Zitat von: Circling Hedgehog
Das wird so geil, ich pump ihn schon mal hart
Hallo Hass-Gemeinde
ps: Schlechter Troll, aber in der Not bumst der Teufel halt auch Fliegen
War es nicht eigentlich verboten weiterhin Scheisse von Mimon zu verlinken / zu reposten? Wer glaubt dem Typen denn bitte noch ein einziges Wort ohne Beweise? Jaja, Beweis kommt morgen, Video am Dienstag, Fotos dann am Mittwoch, Paret 3 von 7 Ende.
Zitat von: WoopWoopBumsdi
Ich krieg immer wieder eine bärische Hasslatte, wenn ich alte Besuchsvideos sehe, in denen Rainer, auf sein Gebrüll angesprochen, damit argumentiert, dass er ja nicht brüllen müsse, wenn die Besucher gar nicht kämen. Das ist so eine abscheuliche, an den Haaren herbeigezogen Legitimation seiner Ausraster, dass es mich auch nach Jahren noch graust.
Ich hatte als Teenager mal ne Freundin, die regelmäßig wegen Kleinigkeiten von ihrem Vater verkloppt wurde. Er hat genauso argumentiert. ,, Wärst du nicht zu spät nach Hause gekommen, müsste ich dich nicht schlagen... hättest du kein bauchfreies Shirt angezogen, könntest du dir die Schläge ersparen. Es tut mir mehr weh, als dir..." Diese Richtung eben.
Gebracht hat das natürlich nichts, im Gegenteil, das Mädel wurde nur immer einfallsreicher dabei sich nicht erwischen zu lassen. Und trotzdem, wenn ich mit ihr über das Thema geredet hab, hat sie ihren Vater verteidigt. ,,Ich habe ihn ja dazu gezwungen mich zu schlagen, weil ich dieses oder jenes gemacht habe, er konnte nicht anders".
Und damit sind wir wieder beim Rainerle. Er ist der selbe Typ Mensch, wie der Vater meiner Jugendfreundin.
Ich möchte nicht behaupten, dass er Frau und Kinder schlagen würde, aber er würde brüllen...bei jeder Begebenheit, die ihm nicht in den Kram passt, würde er sie unter der Begründung - IHR ZWINGT MICH DAZU- niederbrüllen.
Die Verantwortung für eigenes Fehlverhalten nicht nur nicht annehmen -wäre ja auch eine Möglichkeit - das reicht ihm aber nicht, er verschiebt sie an andere. Das macht ihn zu einem himmelschreienden Uhren Sohn.
Rudi war wahrscheinlich genauso und Rita dumm und faul. Am Ende kommt dann sowas wie Rainer dabei raus.
Seine Ausraster sind zu 80% feek-Ausraster. Wenn er merkt dass er gefilmt wird, dann versucht er die Haider zu überbrüllen, weil er geistig nicht in der Lage ist mit stabilen Sprüchen zu kontern. Er kann halt garnichts dieser fette, regressive Höhlenmensch.
Und dann glaubt er, er könnte mit derartigen Abkürzungen standartmäsig durchs Leben gehen und dass ihm Fame und Credits zufliegen, wenn er seinen Fettkopf nur lange genug vor die Cam hält und seinen geistigen Dünnschiss runterlabert.
Sonntag morgen und bins schon wieder!
Zitat von: WoopWoopBumsdi
Zitat von: Pensident
Zitat von: Moosbichler