Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #95901 Leonidas ☑ 14 Jan. 2023, 19:23

Zitat von: Herr_Winklaaa

Genug gearbeitet, Feierarbend
    6a27a8e3-875d-46a3-9811-42bc4e2634f6.jpg

Alter, vor ein paar Tagen wieder ein Bettelvideo, dass er angeblich pleite ist. Aber vom scheiß Rewe zum Bahnhof Emskirchen zu Fuß zu gehen oder mit dem Bus zu fahren ist er sich zu fein. :mad:

• #95902 ThomasSchweigköhler 14 Jan. 2023, 19:23

Der Obdachlose, der nicht aufhören konnte mit dem Taxi zu fahren.

• Mod/RDW
    #95903 schnappi 14 Jan. 2023, 19:24

Zitat von: Qu4rkey🐝

E-Scooter so auch kommen kann
    ezgif-1-4a82ab8dc8.gif

Majon, mia hamm etzadla die interessande Sidduerzion dass ich mei Roller laden muss. Kannst mal a paar dreiersteggdosen aus der Haushaltsabteilung bringen? Muss ich ja nicht kaufen, wenn ich bei dir an der Kasse laden tu. Foll übel

• #95904 CIA 14 Jan. 2023, 19:29

Der obdachlose, bankrotte Penner, der nicht aufhören konnte, Geld für Hotels und Taxis zu verballern

• #95905 DiePlautze 14 Jan. 2023, 19:31

Zitat von: Manni

Die Scheiße gibt es nur hier, nirgendwo anders. Zeigt halt wie behindert die User hier sind, mehr nicht.
    Junngeeeeeeeeeeeeeeeeeee du bist AUCH HIER! Self PWN over 9000...

• #95906 TreuerStadtschinken 14 Jan. 2023, 19:36

Zitat von: schnappi

ezgif-1-4a82ab8dc8.gif

Majon, mia hamm etzadla die interessande Sidduerzion dass ich mei Roller laden muss. Kannst mal a paar dreiersteggdosen aus der Haushaltsabteilung bringen? Muss ich ja nicht kaufen, wenn ich bei dir an der Kasse laden tu. Foll übel
    Ach, wadde mal, eigentlich gönndesdu auch gleich a ßogenannde Schnelladesäule aufstellne, dann dauerd des ned ßo lange. Des kostet auch nur 3, vier, ne 5 dausend Euro. Des geb ich dir wieder, wenn ich meine ersten Aufdräge hadde. Alßo, nadürlich ned alles, des schdeigerd ja den Wert von deim Grundschdügg. Ich gönnde auch verßuchen, ob des ned midder Glasfaser geht, die is da ja noch verlegt. Warum ßollde des ned gehen?

• #95907 DiePlautze 14 Jan. 2023, 19:36

Zitat von: MächtigerMauzer

Wenn man im Internet etwas über Rainer schreibt, das im Kern von „Rainer ist ein talentierter junger Mann, der zu unrecht für seine Aktivitäten gemobbt wird“ abweicht und gar behauptet, dass er vielleicht a weng diq und domm ist - legt man damit eigentlich schon kriminelle Energie an den Tag?
    Luiser prüft das ebend für Dich!
    Globaler-Klimastreik-Berlin-5.jpg

• #95908 und 12 andere 14 Jan. 2023, 19:36

Wer kennt es nicht? Da ist man "obdachlos" und fährt mit dem Taxi ins Hotel.

"Mittelos" nannte das Nordbayern in ihren Artikeln über den Drachenlord. Muss dieser Qualitätsjournalismus sein von dem immer die Rede ist.

• #95909 Barrne 14 Jan. 2023, 19:37

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Die geilen Asics die geilen.

Statt 59,99 etzala nur noch ab 59,99, was ein Schnäppchen, da nehme ich doch gleich drei. – Drei Baar naddüllich <chrmchrmchrm>

• #95910 Leonidas ☑ 14 Jan. 2023, 19:41

Zitat von: Barrne

Statt 59,99 etzala nur noch ab 59,99, was ein Schnäppchen, da nehme ich doch gleich drei. – Drei Baar naddüllich <chrmchrmchrm>
    Auf Schuhe für Damen und Herren gibts dann noch mal +22% Extra. Echtes Schnäpperl.

• #95911 ThomasSchweigköhler 14 Jan. 2023, 19:42

Zitat von: Barrne

In der Größe Okerklumpfuß kostet der Schuh natürlich Aufpreis

• #95912 Hetzer-chan 14 Jan. 2023, 19:45

top lel, wie er nur noch in Laufschuhen gehen kann. Warum er Asics kauft, bleibt zwar ein Geheimnis, ist aber ziemlich traurig.
    Und dann noch eine Taxe für Raine Wingl. Hier rufen Leute an nachts um 4 sagen Taxe Raine Wingl.

• #95913 ThomasSchweigköhler 14 Jan. 2023, 19:46

Zitat von: Hetzer-chan

top lel, wie er nur noch in Laufschuhen gehen kann. Warum er Asics kauft, bleibt zwar ein Geheimnis, ist aber ziemlich traurig.
    Und dann noch eine Taxe für Raine Wingl. Hier rufen Leute an nachts um 4 sagen Taxe Raine Wingl.
    Wie viel Verlust der Taxifahrer wohl schon gemacht hat ?

• #95914 Barrne 14 Jan. 2023, 19:47

Zitat von: und 12 andere

Wer kennt es nicht? Da ist man "obdachlos" und fährt mit dem Taxi ins Hotel.

"Mittelos" nannte das Nordbayern in ihren Artikeln über den Drachenlord. Muss dieser Qualitätsjournalismus sein von dem immer die Rede ist.

Samma Schweinchen Schlau, weißt du, ob ihm nicht noch die eine oder andere Dame oan oder droa Dreißger oder Vierzger zugesteckt hat, weil sie es für eine absolute Frechheit hält, wie er in Hotels wohnen, Taxi fahren und in der warmen Backstube sitzen muss?

Apropos Dreißiger: Irgendeiner (usw) müsste – getarnt als »Passant« – Reiner mal Falschgeld zustecken (also schon eine Note mit korrektem Wert, aber eben Marke DIY). Entdecke die Möglichkeiten …

Zitat von: Hetzer-chan

Willkommen in unserem kleinen Hass-Forum, Gino!

• #95915 Widerworte 14 Jan. 2023, 19:48

Wir treffen den Obdachlosen Rainer Winkler, besser bekannt als "Drachenlord", als er gerade in ein Taxi einsteigt. In der Hand trägt der abgemagert wirkende TikToker eine Tüte mit Backwerk aus der nahen Bäckerei "Der Beck", wo dem Mittellosen heute nach eigener Auskunft vier mal aufgelauert wurde. "Und ein fünftes mal mit einer Waffe, sogar", fügt Winkler nach kurzem Nachdenken hinzu. Die analoge Hetzjagd ist für ihn schon so alltäglich geworden, dass er bisweilen Schwierigkeiten hat, den Überblick zu wahren.

"Es wird Zeit, dass sich auch mal die Politik damit auseinander setzt", so seine bittere Bilanz nach 10 Jahren Mobbing. Digital oder im echten Leben. Seine selbst ernannten "Antifans" treiben den überfordert wirkenden Streamer immer weiter an den Rand der Gesellschaft.
    "Erst", berichtet er, "waren es nur Schaulustige, Besucher. Dann wurde es exponentiell mehr". Die Hater nahmen ihm schließlich alles. Am Anfang das Haus, dann die 5-Sterne-Hotels, zu denen der armutsbetroffene Winkler Zuflucht nehmen musste.
    "Ich brauch erst gar nicht bei so Billig-Hotels ankommen", sagt Winkler, wehmütigen Blickes. Er grinst verständnislos: "Hater" – als wäre es eine Selbstverständlichkeit, sich nicht frei bewegen zu können. Sein breites Fränkisch lässt ihn umso sympathischer wirken. Verletzlich.

Dieses Jahr soll sein zweites Buch herauskommen. Ob der Hass im Netz damit abnimmt, vermag Winkler nicht zu sagen. Er gibt sich bescheiden, weicht aus. "Das kann ich gar nicht sagen", lächelt er verschmitzt in die Kamera. Wir verlassen ihn bei der Unterkunft, die ihm diese Nacht eine Herberge sein wird. Solange, bis seine Hater ihn auch hier finden. Für einen Mann, der dermaßen unter Druck steht, wirkt Winkler erstaunlich gefasst. "Passt schon", sagt er und geht hinein. Wir bleiben zurück. Fassungslos.

Dieser Beitrag wurde von Widerworte am 14.01.2023 19:56:40 bearbeitet.
  • #95916 bia812 14 Jan. 2023, 19:48

Zitat von: Leonidas

Alter, vor ein paar Tagen wieder ein Bettelvideo, dass er angeblich pleite ist. Aber vom scheiß Rewe zum Bahnhof Emskirchen zu Fuß zu gehen oder mit dem Bus zu fahren ist er sich zu fein. :mad:
    Zu fett.

• #95917 Hetzer-chan 14 Jan. 2023, 19:49

Wie viel Verlust der Taxifahrer wohl schon gemacht hat ?
    Zumindest wird er gleich ein böses Erwachen haben, wenn Ruiner ihn mit DikkDokk Rosen bezahlen will.

• #95918 DiePlautze 14 Jan. 2023, 19:52

Zitat von: CIA

da hammer...
    die guuuhde Werer Indwehn
    der guuuhde Jögg Bilawer
    die guuuhde Bäbbel Schefer
    die guuuhde ßonjer Tßiedloh
    die guuuhde Bridd Hagnedonn
    die guuuhde Arerbeller
    die guuuhde Illohner Grisdmäh
    oooon denäh guuuhdne Uiggi des war kwarsi auch a Doggschohdings... nur als... binichetzbescheuedd? nur als Necher im Brindsibb chrmchrm

Die ham alle immä ßo geile Doggschohs kmachd khapt wo mei Mamer den gandsne Dach kschaut khapt hat und ich duffde dabei immä midschaun und Gäseflibbs fuddern und denn kam immä irchendwann der Babber heim und had sich dierisch aufkrechd khapt dass des Haus auschaud wie Schdalingrad des hab ich immä ßo kfeiedd richdich übl chrmchrm
    Was middmäähh Riggy aller? Bester Mann!
    die-90er-talkmaster-heute-ricky-harris-die-talkshows-der-90er.jpg

Come to ME! ICh laber euch die Flausen aus dem Kopp!

• #95919 Wasserbein 14 Jan. 2023, 19:56

Die geilen Asics die geilen.

Rainer braucht schon ein Paar orderntliche Trailrunningschuhe tatsächlich.

Schanzenwatch-Broadcast sogar zu dumm um die richtigen Schuhe im Internet zu suchen.
    Damit bestätigt dass er beim Krallenarzt war. Bis vor ein paar Monaten noch undenkbar.

Bis zur Doku scheint die Thursday Company wirklich Reiners Super Nanny zu spielen. Naja, im Anschluss kann er dann wieder in ein schön tiefes Loch fallen

• #95920 Findus 14 Jan. 2023, 20:01

Der Obdachlose, der nicht aufhören konnte mit dem Taxi zu fahren.
    Wer sagt denn, dass er bezahlt? Vielleicht reißt er die Tür auf und rennt weg, er ist doch sehr flink und unbekannt.