Zitat von: Throwaway123
Der Drachenlord - Part 1
-
#92221 Karl Klammer 23 Dez. 2022, 23:38Gab wahrscheinlich auch unzählige Interventionsversuche von denen wir nichts mitbekommen haben, weil Rainer aus Scham nix erzählt davon und in dem Dorf jeder die Fresse hält. Mit den Vorwürfen, dass die Dorfgemeinschaft da immer untätig war etc. war ich immer recht vorsichtig."a weng leiser gell?" ziemlich nicer Interventionsversuch -
#92222 Gelöschtes Mitglied 916 23 Dez. 2022, 23:41
Zitat von: Qu4rkey🐝
"a weng leiser gell?" ziemlich nicer Interventionsversuch“von denen wir nichts mitbekommen haben” schrieb ich, die “a weng leiser gell”-Aufnahme war ja jetzt nicht von ner undercover-Beschattung der lokalen caritas etc -
-
#92224 DickeOmma 24 Dez. 2022, 00:25Zitat von: Douglas MacWinkler
Pfffff....das is das alte Modell.
Mein T 1510 is viel effizienter.Der hat ne Duracell Kraftzelle.Von so einer ultramodernen Energiezelle kann dein Auslaufmodell nur träumen.
-
-
#92226 Karl Klammer 24 Dez. 2022, 00:48Ja frohe Raihnachten ihr Kaschber! Fresst euch auch schön bei der Verwandschaft voll und erzählt
mirihm wie's war.
-
#92227 Mexiggän Ständoff 24 Dez. 2022, 02:37Zitat von: Kredithai
Dank dir!Fick dich und stirb!
Bitte zeitnah!!! -
-
#92229 Moosbichler 24 Dez. 2022, 06:22Zur Erziehungsfrage:
Rainers destruktivster Charakterzug ist meiner Meinung nach seine Sturheit. Jedes Kind macht ja eine Phase durch, in der es versucht sich auszutesten und irgendwann lernt es, dass es sich bei gewissen Dingen fügen muss. Rainer hat das nie gelernt bzw. er wollte es nie lernen. Wahrscheinlich war die einzige Konsequenz, die er in diesen Momenten erfahren hat angebrüllt zu werden. WAS gebrüllt wurde, hat er inhaltlich gar nicht aufgenommen, er hat dadurch lediglich gelernt, dass brüllen einen Lösung ist.
Rudi hat dadurch seine Machtposition demonstriert und Rainer tut es ihm gleich. Und er tut es gerne. Wenn ein 1,90m großer, 200kg schwerer Fettsack aus voller Kehle jemanden ins Gesicht brüllt, hat das einen gewissen einschüchternden Effekt. Dann kann er Druck aufbauen und Macht ausüben. Das ist, was er am meisten will, Macht ausüben. Das wurde ihm nicht anerzogen, so ist er einfach. Ist bei vielen Mensch so, nur haben die meisten andere Mittel als zu brüllen, um das zu erreichen.
Rainer hat dann im Laufe der Zeit gelernt, dass brüllen eigentlich immer funktioniert. Ist wahrscheinlich noch schlimmer geworden, als Rudi weg war.
Wozu jemandem in einer Diskussion entgegenkommen, wenn man auch brüllen kann? Wozu was lernen... brüllen geht auch. Das ist sein Lösungsweg für alle Probleme.
Eigentlich kann man ihn darauf reduzieren, dass er ein unbelehrbarer, sturer Schreihals ist. Wenn diese drei Dinge bei einer Person zusammenkommen, ist im Grunde nichts mehr zu machen. Kann weg. -
Mod/RDW
-
#92231 Mettrix 24 Dez. 2022, 08:11Zitat von: Moosbichler
Zur Erziehungsfrage:
Rainers destruktivster Charakterzug ist meiner Meinung nach seine Sturheit.
Bin mir aber nicht sicher ob das aus seiner Kindheit übernommen wurde, ich denke die Sturheit ist Ergebnis seiner unendlichen Selbstverleugnung. Seine erfundenen Rollen, die Lügen und der ganze andere Unsinn: Meddler, Youtuber…Bumsdi macht alles, um anderen gegenüber nicht wie der faule Dorftrottel dazustehen der er in Wirklichkeit ist, und darauf muss er bestehen und alles mit Händen und Füßen verteidigen, weil er abseits davon sonst garnichts ist und auch nichts kann, die dumme Sau. Dieser Beitrag wurde von Mettrix am 24.12.2022 08:18:05 bearbeitet. -
#92232 Kadsenkotgrokedde 24 Dez. 2022, 08:19Hiiiddiiihooooo
Reiner Winkler allein an Weihnachten
Reiner Winkler allein am Fest der Liebe
Reiner Winkler HURrENSOHN
Reiner Winkler ohne Baum
Rainer Winkler ohne Geschenke
Reiner Winkler ohne Besinnlichkeit
Reiner Winkler ALLEIN
Rainer Winkler ohne Freunde
Reiner Winkler ohne einen schönen Abend
Reiner Winkler besonders viel Essen
Reiner Winkler HURrENSOHN
Reiner Winkler ohne Familie
Reiner Winkler ohne Braten
Reiner Winkler ALLEIN
Reiner Winkler ohne Kerzen
Reiner Winkler mit ai, ganz wichtig. du hurensohn ich geb n fick auf dein ai du elender bastardo
Reiner Winkler ohne Krippenspiel
Reiner Winkler ohne WHAM!
Reiner Winkler Mi‘-,‘-,GEBURT
Reiner Winkler ALLEIN
Ach egal ich hab kein Bock mehr. Rainer is einfach der letzte Hurensohn. Und wenn er nicht gestorben ist dann macht ihm weiter hin das Leben zur HÖLLE!
Oghe dange wa alleß
Achso ja
Frohe Weihnachten euch und euren lieben! Ihr seid die besten, macht weiter so. Also mim haiden! Chakka -
-
-
#92235 Wendy Güldenpfennig 24 Dez. 2022, 08:46Das wird heute das erste Weihnachten seit 2010, das er nicht alleine verbringt. Ganz offensichtlich prostituiert er sich für eine Unterkunft
-
#92236 Prolaps Proll 24 Dez. 2022, 08:48Eichelkäseverkrusteten Schimmelschwanz lutscht ihr nicht um Weihnachten NICHT alleine zu sein ?
-
-
#92238 DiePlautze 24 Dez. 2022, 10:06Frohes Fest ihr stinkenden asozialen Studentkaschber!

Spoiler: Spoiler
Ihr seid alle nutzlos,faul und stinkend, KEINER BRAUCHT EUCH! -
Mod/RDW
-
#92240 DiePlautze 24 Dez. 2022, 10:09Zitat von: schnappi
Ich denke nicht, dass er heute beckt. Ich war eben beim Bäcker hier und da war entsprechend die Hölle los, weil alle für drei Tage Brötchen und Zeug holen. Das wäre doch der reinste SpießrutenGönnt er sich wohl Aufbackbrötchen... :'( schade!laufsitz für ihn, wenn das gesamte Dorf vorbei kommt.