und 12 andere
12 Jan. 2023, 21:16
Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich sage euch etzadla mal meine Einschätzung der Taktik von Peltzeitung:
Die wissen natürlich, dass sie da von am ßonderschüler... Äh Frührent... Äh Häiderkollektiv vorgeführt worden sind. Die wissen auch, dass sie zivilrechtlich eventuell schlechte Karten haben, an die persönlichen Daten von Mimon, Ofi und Co ranzukommen.
Aber man kann sich sicher sein, dass die das nicht auf sich sitzen lassen. Die spekulieren darauf, dass die StA da ermittelt, deren Adressen ermittelt und a weng durchsucht. Ich denke, dass es der Pelt da um plumpe Rache geht. Die wollen Ofi und Mimon nackt machen, weil man daraus die Story vom Opfer Wingel gut unterfüttert kann.
Guckt her, so sehen Leute aus, die den Reiner mobbne und dafür sogar die arme unschuldige Peltzeitung Instrumentalisierungsprüfung wird initialisert üüüh öööh.
So eine Nummer lässt Axle nicht auf sich sitzne.
Folgendes wird passieren:
Wir erinnern uns nur an Chinesen-Alfred: Als er sein grottenschlechtes Video zum Wongler von Youtube nahm und natürlich überall Reuploads erschienen, drohte er bitte auch allen mit Anzeigen weil er - im Gegensatz zum Ofenkäse-Baron, die "Mittel" hätte. Selbst auf Twitter schiss man sich ein und nahm die Videos freiwillig runter ... aber eventuell lies ich meine ReUps alle oben, auch meine vielleicht nicht ganz korrekten Bewertungen seiner Kanzlei, meine politisch nicht ganz so sauberen Kommentare auf Youtube und Twiter.
Und was jetzt passiert? Fickend nichts.
Klar, wurde geblockt auf Twatter, Videos auf YT gingen automatisch runter und die Bewertungen lies er löschen. Aber fickend genau gar nichts in Richtung Anzeige. Und der hätte jetzt wirklich irgendeinen Praktikanten aus seiner Kanzlei auf den Müll ansetzen können. Passierte aber nicht.
Und exakt so wird es hier auch sein bei der Blöd. Wenn die nicht einmal zehn Sekunden in ihre Drucksachen investieren, wird da auch in Richtung nicht mehr Zeit investiert. Das wird kurz zur Rechtabteilung geschoben und die schickt ein vorformuliertes Schreiben raus an Herrn Müller. Ende.