Den dicken im Dschungelcamp kann ich mir top vorstellen. Ist das noch so wie früher? Per telefon wählen die Voyeure einen aus der ums fressen der gruppe spielen muss?
Wongel quasi immer män of ze gehm, holt absolut nichts nachhause, nie. Tag 2 ohne fressen geht das brüllheulen los, er sehe net ein dass er für alle fressen Ranschaffen solle, wenn dann nur für sich die andern machen ja auch nix für ihn. Dann soll ihm mal die geile blonde (In wirklichkeit Wolfgang Petri mit gefärbter Mähne) die eier kauen dann überlege er sich das.
Mettlevel sofort auf 300% Asilevel minimum 500% Quote schießt in ungeahnte höhen.
RTL könnte dann aus vielen Gründen abbrechen. Um Reynor zu schützen. Die anderen Kandidaten zu schützen. Die moralische Messlatte nicht ganz in den Mariannengraben fallen zu lassen, den eigenen ruf zu schützen (lel) oder weil einer Wingl tatsächlich g'killt hat bzw Wingl versucht einen von denen zu fressen oder sexuell zu nötigen.
Vom kaggduschne in deren kleinen Teich fang ich gar nicht erst genauer an
Der Drachenlord - Part 1
-
#96201 Mettistani 16 Jan. 2023, 16:37 -
#96202 Schlafzimmer Mobber 16 Jan. 2023, 16:48Reiner würde nur in den Dschungel gehen um sei Familie und sei Froinde vor den Haidern zu schüzzen
-
#96203 Kein Hamster 16 Jan. 2023, 16:49Zitat von: Mettistani
Vom kaggduschne in deren kleinen Teich fang ich gar nicht erst genauer anErste Frage am Morgen am Badeteich.
-
#96204 Circling Hedgehog 16 Jan. 2023, 16:52Zitat von: Barrne
Als funggdionaler Anal-phabet?Er muss ja nicht Lesen können! Anhand seiner Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen sehe ich seine Chance eher beim Beschaffungsamt der BW. Dieser Beitrag wurde von Circling Hedgehog am 16.01.2023 16:58:18 bearbeitet.
-
#96205 panic 16 Jan. 2023, 16:59Zitat von: Kein Hamster
Erste Frage am Morgen am Badeteich.
Als ob er noch festen Stuhl hätte. -
#96206 Karl Klammer 16 Jan. 2023, 16:59Was ist schwarz und hockt im Dschungelcamp? A Reiner nachm Waldbrand hoa is der böse eh
-
#96207 Destrudo 16 Jan. 2023, 17:03Zitat von: rauchmeddler
Nachtwächter heutzutage müssen patroullierne und das akribisch dokumentieren, im schlimmsten Fall sogar nichtmal im Nachhinein sondern mit Karten an bestimmten Sensosren, dass sie zu der Uhrzeit da und da warenIch hab früher in einem Bürogebäude gearbeitet, wo nachts am Eingang eine Security einen Tisch und Stuhl sich hingestellt hat, und da saß er die ganze Nacht und hat Serien geschaut.
Absolut utopisch für Fetti-BumBum
Der musste nur den Haupteingang "beschützen". -
#96208 Hias 16 Jan. 2023, 17:05Rainer muss nur ä weng abnehmen und schon wär er der fränggische Don Rannbo.
Aber eigentlich ist er nichts anderes wie so ein kleiner Yorckshire Dackel - kommt sich 2m größer vor als er wirklich ist, kläfft jeden an, der es 100x mehr drauf hat, will sein Leben lang finanziell von der Gesellschaft und ohne Gegenwert umhergetragen werden und keine Konsequenzen für sein Arschlochwesen erleben.
Edit: Yorckshire Terrier funktionieren wenigstens als Fußhupe -
#96209 Schweiner 16 Jan. 2023, 17:05Zitat von: Kein Hamster
Erste Frage am Morgen am Badeteich.
Warum stinkt das Wasser nach Scheisse wohl eher -
#96210 Barrne 16 Jan. 2023, 17:08Zitat von: Destrudo
Ich hab früher in einem Bürogebäude gearbeitet, wo nachts am Eingang eine Security einen Tisch und Stuhl sich hingestellt hat, und da saß er die ganze Nacht und hat Serien geschaut.
Erinnert mich an meine Wachdienst-Wochenenden bei der Luftwaffe. Videothek war direkt auf der anderen Straßenseite des Kasernentors.
Zitat von: Qu4rkey🐝hoa is der böse eh
Der ist mehr wie Reiners ungläubige Oma bei der Halloween-Kunstblut-Affäre oder Reiners Met nach 2 Jahren Lagerzeit: »voll trocken, voll bitter!«
Zitat von: Gärtnerei_Winglnichts anderes wie
Lern erst mal den Komparativ, bevor du über an verdienstvollen Jutuhber laberst, der sich aus dem Nichts nichts erschaffen hat! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 16.01.2023 17:29:09 bearbeitet. -
#96211 Karl Klammer 16 Jan. 2023, 17:30Hä was Kompass? Ich hab mich scho mit fier jahnn im Wald mit meim Fadder anhand der Mooawachsrichtung zurecht kfundmäh tatzächlich
-
#96212 ProfessorSchnabel 16 Jan. 2023, 17:48Kleine Jobdiskussion.
Das einzige, was ich Rainer noch zutrauen würde, wäre die Nachfolge der Rolle von »Schildkröte« in Dittsche. Diese Rolle übt er ohnehin bereits täglich im Der Beck. -
#96213 Karl Klammer 16 Jan. 2023, 18:07Zitat von: ProfessorSchnabel
Kleine Jobdiskussion.
Das einzige, was ich Rainer noch zutrauen würde, wäre die Nachfolge der Rolle von »Schildkröte« in Dittsche. Diese Rolle übt er ohnehin bereits täglich im Der Beck.
Statt "Halt die Klappe ich hab Feierabend" ertönt dann die HALTDEINMAAAUUUUL Sirene und er laesst Dittsche (gespielt vom "Häär Winklää" Haider) von Ingo rauswerfen. -
-
#96215 Karl Klammer 16 Jan. 2023, 18:21Zitat von: Barrne
Gespielt von skybrudi! – Niemand kann ohne Punkt und Komma und ohne jeden Sinn verkniffen und rechthaberisch vor sich hin brabbeln.Dittsche ist aber nicht dumm und aus Überzeugung rechthaberisch. Eher will er theatralisch die Loide über die (aus seiner Sicht) Missstände Deutschlands aufklären. -
-
#96217 Barrne 16 Jan. 2023, 18:51Zitat von: Qu4rkey🐝
Dittsche ist aber nicht dumm und aus Überzeugung rechthaberisch. Eher will er theatralisch die Loide über die (aus seiner Sicht) Missstände Deutschlands aufklären.
skybrudi ist doch ebenfalls auf einer Missionfrom god.
Er will die Jugend retten, die von Leuten wie uns verdorben wird, und er will Bros wie er einer ist, echte Kerle eben, vor den Gefahren der heterosexuellen Liebe warnen, weil Frauen schon in jungen Jahren zu "80, 90 % sachichma" nur aufs Geld aus sind. -
-
-
#96220 Mexiggän Ständoff 16 Jan. 2023, 19:50Na? Wiggst sich heute wieder ein bis ins Existenzminimum gefressenes Riesen-Amöbenbaby den kaum sichtbaren, schlaffen Fleischknopf bis zum Exitus und präsentiert anschließend seine lebensunfähige, ins Tempotuch gespriedzte Gensuppe stolz im Internet?
"Baper, Baper, guck mahl waß ich hia aus meinem Painis kpressd habe! Nu gugg doch ma wiefeinichdas kmacht hap!"
Mann, mann, mann! Diese schwachsinnige mit dutzenden Handicaps gesegnete Abfallinzucht .