Opera hat jetzala 1 video enhancement plug in :3
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#92163 Karl Klammer 23 Dez. 2022, 14:19Dass man einen link aus der Lesezeichenleiste zwischen anderen offenen tabs an einer gewünschten Stelle öffnen lassen kann habense aber immer noch ned gefiggsd. Scheiß Obberas.
-
#92164 Pensident 23 Dez. 2022, 14:42Zitat von: grim
Dieser "Schneemann" ist auch mal wieder symptomatisch für den Arbeitsaufwand den Rainer in seine Projekte steckt. Nur das Nötigste und Hauptsache schnell fertig, sonst artet es noch in Arbeit aus, obwohl die Möglichkeit gegeben war einen richtig großen und schönen Schneemann zu bauen.Achja Schweinchen Schlau, hast du mal einen Schneemann im sitzen gebaut?
Den hat er auch nur auf dem Holztisch mit dem Schnee vom Holztisch platziert, damit die erzfaule Sau sich nicht bücken und anstrengen muss. -
-
-
-
-
#92169 Karl Klammer 23 Dez. 2022, 15:25Zitat von: vudi_roeller
Um schon langsam mal in Stimmung zu kommen.Habder alle scho fei euren
aufghangmäh khabd? -
#92170 KleinesSchlossgespenst 23 Dez. 2022, 15:37Zitat von: vudi_roeller
Um schon langsam mal in Stimmung zu kommen.
Wurde zu diesem Lied gezeugt, schön wars, Baber hat ordentlich pulsiert und gelächelt. -
#92171 ProfessorSchnabel 23 Dez. 2022, 15:48Zitat von: Haiderfrosch
Witzeschreiberling des Dschungelcamps findet die Haider net so gut.
Beisenherz hört sich den Podcast an und hat die Haider durchschaut.
LSianerGWNler mal wieder vorgeführt. -
#92172 Karl Klammer 23 Dez. 2022, 15:53und als nächstes lässt er sich vom Oger einen blasen ums den Haidern so richtig zu zeigen
-
#92173 ProfessorSchnabel 23 Dez. 2022, 15:55Zitat von: Qu4rkey🐝
und als nächstes lässt er sich vom Oger einen blasen ums den Haidern so richtig zu zeigenDa sehe ich den Böhmerclown in der Pole-Position. Dieser Beitrag wurde von ProfessorSchnabel am 23.12.2022 16:59:20 bearbeitet. -
#92174 bia812 23 Dez. 2022, 15:56Zitat von: Haiderfrosch
Witzeschreiberling des Dschungelcamps findet die Haider net so gut.
Bild-Redakteur regt sich über die Hater auf, jetzt habe ich alles gesehen. -
#92175 Mettistani 23 Dez. 2022, 15:56Zitat von: Reichskatzler
Er bekommt ja immer Hilfe von irgendwelchen Vollidioten, sonst wäre er halt einfach erfroren.Das ist absolut richtig und dafür gehören Korkenzieher verteilt. Aber ich meinte eben Suizid oder, um den Schweighöfersprech zu verwenden, sich wegmachen. Ohne diesen mentalen Schutz, diese letzte Verteidigungslinie zwischen ihm, den Gleisen und einem Zugunglück mit 250 Toten, ist alles was ihn am laufen hält. Vor der Verzweiflung schützt.
Es ist die Quelle des unerschöpflichen contents. Der gelutschten schwänze, belästigten frauen, angebaggerten Kinder. Der fliegenden Pfannen, fallenden Kotbatzen und stehender Schweißfilme.
Der Duft von Sieg und die Klänge der Trompeten des güldenen Sieges, derer er sich zu erfreuen glaubt, dabei rührt beides von einem schrecklichen Diarrhöfurz in einen Schmortopf.
Ich kenne sonst keinen Menschen der, wie er, (ganz objektiv betrachtet) das reine Böse ist. Der alle negativen Menschlichen Eigenschaften und keine einzige gute hat, der Prototyp Hurensohn. Und das alles nur weil da diese kleine Stimme immer wieder ruft "Du bist der geilste!" -
#92176 Snake 23 Dez. 2022, 15:57Nennt mich altmodisch, aber wer die Dynamik des Drachengames nicht kapiert sollte sich beim gehen Sorgen ums atmen machen.
Selbst meine uninformierten Kollegen haben die Manipulation des Podcasts sofort durchschaut.
Vlt drachengame neuer Idiotentest? Kleine soziale siebmaßnahme zur Gesellschaftsertüchtigung zwinker zwinker? -
#92177 ProfessorSchnabel 23 Dez. 2022, 16:05Zitat von: bia812
Bild-Redakteur regt sich über die Hater auf, jetzt habe ich alles gesehen.
»Der Drachenlord« ist ein wunderbarer Prüfstein für den Journalismus der Altmedien: Überschaubares Themenfeld, Recherche mittlerweile sehr einfach.
Wenn schon bei einem vergleichsweise unwichtigen Thema wie Reinerle journalistisch derart hart versagt wird, man sich auf schablonenartiges Geschichtenerzählen beschränkt und die Kollegen den Belau Kheksbox dafür sogar noch uni sono in den Himmel loben … dann kann erahnen, wie es erst bei komplexeren und wichtigeren Themen ablaufen wird. -
#92178 MächtigerMauzer 23 Dez. 2022, 16:12Zitat von: ProfessorSchnabel
»Der Drachenlord« ist ein wunderbarer Prüfstein für den Journalismus der Altmedien: Überschaubares Themenfeld, Recherche mittlerweile sehr einfach.Das ist so, als würde man eine komplexe politische Landschaft in „die Guten“ und „Nazis“ aufteilen.
Wenn schon bei einem vergleichsweise unwichtigen Thema wie Reinerle journalistisch derart hart versagt wird, man sich auf schablonenartiges Geschichtenerzählen beschränkt und die Kollegen den Belau Kheksbox dafür sogar noch uni sono in den Himmel loben … dann kann erahnen, wie es erst bei komplexeren und wichtigeren Themen ablaufen wird. -
-
#92180 Barrne 23 Dez. 2022, 17:35Zitat von: MächtigerMauzer
Das ist so, als würde man eine komplexe politische Landschaft in „die Guten“ und „Nazis“ aufteilen.
Das wäre ja völlig irrwitzig. Wehrmacht denn sowas?