Zitat von: Ratte
Der Drachenlord - Part 1
-
#95501 Mexiggän Ständoff 12 Jan. 2023, 21:55Junge, ich hab ne TerasseJa toll. Die werd ich dir haushoch vollscheißen. Und meinen Abfall entsorg ich darauf. Literweise stinkenden Müll du Wichser. Ich werde es tun, verlass dich drauf! Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 13.01.2023 10:11:41 bearbeitet. -
#95502 Mexiggän Ständoff 12 Jan. 2023, 21:58Zitat von: Leonidas
Diese Nase, aller. Geh doch zum Chirugen.
Geschminkt würd ich se aber:

Obwohl.. scheiße ich weiß nicht... mach du das lieber @Qu4rkey🐝 damit du überhaupt mal zum Stich kommst. -
#95503 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 22:00
Zitat von: Kein Hamster
Zeig Terassenfoto oder keiner glaubt dir das hier. Am besten mit Adresse damit wir das nachprüfen können das die Terasse auch wirklich dir gehört.Ich habe leider keine Fotos von meiner Terasse, aber ich kann dir ein Terassenfoto vom Friedrichstädter Polizeigebäude schicken. Die freuen sich bestimmt über deinen Besuch! -
-
#95505 Richtig und wichtig. 12 Jan. 2023, 22:05Zitat von: cookie
Ok halten wir fest, seit Monaten ist nicht wirklich was passiert, aber ihr schreibt dennoch weiter unfreundliches Zeug im Minutentakt und wiederholt ständig alte Dinge, was sagt das über euer Verhalten aus?Während du uns über das Offensichtliche aufzuklären versuchst, um zu trollen.
Bist du...metadumm?
-
#95506 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 22:05
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ja toll. Die werd ich dir haushoch vollscheißen. Und meine Abfall entsorg ich darauf. Literweise stinkenden Müll du Wichser. Ich werde es tun, verlass dich drauf!
Zitat von: cookieOk halten wir fest, seit Monaten ist nicht wirklich was passiert, aber ihr schreibt dennoch weiter unfreundliches Zeug im Minutentakt und wiederholt ständig alte Dinge, was sagt das über euer Verhalten aus?Besser hätte ich es nicht formulieren können! Sorry, so ein Verhalten gehört ausgestellt und vorgeführt. Ist wirklich unterste Schublade.
-
#95507 Kein Hamster 12 Jan. 2023, 22:06Zitat von: Ratte
Ich habe leider keine Fotos von meiner Terasse, aber ich kann dir ein Terassenfoto vom Friedrichstädter Polizeigebäude schicken. Die freuen sich bestimmt über deinen Besuch!Also hast du garkeine Terasse, kannst es auch einfach zugeben anstatt hier rumzulügen. Ist doch ok. Macht garnichts. Haste vielleicht was anderes was beweisst wie toll du bist? A Gehaltsabrechnung wäre a nice sache. Wenn nicht, da oben is der Xbaddn. -
-
#95509 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 22:07
Zitat von: Richtig und wichtig.
Nein, dich gibt es nicht zweimal auf dieser Welt. Du bist einzigartig. Wie jeder andere Vollhonk und Winkler auf dieser Welt. -
#95510 Karl Klammer 12 Jan. 2023, 22:08Zitat von: Kein Hamster
Also hast du garkeine Terasse, kannst es auch einfach zugeben anstatt hier rumzulügen. Ist doch ok. Macht garnichts. Haste vielleicht was anderes was beweisst wie toll du bist? A Gehaltsabrechnung wäre a nice sache. Wenn nicht, da oben is der Xbaddn.Zur Not täts auch das hauseigene Kino, die Gastroausstattung der Küche, ein teurer Füller oder der Arsch der Ehefrau. -
#95511 Bleistift 12 Jan. 2023, 22:09Soso der transparente Ofi rudert mal schnell zurück. Nach dem Bekennervideo (WIR haben uns auf dem Authore Discord die Antworten ausgedacht) mal schnell ein Abstreitungsvideo raushauen damit die Lvl 0er Abonenten weiter fleißig die Barne einbringen. Pöhse Medien. Den Move hatten wir doch schonmal wo der Druck so hoch war dass er schnell nachträglich mal was gespendet hat...
reiner Abschaum
Hoffe auf Leak durch ne Zeitung und private Konsequenzen. Kommt schon liebe Medien die investigative Story könnt ihr euch doch nicht entgehen lassen wie ihr den mobbenden Haider-Ring hoch genommen habt und damit das Opfer Reini geschützt habt. Pulitzerpreis incomming. -
#95512 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 22:10
Also hast du garkeine Terasse, kannst es auch einfach zugeben anstatt hier rumzulügen. Ist doch ok. Macht garnichts. Haste vielleicht was anderes was beweisst wie toll du bist? A Gehaltsabrechnung wäre a nice sache. Wenn nicht, da oben is der Xbaddn.Hä, ich habe gedacht, das hätten wir geklärt. Ich habe doch kein Zuhause. Und wo keine Wohnung auch kein Job. -
#95513 Kadsenkotgrokedde 12 Jan. 2023, 22:16Zitat von: Ratte
Hä, ich habe gedacht, das hätten wir geklärt. Ich habe doch kein Zuhause. Und wo keine Wohnung auch kein Job.Aber du hattest mal ein Haus, mit Terrasse? Wurde das abgerissen, von der Gemeinde? -
#95514 Mexiggän Ständoff 12 Jan. 2023, 22:17Zitat von: Ratte
Besser hätte ich es nicht formulieren können! Sorry, so ein Verhalten gehört ausgestellt und vorgeführt. Ist wirklich unterste Schublade.Ja Marmar, tscholligunck.
...jetz fick dich wech und mach mein Zimmer sauber! -
#95515 Mexiggän Ständoff 12 Jan. 2023, 22:25Zitat von: cookie
Ok halten wir fest, seit Monaten ist nicht wirklich was passiert, aber ihr schreibt dennoch weiter unfreundliches Zeug im Minutentakt und wiederholt ständig alte Dinge, was sagt das über euer Verhalten aus?Liebe RDW'ler. Wie kann ich diese Schwuppe hier disliken? Ich hasse ihn wie die Pest und möchte es ihm auch genauso ausdrücklich vermitteln. WO IST DISLIKE-BADDN HIN???
Nee moment... ich will den Wixxer Super-Disliken! Ja richtig gehört!
...Ach, wissta was? Wenn ihr euren fafiggdn Tschopp net macht, hier für den Cookie-Mongo:

3 Subbadisleiks in seinem aaaaaarsch Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 13.01.2023 00:28:59 bearbeitet. -
-
#95517 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 22:39
Also hast du garkeine Terasse, kannst es auch einfach zugeben anstatt hier rumzulügen. Ist doch ok. Macht garnichts. Haste vielleicht was anderes was beweisst wie toll du bist? A Gehaltsabrechnung wäre a nice sache. Wenn nicht, da oben is der Xbaddn.
Zitat von: Mexiggän StändoffLieber RDW'ler. Wie kann ich diese Schwuppe hier disliken? Ich hasse ihn wie die Pest und möchte es ihm auch genauso ausdrücklich vermitteln. WO IST DISLIKE-BADDN HIN???Gut, dass du es Cookie nochmal ausdrücklich sagst. Der hätte es sonst wirklich nicht gemerkt.
Zitat von: Mexiggän Ständoff -
#95518 Reichskatzler 12 Jan. 2023, 22:40Zitat von: Ding
Fragne und Antwortne, Quelle Teller Gramm.Angeblich hat sich die KI, die hierfür verwendet wurde, danach selbst gelöscht.
1. Frage lies mich bereits hart kecken, und wer glaubt Ruini schreibt 4 Seiten Text ist halt nun ja ChrmChrm, soooo. Bzw. die Fragen an sich machen aus dem Fragesteller ja z.T. schon einen Haider.
-
#95519 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 22:40
Zitat von: DiePlautze
Wenn DU wüsstest!Wie viele Pommes Du auf einmal verdrückst? -
#95520 DiePlautze 12 Jan. 2023, 22:41Zitat von: Ratte
Wie viele Pommes Du auf einmal verdrückst?Halts Maul KuchenTV!