Zitat von: Stinkachu
Der Drachenlord - Part 1
-
#92281 Karl Klammer 24 Dez. 2022, 13:5710 km in 15 min zum Bägger zu wongeln15km in 30min du scheiß lvl0er -
-
#92283 Ding 24 Dez. 2022, 14:11
Schiefer Stolz-Grinser immer noch meine persönliche heftigste Krinsch-Rainer-Verhaltensangewohnheit.
Hättet Ihr euch über so-äh, so ... hättet Ihr euch über so... äh... was? Also hättet Ihr euch über soooo Lässi? Also lasziv, keine Ahnung ob ich des richtich aussprech´, also hättet Ihr euch über so a´ laszives Weihnachtsgeschenk als Rainers kleiner ßohnemann auch so gefreut? Weil, er kann ja auch im Haushalt zuguckne, wenn der Paper und die Mamer Seks ham´. Würd´ mich interessieren, hauts mal in die Komments. ßooo, ChrmChrm. -
-
#92285 ProfessorSchnabel 24 Dez. 2022, 14:28Îch wünsche Euch ein schwanzgeiles Fest, Ihr Geilen!
Dieser Beitrag wurde von ProfessorSchnabel am 26.12.2022 04:31:03 bearbeitet.
Und wenn's zu viel Stress ist: einfach mal HÖINGEN LOISEN. -
-
-
-
-
-
#92291 Mexiggän Ständoff 24 Dez. 2022, 15:02Happy Mast-Mas ihr Masken odda watta da auch seid. Gönnt euch den geilen Braten, den Geilen oder was es sonst so zum zum schnabulieren am Reihnachtsfest bei euch gibt.
Und vergesst nicht, wenn euer Ü-80 Onkel verkleidet als Santa die Kids überraschen will: Direkt beblarsen!
KAWAIIIIII !!!

-
#92292 Richtig und wichtig. 24 Dez. 2022, 15:45I waß noch damerls, mit ßei noie Schliddmäh andüst komma, richdich bädäßß tazächlich kwesn, alle ham ßo gschaud "Bor, foll deß Viech, foll der Baddibilder", da wa der Niggolaus abba au noch a weng jünger un hadde graßße Muggiß kapt...*chrmchrm* Na letßdnendeß ham die Rendire dann alle tzamm a risiche Orgje middi Niggolaus un ßei glaane Helfer, deß ßann kwasi Elfmäh, gfeierd kapt...bewäßß XD
Na letßdnendeß wüdd da heude wenn de Niggolaus mit eß Krißtkindl fobbeigommt a magsimal granggee Siduerzion weil ich steh ja auf a weng äldere Männer tazächlich un wenn a glaans Krißtkindl etzala tsuschaut find ich deß scho tsimmlich geil nemmlich wenn ich den haddmach un geil blaß XD Richdich richdich geil XD -
-
#92294 Schnelle_Bestätigung_PLS 24 Dez. 2022, 16:04fröhlichen ausgedachten Tag, alle haben sich heute besonders lieb ja, ohh weihnachten, fickt euch weg. das ganze jähr hier herumhitlern und dann ein auf besinnliche weihnachten machen, psychos
-
#92295 Köfte-Sachverständiger 24 Dez. 2022, 16:05Zitat von: Der Kieferorthopäde
Die sogenannte Kühltruhe of Doom? -
#92296 Pensident 24 Dez. 2022, 16:08Zitat von: Schnelle_Bestätigung_PLS
fröhlichen ausgedachten Tag, alle haben sich heute besonders lieb ja, ohh weihnachten, fickt euch weg. das ganze jähr hier herumhitlern und dann ein auf besinnliche weihnachten machen, psychosWas hat dich nur so verbittert?
Einmal im Jahr kann man doch mal Liebe in sein Herz lassen?
nee im Ernst…..fugg dich weg du scheiss Nufagott, ich hasse dich! -
#92297 Karl Klammer 24 Dez. 2022, 16:08Was auch immer in der Truhe wohnte hat sicherlich gewissenhafter Steuern gezahlt, als reiner.
-
#92298 Schnelle_Bestätigung_PLS 24 Dez. 2022, 16:09Zitat von: Pensident
Was hat dich nur so verbittert?danke, bedeutet mir viel
Einmal im Jahr kann man doch mal Liebe in sein Herz lassen?
nee im Ernst…..fugg dich weg du scheiss Nufagott, ich hasse dich! -
#92299 Pensident 24 Dez. 2022, 16:13Zitat von: Schnelle_Bestätigung_PLS
danke, bedeutet mir vielJederzeit Brudi -
#92300 Karl Klammer 24 Dez. 2022, 16:14Zitat von: Schnelle_Bestätigung_PLS
danke, bedeutet mir vielKomm schlecht nach hause und hässliche Feiertage wünsche ich dir!