Zitat von: Onkel Ho
Schwiegereltern aus Denken erfinden, darauf muss man auch erst mal kommen.
Halbacht und immer noch kein Mawwins Middnäs Stream. Die Verwandschaft wird so langsam unruhig. Man kann das Umherrutschen auf dem Sofa hören und wie die Bläschen in den Sektgläsern an der Oberfläche zerplatzen.
Ihr Einsatz, Herr Winkler!
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Barrne
Der Nescher hätte ihm auch alles Schlechte wünschen und Riter aus Weiden grüßen können.
Für alle, denen Reiner gerade a weng auf den Sack geht (hehe, des könnt ma atzatla falsch verstehen!), hier eine Perle des Dullitums aus dem Paralleluniversum des Skybro, mit lecker abgeschmeckten Zutaten wie Alltags-Rassismus, Unbelehrbarkeit, Ansagen an die hobbylosen Kagghaider und einem chronisch-uncharmanten Sprachfehler.
Zitat von: The_Mettrix
Kleine Doppelschicht als Kunde oder.
McReinachten: Fümfunswansich Bigmegßß.
Das soll der Besitzer von R+W Charging sein? Das ich nicht lache, der gute Herr bietet einen Service an den er nicht ausführen kann, stattdesen wird man belästigt und beleidigt,zitat "Hau ab du spaggn, ich fotz dir gleich eine du Schwanzluddscher" ICH WILL NUR MEIN MODERN WARFARE 3 WIEDER HABEN ALLER.
Zitat von: Barrne
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Aufsteiger der Woche: Hat mal ganz klein angefangen mit "Brot und Brötchen". Heute baut er mehrstöckige Burger.ẞo Loide chrrm chrrm, da sinnwer widder. Endlich mal a wemg Ruhe von die Loide. Was gibts neues?
Wie war die Weihnachtsfeier im Beck?
Und ist der dicke Rainnachtsverbrecher etzadla?
Mir brauchne doch Bilder Herrschaftnäh, hamma doch alles beschbrochnäh ghabbd aller
Zitat von: Stinkachu
Kleines Reinachtsblaskonzert

ẞei Gummibubber is dod un ßei Schwesder