Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #92121 Zäpfchenpilot 22 Dez. 2022, 23:07

Habe gehört, die Letzte Generation hat dem Weihnachtsbaum vor dem Brandenburger Tor die Spitze abgesägt und dann Rainer anal eingeführt.

Dann haben Sie sich an seinem Arschgebirge festgeklebt.

Mobbing für den Klimaschutz.

• #92122 Diabositas 22 Dez. 2022, 23:11

Meint ihr Reiner geht an Heiligabend morgens früh zum Becker, um a paar Brezn für die Freundin zu kaufen? Und danach kocht er einen leckeren Wildbraten mit selbstgemachten Semmelknödeln und Blaukraut? Nein? Sehr schön.

• #92123 Mexiggän Ständoff 22 Dez. 2022, 23:15

An dieser Stelle möchte ich den überaus adipösen Schweinepfropfen mal loben. Egal wie widerwärtig sein letztes Fideo mit Schwanz im Gesicht war....
    Die letzten Sekunden hab ich vor Angst wie wild mir den Augen gezuckt, bereit diese jeden Moment zuzukneifen. Denn wie man weiß endet jeder filmische Blowjob mit einem saftigen Cumshot in die Saugfresse.

Danke du frigider Mastbraten dass du uns diesen Anblick erspart hast!
    Den Wingl mit einem wichsversauten Spritzmaul hätte ich tzüchisch wohl net so einfach wegstecken können. Da müsste ich mich wohl über Wochen wieder an feste Nahrung gewöhnen.

• #92124 Rudi__fuhr_LKW 22 Dez. 2022, 23:16

• #92125 Karl Klammer 22 Dez. 2022, 23:19

vpVkVO4fCls1_640x360.jpg
    image.png

• #92126 Krypta_Offiziell 22 Dez. 2022, 23:24

Rück mal ein Stück

6n8dwpJ.png

• #92127 Pensident 22 Dez. 2022, 23:29

Zitat von: Krypta_Offiziell

Rück mal ein Stück

6n8dwpJ.png
    Gar nicht mal so gut

• #92128 panic 22 Dez. 2022, 23:30

Finde diese KI-Scheiße auch hart überbewertet.

• #92129 Digge Max 22 Dez. 2022, 23:55

Ich schieb mir Luan in mei Oarsch
    Aus Gummi is mei Bidsch
    Mei Mudder is wie a Schischa
    Ohne Kohle geht nix

• #92130 bia812 22 Dez. 2022, 23:56

Zitat von: Mexiggän Ständoff

An dieser Stelle möchte ich den überaus adipösen Schweinepfropfen mal loben. Egal wie widerwärtig sein letztes Fideo mit Schwanz im Gesicht war....
    Die letzten Sekunden hab ich vor Angst wie wild mir den Augen gezuckt, bereit diese jeden Moment zuzukneifen. Denn wie man weiß endet jeder filmische Blowjob mit einem saftigen Cumshot in die Saugfresse.

Den Wingl mit einem wichsversauten Spritzmaul hätte ich tzüchisch wohl net so einfach wegstecken können. Da müsste ich mich wohl über Wochen wieder an feste Nahrung gewöhnen.
    Und dann entweder Schlucken oder Public Cum Walk.

• #92131 Mettistani 23 Dez. 2022, 00:05

An dieser Stelle möchte ich erinnern dass er seit fast 10 Monaten aus der Schanze raus ist.

Das Leben ist für ihn jetzt besser oder?

Eins muss man ihm aber lassen. Für die finale Verzweiflung ist sein Narzismus echt um Weltne zu stark. 10 Monate er sein unter diesen Umständen und mit seinen Perspektiven, ich wäre schon seit 6 monaten kalt auf self-made-Basis. Aber er hat halt diesen mentalen Schutzschild.

"Was aufgebne, was alles Scheiße? Ich bin der geilste, also ist des nur ne Fase. Außerdem leiden die Animeheldne auch immer total, bevor sie ihre Alde kriegne und den Bösewicht besiegen!"

• #92132 Reichskatzler 23 Dez. 2022, 00:17

Zitat von: Mettistani

An dieser Stelle möchte ich erinnern dass er seit fast 10 Monaten aus der Schanze raus ist.

Eins muss man ihm aber lassen. Für die finale Verzweiflung ist sein Narzismus echt um Weltne zu stark. 10 Monate er sein unter diesen Umständen und mit seinen Perspektiven, ich wäre schon seit 6 monaten kalt auf self-made-Basis. Aber er hat halt diesen mentalen Schutzschild.

"Was aufgebne, was alles Scheiße? Ich bin der geilste, also ist des nur ne Fase. Außerdem leiden die Animeheldne auch immer total, bevor sie ihre Alde kriegne und den Bösewicht besiegen!"
    Er bekommt ja immer Hilfe von irgendwelchen Vollidioten, sonst wäre er halt einfach erfroren.

• #92133 BöserHaider 23 Dez. 2022, 01:15

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Da fragt man sich aber schon, ob Reiner den Teil einfach rausgeschnitten hat oder ob der Oper sich irgendwann dachte, dass das so nichts würgt und sich mit einem Handjob erleichtert hat

• #92134 ProfessorSchnabel 23 Dez. 2022, 01:27

Zitat von: Reichskatzler

Er bekommt ja immer Hilfe von irgendwelchen Vollidioten, sonst wäre er halt einfach erfroren.
    REWE-Zwingel-Inhaber.jpg

• #92135 Reichskatzler 23 Dez. 2022, 01:37

Zitat von: ProfessorSchnabel

REWE-Zwingel-Inhaber.jpg
    1.jpg

• #92136 םחטצ 23 Dez. 2022, 01:41

AA+ 💩

• #92137 Digge Max 23 Dez. 2022, 01:54

Zitat von: Reichskatzler

1.jpg
    Zwingl ist a Gumbl

• #92138 Karl Klammer 23 Dez. 2022, 02:06

War es vielleicht sein Schwanz?

• #92139 Noxi 23 Dez. 2022, 02:59

Zitat von: Mettistani

Animu hat glaube ich wirklich eine nicht unerhebliche Teilschuld an Reinerles Dachschaden, Connaisseure chinesischer Zeichentrickfilmchen (und allgemein Comics) sind auffällig oft völlig gestört, infantilisiert und auch moralisch verkommen, dabei sind die meisten von denen wahrscheinlich nicht mal annähernd so beschränkt und anfällig für Konditionierung wie Fetti.

• #92140 TreuerStadtschinken 23 Dez. 2022, 03:13

Zitat von: Noxi

Animu hat glaube ich wirklich eine nicht unerhebliche Teilschuld an Reinerles Dachschaden, Connaisseure chinesischer Zeichentrickfilmchen (und allgemein Comics) sind auffällig oft völlig gestört, infantilisiert und auch moralisch verkommen, dabei sind die meisten von denen wahrscheinlich nicht mal annähernd so beschränkt und anfällig für Konditionierung wie Fetti.
    Nicht ohne Grund ist eine der Regeln des Internets: If your profile picture is an Anime character, your opinion does not count.