Zitat von: bezehgombjudda
Er müsste sich im Vergleich zu letzter Woche halbiert haben.
Die Beckdiät hat anscheinend gewirkt.
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: ThomasSchweigköhler
@Richtig und wichtig. Ist das diese sexuelle Offenheit, von der du so begeistert bist?Reiner trägt jeden Tag dieselbe Kleidung, weils seine Animehelden auch machen
Zitat von: Noxi
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Mœtorradhaider
Die Frage ist doch:
Hat Wampo nun den Vertrag mit Netflix bekommen?
Warum heute kein TikTok-Video:
Wampo grinst verschmitzt in die Kamera, schaut an der Kamera vorbei wie jemand sich bewegt, vielleicht gerade anzieht
"ßooo....ich meld mich ma widda....un ßzdwar mid der info..."
Er bemerkt dass er noch einen Rotzen Sperma am Kinn kleben hat, dick, stückig, grinst in die Kamera, leckt es voller Genuss weg und reagiert wie damals als noch ein kleiner Dildo neben ihm auf der Zarencouch lag:
"Oh, höhö, gar ned bemeggd, naja, bin ja bi und so, ja....alßo, mid der ding, mid der Info, dass ich gerade nochma a gspräch middn Herrn Nedflix hadde *grinst*, un der nu gsachd had ja herr Winkla, mir machn die Serie mit ihnen...so ihr lieben Haider...von wegen "öhöhh, kein Netflix, öhöhöh, der is obdachlos, öhöhöh, der lutscht nie und nimmer n Schwanz und stellt das Video online". wer is nu der bessre mann??"
CUT, vor einem Hotel in Nürnberg, ein nahezu zahnloser cracksüchtiger alter Penner, ungewaschen ungepflegt mit irrem Blick:
"BWHAHAHAHA! UND DANN HAB ICH DEM ERZÄHLT ICH WER DER HERR NETFLIX, DER CHEF VOM LADEN UND DER HATS GEGLAUBT!"
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️