Noxi
13 Jan. 2023, 13:42
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Warumähhh noch so hoch bewertet:
So, hab vorhin erstmal etliche Kommentare mit 5/5 Sternen mit Winklerbezug als Spam gemeldet. Diese dommen Mistwiggser mit ihren unlustigen Scheißsprüchen um dem Laden was gutes zu tun machen mich endsmett. Ich will dass die den rausschmeißen und nicht noch Fame dafür abgreifen die Fettsau aufzunehmen! Seid ihr komplett behindert oder was?
Jenes!
Diverse faule Studentnähtschobbs bei irgendwelchen mittelständischen Unternehmen haben mich jegliches Mitleid bezüglich solcher Rezensionen verlieren lassen, es ist wirklich unglaublich, wie fickend sehr von so vielen darauf gegeiert wird.
Da werden einerseits große Reden geschwungen, dass der hurr durr kUnDe kÖnIg sei, es andererseits aber völlig in Ordnung wäre, ihn penetrant zu einer guten Bewertung anzubetteln, ihm zu diesem Zwecke möglichst schmierig in den Arsch zu kriechen und im Zweifelsfall aber sogar anzuzeigen, wenn es ihm dann doch nicht gefallen hat und er das halt beim großen Bruder veröffentlicht, wäwäwäwä rUfScHäDiGeNd...
Und selbst soll man natürlich auch gute Bewertungen schreiben, Freunde und Familie bitte auch, das ist schließlich die Plicht des fleißigen Schafes!