pelt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
-
#93984 ProfessorSchnabel 5 Jan. 2023, 23:05Zitat von: schnappi
Wie er damals noch in den Industrial übergehen konnte.
-
-
#93986 Hailiger Bimbam 5 Jan. 2023, 23:10Zitat von: ThomasSchweigköhler
So, ich hol jetzt den SchlüsselWurde auch langsam Zeit. Vergiss nicht den Hintereingang. -
-
#93988 Hailiger Bimbam 5 Jan. 2023, 23:23Zitat von: Zäpfchenpilot
Meddl-Gebärden-Dolmetscher.Das gibt's tatsächlich sogar.
Spoiler
-
#93989 Zäpfchenpilot 5 Jan. 2023, 23:35Offengestanden macht die mir mehr Angst als die lange Reihe massiger Securities.
-
#93990 Destrudo 5 Jan. 2023, 23:56Zitat von: Homofürst
Aber wie kontaktieren die Medien Rainer? Denke nicht, dass sie seinen Aufenthaltsort kennen.Über seinen Medienberater, die der Steuerzahler für ihn zahlt.
Über TikTok oder poppen.de?
Ich sag immer noch die nächste Eskalationsstufe die wir hier erleben werden ist Reinerle in Assi-TV Sendungen und es wird utopisch.
RTL wird noch erkennen, wie viel Geld die mit ihm verdienen können, während man ihn nur Gutscheine für Spinatschneggen gibt. -
#93991 ThomasSchweigköhler 6 Jan. 2023, 00:14Zitat von: Destrudo
Gutscheine für SpinatschneggenA wild @schnappi appears -
#93992 T3P 6 Jan. 2023, 00:22Keine Ahnung was hier genau unter Assi-TV verstanden wird, aber ich nehme mal an, damit sind irgendwelche RTL-Promishows und zweitklassige Talkformate gemeint.
Ihr überschätzt hier manchmal den Fetten und seine Attraktion. Er wird von linken Trash-Zeitschriften wie dem Spiegel als Vorwand verwendet, um gegen das böse Internetmobbing und den dahinterstehenden rechten Hass im Netz zu wettern. Manchmal ist Lückenfüller in der Bildzeitung. Dubiose Internetseiten wie PC-Games (oder wie auch immer die hießen) und Klatsch-YouTuber wie Christian Solmeke verfolgen ihn auf Schritt und Tritt, haben aber selbst nur eine ziemlich kleine Reichweite.
Was ich letzten Endes damit sagen will ist, dass der Fette für Assi-TV doch einfach keinen Mehrwert hat. Mit dem bockigen Kind ist eine Zusammenarbeit kaum möglich, mit dem Lügenlord kann man die letzten 10 Jahre nicht aufarbeiten. Setzt man ihn in irgendeine Liveshow besteht immer die Gefahr, dass er irgendwas Dickes sagt oder macht. Somit kann man da das Narrativ des armen Mobbingopfers nicht aufrechterhalten. Ins Dschungelcamp wird ein 200 kg schwerer, versiffter und strunzdummer Gewaltverbrecher, der auf seinem PH-Kanal Rentnerschwänze lutscht wohl auch nicht eingeladen (zumindest noch nicht, vielleicht sieht es anders aus, wenn RTL in ein paar Jahren alle anderen Aufmerksamkeitshuren verbraucht hat).
Rainer wird weiter ab und zu mal in der Zeitung stehen, von irgendwelchen Gutmenschen für ihre diabolischen Machenschaften missbraucht werden und mit etwas Glück schafft er es dadurch mal wieder in ein Morgenmagazin. Mal schauen wie das Ganze nach seiner Netflix-Doku aussieht, die ja auch eigentlich gekennzeichnet als Science-Fiction-Serie veröffentlicht werden müsste. Aber solange seine Serie noch nicht draußen ist, sollte sie denn überhaupt kommen, muss der Dicke wohl oder übel wieder für uns tanzen, wenn er Aufmerksamkeit will.
Also Reiner in diesem Sinne: SCHWING DAS TANZBEIN DU KAPUTTGEWICHSTER TROCKENSPRITZER!
-
#93993 Zäpfchenpilot 6 Jan. 2023, 00:26Zitat von: ThomasSchweigköhler
Rainer W., Empfänger des Anti-Mobbing-Preises 2023, nimmt den Preis nicht an! -
#93994 Richtig und wichtig. 6 Jan. 2023, 00:40Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ja mach das mal Quarker 2.0Ich würd die Sau auch auf mein Pensi setzen, einfach so halt, sihet eng aus nemmlich
Schön ein choker und Halterlose, sie lutschrt mein Schwans und macht mit ihrw Füse den Resst dan sprietz ich Big samen auf die Neilons und sie tregt heels nenlich schwarze platoo-hiels und roter Nagelack wie aucz an den henden (legal natüelich, wie man so sagt
xD)
Trau dich, komm zu mir, gibt zwei aufs maul und wen du da bist ein schone Geeßadiller mit Würßdchne wen du dich traust glaubst du aber selbs kicht oder ,haha .XD
was -
-
-
#93997 ThomasSchweigköhler 6 Jan. 2023, 00:48Zitat von: Richtig und wichtig.
Wen du noch einmal kopierpastete machst, macvich dir den korkenzieherarschfick wie ein richtiger neeger.Mit Gewinde auf der Nille? -
#93998 panic 6 Jan. 2023, 00:48Zitat von: Richtig und wichtig.
Wen du noch einmal kopierpastete machst, macvich dir den korkenzieherarschfick wie ein richtiger neeger.Den Spruch hab ich mir ganz alleine ausgedacht. -
#93999 ThomasSchweigköhler 6 Jan. 2023, 00:49Zitat von: panic
Den Spruch hab ich mir ganz alleine ausgedacht.chrmchrmchrm -
#94000 panic 6 Jan. 2023, 00:49Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich würd die Sau auch auf mein Pensi setzen, einfach so halt, sihet eng aus nemmlichSchon mal darüber nachgedacht Sexgeschichtne zu schreiben?
Schön ein choker und Halterlose, sie lutschrt mein Schwans und macht mit ihrw Füse den Resst dan sprietz ich Big samen auf die Neilons und sie tregt heels nenlich schwarze platoo-hiels und roter Nagelack wie aucz an den henden (legal natüelich, wie man so sagt
xD)
Trau dich, komm zu mir, gibt zwei aufs maul und wen du da bist ein schone Geeßadiller mit Würßdchne wen du dich traust glaubst du aber selbs kicht oder ,haha .XD
was