elternhaus, schwere Kindheit, geistige Störung, enges (lel) Verhältnis zu seiner Mutter). Derzeit versucht man, Gino für den entsprechenden Part des Thomas Wayne zu gewinnen, die Rolle der Mutter übernimmt Marion (fix!), die Verhandlungen mit Reiner (namensgebende Hauptrolle) gestalteten sich ein wenig schwierig (die Produktionsfirma verlangte 40%, der Einnahmen, Rainer beharrte aber auf einem Anteil von 60% für sich), sind inzwischen aber ebenfalls abgeschlossen. Regie wird Fatih Akin führen, der sich mit verstörenden Milieustudien, siehe "Der Goldene Handschuh" bestens auskennt. Das Ganze wird morgen von Ofi offiziell verkündet, könnt ihr also als gegeben hinnehmen.

also so:

• #90033 Pensident 11 Dez. 2022, 08:52

Na und?
    elfstundenlangüberungerechtesyoutubeunddiqqdiqqdiqquenogerlabertihrned?

• #90034 Hans King 1 11 Dez. 2022, 09:01

Dm7bwyo.jpg

• #90035 ThomasSchweigköhler 11 Dez. 2022, 09:23

Zitat von: WoopWoopBumsdi

Poste es eigentlich, um mich darüber lustig zu machen, was er den iieben langen Tag für Scheiße verzapft.

• #90036 rauchmeddler 11 Dez. 2022, 09:25

Hadde Abbaid loide

• #90037 ThomasSchweigköhler 11 Dez. 2022, 09:28

Zitat von: Pensident

Na und?
    elfstundenlangüberungerechtesyoutubeunddiqqdiqqdiqquenogerlabertihrned?

Komm Klonter,

• #90038 Dausend Seitne 11 Dez. 2022, 10:11

Komm schon kleiner Dick Mops, tanz für uns

• #90039 Karl Klammer 11 Dez. 2022, 10:11

N RALF IM BÜROOOOO?? HALLOOOOO?!?!

image.png

• #90040 Der Manni 11 Dez. 2022, 10:13

Zitat von: Moosbichler

Ich krieg immer wieder eine bärische Hasslatte, wenn ich alte Besuchsvideos sehe, in denen Rainer, auf sein Gebrüll angesprochen, damit argumentiert, dass er ja nicht brüllen müsse, wenn die Besucher gar nicht kämen. Das ist so eine abscheuliche, an den Haaren herbeigezogen Legitimation seiner Ausraster, dass es mich auch nach Jahren noch graust.

Ich hatte als Teenager mal ne Freundin, die regelmäßig wegen Kleinigkeiten von ihrem Vater verkloppt wurde. Er hat genauso argumentiert. ,, Wärst du nicht zu spät nach Hause gekommen, müsste ich dich nicht schlagen... hättest du kein bauchfreies Shirt angezogen, könntest du dir die Schläge ersparen. Es tut mir mehr weh, als dir..." Diese Richtung eben.
    Gebracht hat das natürlich nichts, im Gegenteil, das Mädel wurde nur immer einfallsreicher dabei sich nicht erwischen zu lassen. Und trotzdem, wenn ich mit ihr über das Thema geredet hab, hat sie ihren Vater verteidigt. ,,Ich habe ihn ja dazu gezwungen mich zu schlagen, weil ich dieses oder jenes gemacht habe, er konnte nicht anders".

Und damit sind wir wieder beim Rainerle. Er ist der selbe Typ Mensch, wie der Vater meiner Jugendfreundin.
    Ich möchte nicht behaupten, dass er Frau und Kinder schlagen würde, aber er würde brüllen...bei jeder Begebenheit, die ihm nicht in den Kram passt, würde er sie unter der Begründung - IHR ZWINGT MICH DAZU- niederbrüllen.
    Die Verantwortung für eigenes Fehlverhalten nicht nur nicht annehmen -wäre ja auch eine Möglichkeit - das reicht ihm aber nicht, er verschiebt sie an andere. Das macht ihn zu einem himmelschreienden Uhren Sohn.
    Rudi war wahrscheinlich genauso und Rita dumm und faul. Am Ende kommt dann sowas wie Rainer dabei raus.
    Hab grad "bayrische Hasslatte" gelesen, so kann man sich irren